Sedierung bei Tilidin

Nebenwirkung Sedierung bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 591 Einträge zu Tilidin. Bei 1% ist Sedierung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sedierung bei Tilidin.

Tilidin wurde von Patienten, die Sedierung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sedierung auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sedierung bei Tilidin:

Tilidin für Schmerzen mit Absetzerscheinungen, Sedierung

Positiv:Schnelle und effektive Schmerzlinderung. Hohegefühl. Negativ: nach 2 Monaten minimale entzugserscheinungen (Gliederschmerzen für Ca 2 Tage), leichte Sedierung

Tilidin 100/4 mg bei Schmerzen

Tilidin 100/4 mgSchmerzen2 Monate

Positiv:Schnelle und effektive Schmerzlinderung. Hohegefühl.

Tilidin 100/4 mg

Geburtsjahr:1992

Tilidin für Morbus Bechterew mit Benommenheit, Sedierung, Abhängigkeit

tilidin ist gegen schmerzen vom "bechterew" bei mir eingesetzt worden und soll die WS schmerzlindernd beeinflussen . ich kann sagen das as medi eine wirkung zeigt jedoch im ganzen körper und im kopf dämpft wie nebel ... eine gewaltige sucht habe ich bekommen von dem zeug und nun komme ich davon nicht weg und muß mich mit dem DR rumschlagen der auch nichts weis der hat mir die tilis verschrieben und würde sie am liebsten mir wegnehmen was er ja nicht kann weil ich süchtig geworden bin , es ist eine sauerei im krankenhaus haben die mit den tilis angefangen weiter über meinen hausdock und nun sitze ich hier mit meinem riesenproblem alleine , diese verbrecher von der chem. industrie müssen dafü bestraft werden , weil diese sucht ist schlimmer als alkoholsucht und abhängigkeit von frisium zusammen immer wieder werde ich da reingerissen in dieses verbrechen , ja anders kann ich den ganzen vorgang nicht mehr sehen.

Tilidin bei Morbus Bechterew

TilidinMorbus Bechterew365 Tage

Tilidin

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Tilidin für Fibromyalgie mit Kopfschmerzen, Sedierung

Nehme Tilidin 2x täglich, jeweils 50mg. In Verbindung mit Omeprazol keine Nebenwirkungen, aber auch keine Schmerzlinderung. Nehme jetzt zusätzlich Amitriptylin, 10mg abends. Fühle mich so gut wie mindestens seit einem Jahr nicht mehr. Nach der ersten Einnahme von Tilidin schrecklichste Kopfschmerzen, und total sediert. Aber ab dem dritten Tag keine Nebenwirkungen mehr. Werde es bald reduzieren, wenn das Antidepressivum seine volle Wirkung entfaltet hat, die Schmerzschwelle erhöht hat. Kann wieder laufen, Treppen steigen, nicht mehr wie eine 100jährige, was vor kurzem kaum möglich war, nicht mehr mit Gehhilfen und festklammern am Geländer.

Tilidin bei Fibromyalgie

TilidinFibromyalgie6 Wochen