Schwindel bei Eferox

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Eferox

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Eferox. Bei 7% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwindel bei Eferox.

Wo kann man Eferox kaufen?

Eferox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eferox wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eferox wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Eferox:

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Schwindel, Magenbeschwerden, Übelkeit, Muskelschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Rückenschmerzen, Depressive Verstimmungen

Ich habe tgl körperliche Nebenwirkungserfahrungen und bekomme noch nicht mal annähernd die Chance auf ein anderes Präparat. Täglich kämpfe ich mich Tag für Tag durch mit Benommenheitsschwindel, Schwankschwindel, Bruststechen, Magenprobleme mit Übelkeit, inneres zittern, Muskelschmerzen, Herzrasen, Durchfall, Depressionen,Rückenschmerzen uvm. Man fühlt sich wie eine Laborratte und kein Arzt hilft einen. Wenn ich es rückgängig machen könnte meine OP würde ich es tun denn mit dieser OP begann danach der Horror für mich.

Eferox bei Schilddrüsenunterfunktion

EferoxSchilddrüsenunterfunktion3 Monate

Thyroxin

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Panikattacken, Blähbauch, Kopfschmerzen

Folgende Nebenwirkungen sind nach einigen Tagen aufgetreten.. Insbesondere Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Panikattacken, Blähbauch,Kopfschmerzen...

Eferox bei Schilddrüsenunterfunktion

EferoxSchilddrüsenunterfunktion-

Folgende Nebenwirkungen sind nach einigen Tagen aufgetreten..

Eingetragen am  als Datensatz 71946

Geburtsjahr:1997

Eferox für Schilddrüsenfunktionsstörung mit Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche, Kopfschmerz, Herzrhythmusstörung

Nehme die Eferox seid ca.3 Monaten und habe gestern damit aufgehört, davor hatte ich die L-Thyroxin. Als ich mit der 75 angefangen habe, war ich im Urlaub und hatte dort eine schlimme Zeit, da ich (laut meinem Kardiologen) Vorhofflimmern von der Dosierung bekam. (Ich bin auch noch Herzphobie-Patientin). Leider hat man die Überdosierung erst Wochen später bemerkt. Ich klagte über Herzrasen, schlimme Herzrhythmusstörungen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel....ect. Als ich auf 50 runter bin haben sich die Symptome nicht verbessert, dann bin ich auf 25 runter und die Symptome waren immer noch da, zwar Schwächer aber nicht erträglich. Nun habe ich beschlossen es ganz weg zu lassen und wieder zu leben.

Eferox bei Schilddrüsenfunktionsstörung

EferoxSchilddrüsenfunktionsstörung3 Monate

Geburtsjahr:1984

Eferox für Hashimoto-Thyreoiditis mit Schwindel, Sehstörungen, Gliederschmerzen, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit (Erschöpfung)

Das Medikament hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Bleiernde Müdigkeit, Erschöfung, "Nebel im Kopf", Schwindel. Ich würde jedem abraten, dieses Medikament zu nehmen

Eferox bei Hashimoto-Thyreoiditis

EferoxHashimoto-Thyreoiditis2 Jahre

Geburtsjahr:1990

Eferox für Schilddrüsenunterfunktion mit Schwindel, Herzrasen, Schweißausbrüche, Unruhe

Ich nehme seit Januar Eferox anfangs niedrig dosiert Steigerung bis Eferox 75 µg. Keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Bei der letzten Blutabnahme zeigte sich, dass der TSH noch immer zu hoch ist, seitdem soll ich eineinhalb Eferox 75 µg nehmen. Seit dem habe ich Schwindel, Schweißausbrühe, Herzrasen, hohen Puls und diese Unruhe. Habe jetzt einfach die halbe Tablette wieder weg gelassen und hoffe, dass es wieder besser wird. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Arztbesuch andere Tabletten bekommen. Bin natürlich jetzt mit Eferox nicht mehr zufrieden.

Eferox 75 bei Schilddrüsenunterfunktion

Eferox 75Schilddrüsenunterfunktion6 Monate