Sevredol für Schmerzen (Rücken)

Insgesamt haben wir 1115 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 0% wurde Sevredol eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit Sevredol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sevredol für Schmerzen (Rücken) auftraten:

Kreislaufbeschwerden (1/4)
Müdigkeit (1/4)
Schwitzen (1/4)
Übelkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sevredol für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

Fentanyl für schmerzen (neuropathische), Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken) mit Juckreiz, Übelkeit, Benommenheit, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden, Hautirritationen

Ich leide seit ca. 3 Jahren an chronischen Rückenschmerzen (Schmerzen sind: ständig, punktförmig rechts neben der Wirbelsäule, nicht bewegungsabhängig, nicht atemabhängig); da meine Schmerzen stetig stärker worden, entschloss ich mich zu einer ambulanten Schmerztherapie: dort wurde ich auf Fentanyl-Plaster eingestellt; für akute Schmerzspitzen habe ich Sevredol 10mg und zusätzlich Lyrica 25 mg; nun bin ich fast schmerzfrei und kann wieder aktiver am Leben teilnehmen; Nebenwirkungen: Juckreiz, Schwitzen, Übelkeit/ Benommenheit, Hautreaktionen, Kreislaufbeschwerden bei Hitze).

Fentanyl bei Schmerzen (Rücken); Sevredol bei Schmerzen (Rücken); Lyrica bei schmerzen (neuropathische)

FentanylSchmerzen (Rücken)3 Tage
SevredolSchmerzen (Rücken)1 Tage
Lyricaschmerzen (neuropathische)1 Tage

Eingetragen am 25.05.2011 als Datensatz 34720

Fentanyl
Sevredol
Lyrica

Fentanyl, Morphin, Pregabalin

Durogesic 75 µg Smat für Schmerzen (Rücken), Schmerzen (Rücken) mit Gleichgewichtsprobleme

Ich schreibe für meine Frau (80), die 90% Gehbehindert ist und Pflegestufe 1 hat. Die Pflege wird von mir durchgeführt. Meine Frau hat mit niedrigeren Dosen sowohl bei Durogesic als auch bei Sevredol begonnen, mit guter wirkung und weniger Nebenwirkungen. Jetzt ist sie morgens sehr taumelig und muss sehr aufpassen, dass sie nicht hinfällt.

Durogesic 75 µg Smat bei Schmerzen (Rücken); Sevredol 20mg bei Schmerzen (Rücken)

Durogesic 75 µg SmatSchmerzen (Rücken)6 Jahre

Fentanyl, Morphin

Geburtsjahr:1930 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):140 Eingetragen durch Ehemann

Sevredol für Akute Rückenschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme dieses Medikament wenn ich sehr starke Rücken Schmerzatacken bekomme. Diese Schmerzen sind so stark, das ich mich kaum bewegen kann und kaum Luft bekomme. Nach der Einahme so ca. 15 min. merke ich das es besser wird. Nebenwirkungen habe ich noch nicht so bemerkt. Vorher hatte ich Jurnista verschrieben bekommen hatte damit aber Probleme. Übelkeit, Schwindelgefühl, Juckreiz der Haut. Es kann sein das Jurnista auch weckselwirgungen mit anderen Medikamenten hatte die ich genommen habe.

Sevredol bei Akute Rückenschmerzen

SevredolAkute Rückenschmerzen2 Jahre

Eingetragen am 19.03.2010 als Datensatz 23234

Sevredol

Morphin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Sevredol20mg für Schmerzen (akut), Tumorschmerzen, Schmerzen (Rücken), Tumorschmerzen mit Müdigkeit

Leichte EInnahme durch Tablettenform, geringe Nebenwirkungen (Müdigkeit),

Sevredol20mg bei Schmerzen (Rücken), Tumorschmerzen; Sevredol10mg bei Schmerzen (akut), Tumorschmerzen

Sevredol20mgSchmerzen (Rücken), Tumorschmerzen60 Tage
Sevredol10mgSchmerzen (akut), Tumorschmerzen60 Tage

Leichte EInnahme durch Tablettenform, geringe Nebenwirkungen (Müdigkeit),

Eingetragen am 04.11.2008 als Datensatz 11055

Sevredol20mg

Morphin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Sevredol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sevredol, Sevredol20mg, Sevredol10mg, Sefredol, Sevredol 20 mg, Sevredol 10mg, Sevredol 20mg, Sevredol,, servedol 20mg, Sevredol 10, Sevredol 50, Sevredol 10 mg, Sevredol 20

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)