Schwindel bei Moxonidin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Moxonidin

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Moxonidin. Bei 10% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwindel bei Moxonidin.

Wo kann man Moxonidin kaufen?

Moxonidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Moxonidin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxonidin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Moxonidin:

Moxonidin für Bluthochdruck, Nervosität mit Gewichtszunahme, Durchfall, Obstipation, Ödeme, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Moxonidin bei Bluthochdruck, Nervosität

MoxonidinBluthochdruck, Nervosität5 Jahre

Ich nehme Moxonidin schon seit Jahren. Anfangs nur abends 1 Tablette. Nach einer Blutdruckkrise verodnete mir mein Hausarzt zunächst zusätzlich morgens 1 Tablette zu nehmen. Meine Werte blieben von da an unstabil. Nach einer weiteren akuten Bludruckkrise verordnete mir der Arzt HCT 25mg, davon 1 halbe Tablette täglich. Mein Blutdruck blieb ziemlich konstant bei 120/60 morgens und ca. 140/80 abends. aber einen ständig hohen Puls von 110 bis 120. Daraufhin bekam ich -Carvedilol noch zusätzlich verordnet, die ich immer dann einnehmen soll, wenn ich anfange zu rappeln bzw. sehr ängstich zu werden und unruhig zu werden. Seit ich diese ganzen Tabletten nehme nahm ich stetig zu. In den insgesamt 2 Jahren mit dem Tabletten-Mix über 40 Pfund. Die Nebenwirkungen nehmen stetig zu. Gehör und Sehkraft sind schlechter geworden. Durchfall und Verstopfung wechseln sich ab. Taube, eingeschlafene Finger und verminderte Kraft in diesen. Oedeme an den Beinen und Fingern und auch im Gesicht sichtbar. Bin depressiv und oft auch agressiv. Habe ständig Geräusche in den Ohren und schlafe nie länger als 2 Stunden durch, schaue jede weitere Stunde auf die Uhr und möchte am liebsten die Uhr vordrehen, damit ich endlich aufstehen kann. Hinzu kommen unerklärliche Gliederschmerzen. Schwindel und Übelkeit sind mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Die Angstzustände häufen sich und auch das Gefühl nicht atmen zu können und irgendwie zum Herzen hin verstopft zu sein. Als ich nur 1 Moxonidin täglich nahm, ging es mir gut und die ganzen Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen bzw. waren überhaupt nicht zu vermelden. Inzwischen wiege ich 106 Kilo bei einer Körpergröße von 168cm und bin total verzweifelt. Überlege ob ich meinen Hausarzt wechseln soll. Habe neuerdings auch ständig so ein komisches Ziehen in der hinteren Hüftgegend und leichte Schmerzen im rechten Oberbauch. Bin versucht die ganzen Medis nicht mehr zu nehmen. Ich will einfach nicht mehr! Hinzu kommt, dass ich mich wegen einer Gonarthrose im linken Knie schlecht bewegen kann. Bekomme dafür aber keine Medikamente. Ansonsten nehme ich alle 2 Tage 1viertel Aspirin ein und zusätzlich knoblauchpillen mit weißdorn. Und für das Knie Kapseln von Taxofit.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Moxonidin für Bluthochdruck mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schmerzen im Brustbereich, Sehstörungen

Das Medikament wurde kombiniert mit AMILORIDcomp. und Metoprolol 100mg. Sehr starker Schwindel, insbesondere orthostatischer Schwindel, ständige Übelkeit und ständige Kopfschmerzen. Schmerzen in der Brust und drastisches Nachlassen der Sehschärfe. Nach absetzen des Medikamentes war alles normal.

Moxonidin 0,3mg bei Bluthochdruck

Moxonidin 0,3mgBluthochdruck8 Tage

Nach absetzen des Medikamentes war alles normal.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Moxonidin für Bluthochdruck mit Blutdruckabfall, Schüttelfrost, Blutdruckanstieg, Schwindel, Brustschmerzen, Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Blutzuckererhöhung

Anfangs schnelle Blutdrucksenkung , gleich in der ersten Nacht starker Schüttelfrost . Nach zwei Wochen stieg der Blutdruckk und viel innerhalb Minuten . Dauerschwindel , schwarzwerden vor den Augen , schlaganfallähnliche Gesichtsanfälle, Blutzucker erhöht sich bei Diabetiker. Ständiges Gefühl kurz vor Ohnmacht . Starke Brustschmerzen und Rückenschmerzen . Ständig Bauchschmerzen im Oberbauch ! Ganz schlimmes Medikament .Nach Absetzen keines dieser Beschwerden mehr .Macht ganz krank !

Moxonidin bei Bluthochdruck

MoxonidinBluthochdruck30 Tage

Moxonidin für Blutdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Blutdruckabfall, Unwohlsein

1-2 Stunden nach Einnahme (morgens) sehr große Müdigkeit,Schwindel ,sehr schneller Blutdruckabfall, allgem. Unwohlsein. gegen Mittag Besserung und am Abend hohe Blutdruckwerte (170/100) deutlich schlechter als ohne Medizin! Nachts Waden- und Zehenkrämpfe, muß aufstehen und laufen um das zu normalisieren. Meine Einschätzung:das ist eine rabiates Mittel, aber keine hilfreiche Medizin

Moxonidin bei Blutdruck

MoxonidinBlutdruck15 Tage