Blähungen bei Sinupret

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 270 Einträge zu Sinupret. Bei 4% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Blähungen bei Sinupret.

Prozentualer Anteil 89%11%
Durchschnittliche Größe in cm165183
Durchschnittliches Gewicht in kg73110
Durchschnittliches Alter in Jahren4435
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,6132,85

Sinupret wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sinupret wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Sinupret:

 

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Erbrechen, Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Völlegefühl, Darmbeschwerden

Erbrechen ,Magenschmerzen,Oberbauchschmerzen,Übelkeit nach dem Essen füllegefüh, Austoßenl & darm probleme (Blähungen,stuhlpobleme) kann dieses medikament nicht wirklich empflehlen das es mir davon nicht besonders toll ging habe 28tabl genommen & das war zu viel habe das medikament abgesetzt

Sinupret forte bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sinupret forteNasennebenhöhlenentzündung2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erbrechen ,Magenschmerzen,Oberbauchschmerzen,Übelkeit
nach dem Essen füllegefüh, Austoßenl & darm probleme (Blähungen,stuhlpobleme)
kann dieses medikament nicht wirklich empflehlen das es mir davon nicht besonders toll ging
habe 28tabl genommen & das war zu viel

habe das medikament abgesetzt

Eingetragen am  als Datensatz 37798
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sinupret für Schnupfen, verstopfte Nase mit Magen- und Darmerkrankungen, Blähungen, Durchfall

Auf Empfehlung einer Bekannte griff ich bei meinem letzten Schnupfen zu Sinupret Forte (Tabletten). Morgens nahm ich die erste Tablette, zunächst waren keine Veränderungen zu spüren, gegen Mittag merkte ich erstes starkes "Grummeln" im Magen/Darm-Trakt und darauf folgend begannen die Blähungen, im laufe des Tages kam starker Durchfall hinzu. Daraufhin beendete ich die Einnahme der Tabletten. Eine am Morgen, eine am Mittag reichten mir, die Nase :-) und der Darm :-( waren frei. Bei den "normalen" Tropfen kam es bis jetzt nie zu solchen Nebenwirkungen.

Sinupret forte bei Schnupfen, verstopfte Nase

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sinupret forteSchnupfen, verstopfte Nase1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auf Empfehlung einer Bekannte griff ich bei meinem letzten Schnupfen zu Sinupret Forte (Tabletten). Morgens nahm ich die erste Tablette, zunächst waren keine Veränderungen zu spüren, gegen Mittag merkte ich erstes starkes "Grummeln" im Magen/Darm-Trakt und darauf folgend begannen die Blähungen, im laufe des Tages kam starker Durchfall hinzu.

Daraufhin beendete ich die Einnahme der Tabletten.
Eine am Morgen, eine am Mittag reichten mir, die Nase :-) und der Darm :-( waren frei.
Bei den "normalen" Tropfen kam es bis jetzt nie zu solchen Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 78321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sinupret für Sinusitis mit Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall, Erbrechen, Blähungen

Die Wirksamkeit des Medikaments machte sich bereits nach nur einer Tablette bemerkbar. Der Schleim (ich hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung) löste sich nach nur wenigen Stunden nach Einnahme der ersten Tablette. Allerdings konnte ich die Tablette am Abend nicht mehr einnehmen, da mein Magen und mein Darm stark rebellierten. Ich hatte Durchfall und litt unter Erbrechen den restlichen Abend und die ganze Nacht. Mein Darm war nach drei Tagen noch immer nicht in Ordnung, weiter litt ich unter Durchfall und Blähungen. Ich habe eine Gräserallegie, was ich dem HNO auch mitteilte. Jedoch scheine ich auf irgendeinen Wirkstoff ebenfalls allergisch reagiert zu haben.

Sinupret bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretSinusitis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Wirksamkeit des Medikaments machte sich bereits nach nur einer Tablette bemerkbar. Der Schleim (ich hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung) löste sich nach nur wenigen Stunden nach Einnahme der ersten Tablette. Allerdings konnte ich die Tablette am Abend nicht mehr einnehmen, da mein Magen und mein Darm stark rebellierten. Ich hatte Durchfall und litt unter Erbrechen den restlichen Abend und die ganze Nacht. Mein Darm war nach drei Tagen noch immer nicht in Ordnung, weiter litt ich unter Durchfall und Blähungen.
Ich habe eine Gräserallegie, was ich dem HNO auch mitteilte. Jedoch scheine ich auf irgendeinen Wirkstoff ebenfalls allergisch reagiert zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 30520
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sinupret für Sinusitis mit Blähbauch, Blähungen

Blähungen ab Tag 2 der Einnahme

Sinupret bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretSinusitis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Blähungen ab Tag 2 der Einnahme

Eingetragen am  als Datensatz 79915
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sinupret für Schnupfen mit Magenkrämpfe, Blähungen

Sinupret hilft super gegen eine stark verstopfte Nase oder gegen eine Nebenhöhlenentzündung bei Erkältung, da der Schleim flüssiger wird und leichter abtransportiert werden kann. Allerdings (ich vermute es zumindest stark dass es vom Sinupret kommt) hatte ich leichte bis mittelschwere Magen-Darm Probleme, die NICHT durch Durchfall gekennzeichnet waren, sondern eher durch Blähungen und leichten Magenkrämpfe. Trotz dieser Nebenwirkung, würde ich Sinupret bei Erkältung wiederholt nehmen und auch weiter empfehlen.

Sinupret bei Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretSchnupfen6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sinupret hilft super gegen eine stark verstopfte Nase oder gegen eine Nebenhöhlenentzündung bei Erkältung, da der Schleim flüssiger wird und leichter abtransportiert werden kann.

Allerdings (ich vermute es zumindest stark dass es vom Sinupret kommt) hatte ich leichte bis mittelschwere Magen-Darm Probleme, die NICHT durch Durchfall gekennzeichnet waren, sondern eher durch Blähungen und leichten Magenkrämpfe.

Trotz dieser Nebenwirkung, würde ich Sinupret bei Erkältung wiederholt nehmen und auch weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 74902
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sinupret für Kiefernhöhlenentzündung mit Atemnot, Schweißausbrüche, Magendruck, Blähungen

Atemnot, Schweißausbrüche, ständiges Magendrücken, Blähbauch

Amoxi 1000 bei Kiefernhöhlenentzündung; Sinupret forte bei Kiefernhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi 1000Kiefernhöhlenentzündung6 Tage
Sinupret forteKiefernhöhlenentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Atemnot, Schweißausbrüche, ständiges Magendrücken, Blähbauch

Eingetragen am  als Datensatz 3993
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sinupret für erkältung mit Magenschmerzen, Blähungen

Wegen starker Entzündung der Atemwege, Einnahme von Sinupret Forte 3x tgl. Nach der Mahlzeit. An Tag 1 und 2 leichte Magenschmerzen und leichte Blähungen. An den weiteren Tagen nichts mehr. Wirkung: hervorragend. Anmerkung: ich vertrage Medikamente i.d.R. gar nicht gut. Besonders mein Magen macht immer wieder große Schwierigkeiten. Nicht so bei diesen Tabletten. Glücklicherweise. Zusatzbehandlung: Rotlicht und Inhalation, sowie Schleimlöser.

Sinupret forte bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sinupret forteerkältung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen starker Entzündung der Atemwege, Einnahme von Sinupret Forte 3x tgl. Nach der Mahlzeit. An Tag 1 und 2 leichte Magenschmerzen und leichte Blähungen. An den weiteren Tagen nichts mehr. Wirkung: hervorragend.
Anmerkung: ich vertrage Medikamente i.d.R. gar nicht gut. Besonders mein Magen macht immer wieder große Schwierigkeiten. Nicht so bei diesen Tabletten. Glücklicherweise.
Zusatzbehandlung: Rotlicht und Inhalation, sowie Schleimlöser.

Eingetragen am  als Datensatz 83513
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sinupret für Sinusitis mit Blähungen

Ich hab seit der Ersten Einnahme des Medikaments starke, übelriechende Blähungen. Ob das Medikament wirkt kann ich nicht genau sagen, da ich noch diverse äußere Anwendungen gemacht habe. Nach zwölf Tagen hatte ich immer noch Beschwerden und meine Hausärztin hat mir empfohlen Sinupred extrakt weiter zu nehmen.

Sinupret bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretSinusitis12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab seit der Ersten Einnahme des Medikaments starke, übelriechende Blähungen.
Ob das Medikament wirkt kann ich nicht genau sagen, da ich noch diverse äußere Anwendungen gemacht habe. Nach zwölf Tagen hatte ich immer noch Beschwerden und meine Hausärztin hat mir empfohlen Sinupred extrakt weiter zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 82904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Blähungen, Magenbeschwerden

Nehme heute den dritten Tag die Dragees von Sinupret Extrakt. Die Nebenhöhlenentzüdung klingt bereits ab und das Medikament schlägt schnell an. Habe seit heute Abend und jetzt bereits die halbe Nacht, starke Blähungen sowie sehr unangenehmen Durchfall. Dachte auch zuerst nicht an einen Zusammenhang. Aber jeweils ca. 3 Stunden nach der Einnahme fangen die Beschwerden an. Werde Sinupret jetzt sofort absetzen.

Sinupret Extrakt bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sinupret ExtraktNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme heute den dritten Tag die Dragees von Sinupret Extrakt.
Die Nebenhöhlenentzüdung klingt bereits ab und das Medikament schlägt schnell an.
Habe seit heute Abend und jetzt bereits die halbe Nacht, starke Blähungen sowie sehr unangenehmen Durchfall.
Dachte auch zuerst nicht an einen Zusammenhang. Aber jeweils ca. 3 Stunden nach der Einnahme fangen die Beschwerden
an.
Werde Sinupret jetzt sofort absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 82050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret Extrakt
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sinupret für erkältung mit Juckreiz, Blähungen, Magendruck, Appetitlosigkeit

Ich habe früher Sinupret forte genommen, welches ich gut vertragen habe und immer gut gewirkt hat. Bei meiner jetzigen Erkältung wurde mir Sinupret extract von der Apothekerin empfohlen, es würde die 4-fache Wirkung haben. Um so besser, dachte ich. Nach 5 Tagen muss ich sagen, mein Schnupfen ist fast weg, die Nebenhöhlen sind gut geleert. Leider habe ich noch am ersten Tag der Einnahme Juckreiz verspürt, habe mir nichts weiter gedacht. Nachdem es nun 5 Tage am ganzen Körper juckt und ich alle anderen Ursachen (neue Kleidung, neues Waschmittel, andere Ernährung etc.) ausschließen kann, habe ich in den Nebenwirkungen von Sinupret extract gelesen, dass Juckreiz und Ausschlag Nebenwirkungen sind. Zudem habe ich seit Tagen Blähungen, Druck auf dem Magen und Appetitlosigkeit, was ich durch das allgemeine Krankheitsgefühl und meine dadurch geringe Anzahl an Mahlzeiten erklärt dachte. Als häufige Nebenwirkungen kann es jedoch durch die Einnahme von Sinupret extract verursacht sein. Ich habe das Medikament nun abgesetzt.

Sinupret bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sinupreterkältung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe früher Sinupret forte genommen, welches ich gut vertragen habe und immer gut gewirkt hat. Bei meiner jetzigen Erkältung wurde mir Sinupret extract von der Apothekerin empfohlen, es würde die 4-fache Wirkung haben. Um so besser, dachte ich. Nach 5 Tagen muss ich sagen, mein Schnupfen ist fast weg, die Nebenhöhlen sind gut geleert. Leider habe ich noch am ersten Tag der Einnahme Juckreiz verspürt, habe mir nichts weiter gedacht. Nachdem es nun 5 Tage am ganzen Körper juckt und ich alle anderen Ursachen (neue Kleidung, neues Waschmittel, andere Ernährung etc.) ausschließen kann, habe ich in den Nebenwirkungen von Sinupret extract gelesen, dass Juckreiz und Ausschlag Nebenwirkungen sind. Zudem habe ich seit Tagen Blähungen, Druck auf dem Magen und Appetitlosigkeit, was ich durch das allgemeine Krankheitsgefühl und meine dadurch geringe Anzahl an Mahlzeiten erklärt dachte. Als häufige Nebenwirkungen kann es jedoch durch die Einnahme von Sinupret extract verursacht sein. Ich habe das Medikament nun abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 76041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sinupret für erkältung mit Durchfall, Blähungen, Magenkrämpfe

Ich nehme bei Erkältungen eigentlich immer Sinupret ein bis jetzt hatte ich nie probleme nur denke ich wirkt es nicht mehr so gut wie früher vielleicht werde ich langsam immun dagegen.. Nach einnahme merkt man nach ca. 2 std. das es sich langsam löst in der nase und im Kopf lässt der druck etwas nach... Ich trinke dann immer viel tee und Hühnerbrühe.. mache Dampfbäder mit Salz oder Japanöl.. Nur bei der jetzigen Erkältung habe ich Krämpfe und Durchfall bekommen.. Ich weiß jetzt nicht ob das an der Hühnerbrühe lag oder an dem Produkt.. da ich mich hauptsächlich von Brühe ernährt habe.. Was anderes hat mein Hals nicht ertragen.. Oder es lag an der Verbindung mit Gelomyrtol.. das ich das nicht vertragen habe.. Keine Ahnung.. aber eigtl. ist das Mittel zu empfehlen wenn auch super Teuer.. Das ärgert mich jedes Mal wieder..

Sinupret bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sinupreterkältung2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme bei Erkältungen eigentlich immer Sinupret ein bis jetzt hatte ich nie probleme nur denke ich wirkt es nicht mehr so gut wie früher vielleicht werde ich langsam immun dagegen.. Nach einnahme merkt man nach ca. 2 std. das es sich langsam löst in der nase und im Kopf lässt der druck etwas nach... Ich trinke dann immer viel tee und Hühnerbrühe.. mache Dampfbäder mit Salz oder Japanöl.. Nur bei der jetzigen Erkältung habe ich Krämpfe und Durchfall bekommen.. Ich weiß jetzt nicht ob das an der Hühnerbrühe lag oder an dem Produkt.. da ich mich hauptsächlich von Brühe ernährt habe.. Was anderes hat mein Hals nicht ertragen.. Oder es lag an der Verbindung mit Gelomyrtol.. das ich das nicht vertragen habe.. Keine Ahnung.. aber eigtl. ist das Mittel zu empfehlen wenn auch super Teuer.. Das ärgert mich jedes Mal wieder..

Eingetragen am  als Datensatz 44000
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Magenschmerzen, Oberbauchschmerzen, Blähungen

Magenschmerzen, Druckgefühl im Oberbauch, Blähung

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SinupretNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Magenschmerzen, Druckgefühl im Oberbauch, Blähung

Eingetragen am  als Datensatz 23836
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sinupret
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]