Sinupret für Schnupfen

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Schnupfen. Bei 11% wurde Sinupret eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schnupfen in Verbindung mit Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sinupret für Schnupfen auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/6)
Allergische Atemwegsreaktionen (1/6)
Blähungen (1/6)
Durchfall (1/6)
Juckreiz (1/6)
Magen- und Darmerkrankungen (1/6)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sinupret für Schnupfen liegen vor:

Sinupret für Nasenatmungsbehinderung

Nach dem 8. tag des einnehmens von sinupret forte trat ein ausschlag auf der brust auf. Innerhalb von 3 tagen breitet er sich auf dem ganzen körper aus. Antiallergikum verschrieben bekommen. Starker juckreiz!

Sinupret bei Nasenatmungsbehinderung

SinupretNasenatmungsbehinderung8 Tage

Eingetragen am 12.09.2020 als Datensatz 99429

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1994
Größe (cm):183 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 12.09.2020

Sinupret forte für Schnupfen, verstopfte Nase mit Magen- und Darmerkrankungen, Blähungen, Durchfall

Auf Empfehlung einer Bekannte griff ich bei meinem letzten Schnupfen zu Sinupret Forte (Tabletten). Morgens nahm ich die erste Tablette, zunächst waren keine Veränderungen zu spüren, gegen Mittag merkte ich erstes starkes "Grummeln" im Magen/Darm-Trakt und darauf folgend begannen die Blähungen, im laufe des Tages kam starker Durchfall hinzu. Daraufhin beendete ich die Einnahme der Tabletten. Eine am Morgen, eine am Mittag reichten mir, die Nase :-) und der Darm :-( waren frei. Bei den "normalen" Tropfen kam es bis jetzt nie zu solchen Nebenwirkungen.

Sinupret forte bei Schnupfen, verstopfte Nase

Sinupret forteSchnupfen, verstopfte Nase1 Tage

Daraufhin beendete ich die Einnahme der Tabletten.
Bei den "normalen" Tropfen kam es bis jetzt nie zu solchen Nebenwirkungen.

Eingetragen am 10.07.2017 als Datensatz 78321

Sinupret forte

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 10.07.2017

Sinupret für festsitzender Schnupfen mit Juckreiz

Habe gegen festsitzenden Schnupfen nur 2 Dragees von Sinupret eXtract genommen und hatte stark juckende Haut über viele Stunden.

Sinupret bei festsitzender Schnupfen

Sinupretfestsitzender Schnupfen1 Tage

Eingetragen am 19.03.2015 als Datensatz 66913

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 19.03.2015

Sinupret für Schnupfen mit Nebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nachdem ich in diesem Jahr schon zum dritten mal einen Schnupfen hatte, was eher ungewöhnlich bei mir ist, und ich auch unter Kopfdruck und hartnäckig verstopfter Nase litt, nahm ich dann nach 10 Tagen Erkältungsdauer Sinupret Tropfen zu mir. Morgens 50 und nachmittags 50, abends nahm ich keine Tropfen um nicht in der Nacht abhusten zu müssen. Der Erfolg stellte sich schon nach einem Tag ein, und ich war sehr zufrieden mit dem Medikament. Nach 4 Tagen reduzierte ich die Dosis auf morgens 50 Tropfen und nahm sie noch weitere 6 Tage. Trotzdem ich Pollenallergiker bin, hatte ich keinerlei Nebenwirkungen, aber man sollte vielleicht mit der Einnahme zusätzlicher Medikamente vorsichtig sein.

Sinupret bei Schnupfen mit Nebenhöhlenentzündung

SinupretSchnupfen mit Nebenhöhlenentzündung10 Tage

Eingetragen am 18.04.2012 als Datensatz 43709

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.04.2012

Sinupret für Kopfschmerzen und Schnupfen mit Allergische Atemwegsreaktionen

Kehlkopfschwellungen mit höchster Atemnot, haben es nicht gleich mit Sinupret in Verbindung gebracht. Erst ein Allergietest im Blut lies uns auf Sinupret kommen.

Sinupret bei Kopfschmerzen und Schnupfen

SinupretKopfschmerzen und Schnupfen-

Eingetragen am 10.04.2012 als Datensatz 43500

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 10.04.2012

Sinupret für erkältung, jegliche art von schnupfen, als begleitmittel zu grippe, usw. usf mit keine Nebenwirkungen

ich habe meine kinder immer nur sinupret verabreicht. heute sind sie über 20 jahre alt und sie nehmen es immer noch, wenn erkältung oder schnupfen ansteht, oder auch als begleitmittel bei grippalen infekte. ich selber nehme es auch, wenn ich mal niesattacken habe, z.B. bei heuschnupfen, das beruhigt. wir haben immer eine flasche im haus, und wenn man es bei den ersten anzeichen einer erkältung nimmt, sind die symptome weniger schlimm oder brechen erst gar nicht wirklich aus. wir sich hochgradig begeistert von den tropfen !

Sinupret bei erkältung, jegliche art von schnupfen, als begleitmittel zu grippe, usw. usf

Sinupreterkältung, jegliche art von schnupfen, als begleitmittel zu grippe, usw. usf-

wir sich hochgradig begeistert von den tropfen !

Eingetragen am 27.04.2011 als Datensatz 34059

Eingetragen am 27.04.2011

Sinupret wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sinupret forte, Sinupret, Sinopret forte, pflanzlich, Sinopret forte, Sinupret forte (3x1), Sinuspret, sinipret, Sinupretforte N1, Sinupret forte kapseln, Sinopret, Sinupret und spez. Nasenspray, Sinupret Bionorica, Sinupret forte Tabletten, Sinupret Dragees, SINUPRET FORTE DARAGEES, SINUPRET FORTE DRAGEES / GELOMYRTOL KAPSELN, Sinupert forte, Meerwasser-Nasenspray, Sinupret Tropfen, Sinupret Saft, Sinupret Extrakt, Sinupret Extract UTA 20 St, sinupret fte, Sinupret ectract, Sinupret Saft

Schnupfen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nasenatmungsbehinderung, Nasenkatarrh, Rhinitis