Erbrechen bei Sinupret

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 391 Einträge zu Sinupret. Bei 4% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Sinupret:

Sinupret für Sinusitis mit Durchfall, Erbrechen, Bauchkrämpfe

Ich habe mir heute das Sinopret extract in der Apotheke gekauft, da ich eine extreme Entzündung der Nebenhöhlen habe. 2 Stunden nach der Einnahme ging es los, mit heftigen Durchfall, erbrechen und sehr schlimmen Bauchkrämpfen. Nichts ist mehr drin geblieben, keine Tabletten gegen diese furchtbare Übelkeit und das schwallartige immer wieder kommende Erbrechen, nicht mal ein Schluck Wasser blieb lange in meinem Magen. Höchstens 5 Minuten. Genau das selbe hatte ich letztes Jahr im Sommer, damals dachte ich allerdings, dass es an einer Lebensmittelunverträglichkeit lag, falsch gedacht! Mein Tag endete heute so das ich 4 Stunden in der Notaufnahme verbracht habe, um meine Symptome ansatzweise zu lindern, dass ich mich wieder auf dem Weg nach Hause machen konnte. Jetzt fühle ich mich immer noch sehr schwach und habe das Gefühl, überhaupt nichts machen zu können. Meine Beschwerden in den Nebenhöhlen sind weg, aber dafür so eine schlimme Erfahrung durchgemacht … nie wieder Sinupret

SinupretSinusitis-

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 20.10.2023

Sinupret für Schnupfen mit Erbrechen, Bauchkrämpfe, Übelkeit mit Erbrechen

Nach der Einnahme der 2. Tablette schwere Übelkeit, Bauchkrämpfe und Erbrechen. Solch Nebenwirkungen habe ich noch nie gehabt.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen1 Tage

Eingetragen am 02.07.2022

Sinupret für Sinusitis mit Durchfall, Schwindel, Herzrasen, Erbrechen

Nach Sinupret Extract, Zusammenbruch des Verdauungssystems, Durchfall, Erbrechen, Kreislaufstörungen ca. 2Stunden nach dem ersten Dragee. Vermutlich Überlastung von Leber und Pankreas. Wirkstoff und Konzentration müssten vom Hersteller dringend überprüft werden.

SinupretSinusitis1 Tage

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 20.06.2022

Sinupret für erkältung mit Appetitlosigkeit, Erbrechen

Ich habe immer Sinupret Tropfen genommen und diese auch gut vertragen. Allerdings finde ich in keiner Apotheke mehr die Tropfen. Also musste ich auf Sinupret forte umsteigen. Schon einen Tag nach der Einnahme hat mein Magen angefangen zu rebellieren, was auch schnell zu erbrechen führte. Ich dachte zu erst, dass ich das Antibiotika nicht vertrage aber ich nahm das Antibiotika und das Sinupret ziemlich zeitversetzt. Ca. 2 Stunden nach der Einnahme von Sinupret musste ich mich immer übergeben.

Sinupreterkältung3 Tage

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 02.06.2022

Sinupret für erkältung mit Erbrechen, Übelkeit mit Erbrechen, Übelkeitsgefühl

Eigentlich habe ich früher gute Erfahrungen mit Sinupret machen können. Doch seit der letzten Erkältung vertrage ich die Tabletten nicht mehr. Nach bereits einer Tablette wird mir wenige Stunden nach der Einnahme übel und es kommt zu heftigem Erbrechen. Nun muss ich auch noch der Magen erholen... ich rate vorsichtig zu sein und bei auftreten von Übelkeit Sinupret sofort abzusetzen.

Sinupreterkältung1 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 03.03.2018

Sinupret für Erbrechen, Durchfall und schwindel mit Durchfall, Schwindel - Benommenheit, Erbrechen

Habe erst gedacht das ich das Antibiotika nicht vertragen... Habe dies weg gelassen... Und trotzdem musste ich mich weiter übergeben, Schwindel und hatte extrem Durchfall... Habe dann Sinupret weg gelassen und mir gings dann viel besser... Nie wieder... Das zeug sollte vom Markt genommen werden...

Sinupret bei Erbrechen, Durchfall und schwindel

SinupretErbrechen, Durchfall und schwindel3 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 20.01.2018

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Atembeschwerden

Absolute Katastrophe! Ich habe mir das Medikament Sinupret Extract in der Apotheke, nach netter Beratung gekauft. Dieses soll man drei Mal täglich nehmen. Ca. zwei Stunden nach der ersten Tablette wurde mir total übel. Nach der Zweiten wurde mir übel und schrecklich schwindelig und ich bekam schreckliche Kopfschmerzen. Da ich aber eine schlimme Nasennebenhöhlenentzündung hatte, wollte ich aber nicht aufgeben und nahm abends eine dritte. Das war ein Fehler! Ich fühlte mich als sei ich total betrunken, mir war so schlecht, das ich mich übergeben musste und ich war absolut nicht mehr Herr meiner Sinne, ich hatte das Gefühl nicht ausreichend Luft zu bekommen. NIE WIEDER! Das einzig positive, meine Stirn scheint nicht mehr ganz so zu zusitzen.

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung

SinupretNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Absolute Katastrophe!
Das einzig positive, meine Stirn scheint nicht mehr ganz so zu zusitzen.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 06.07.2017

Sinupret für erkältung mit Erbrechen

Bereits zum dritten mal habe ich auf Grund einer Erkältung und stärker Nasennebenhöhlenverstopfung Sinuspret genommen. Jedes mal musste ich einige Stunden nach der Einnahme erbrechen.

Sinupreterkältung1 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 07.05.2017

Sinupret für Schnupfen mit Erbrechen

Habe meinem Kind 4 Jahre 3mal 2,1 ml gegeben am nächsten morgen 5uhr Dauer Erbrechen , werde es nicht wieder geben

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen1 Tage

Eingetragen am 10.12.2016

Sinupret für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Nach der ersten Tablette die ich nache dem Frühstück eingenommen habe stellte sich schon eine leichte Übelkeit ein. Ich nahm nach dem Mittag die zweite und ca. 2 h später hab ich mehrmals Erbrochen, Kopfschmerzen bis zum nächsten Tag. Nicht zu empfehlen.

SinupretSinusitis-

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 05.08.2016

Sinupret für Nasennebenhöhlen Entzündung mit Durchfall, Erbrechen, Müdigkeit

Ich bin mit einer Tochter (3) Montags zur Kinderärztin gegangen sie verschrieb ihr den Saft von Sinupret am Mittwoch litt meine Tochter an Erbrechen und extremen Durchfall ..also ging ich erneut zum vertrettungs Arzt dort wurde eine Magen-Darm-Grippe festgestellt ,also gab ich ihr den saft weiter ( der Arzt meinte sie sei über den Berg da sie ein weichen Bauch hat)...nun am Sonntag überkam es ihr wieder erbrechen und extremer Durchfall... (Ich bin kein freund von Nebenwirkungen lesen wird man nur bekloppt von) also nahm ich mir den Beipackzettel und lese dass ÜBELKEIT üblich ist ... meine Meinung nach sollte der Saft aus den verkehr gezogen werden ! DANK DER SEITE HIER WERDE ICH DEN SAFT ABSETZEN !!!

Sinupret bei Nasennebenhöhlen Entzündung

SinupretNasennebenhöhlen Entzündung6 Tage

Geburtsjahr:2011

Eingetragen am 28.09.2014

Sinupret für erkältung mit Erbrechen

2tabletten genommen und abends nur noch erbrochen.

Sinupret ectract bei erkältung

Sinupret ectracterkältung1 Tage

2tabletten genommen und abends nur noch erbrochen.

Sinupret ectract

Eingetragen am 28.12.2013

Sinupret für Sinusitis, Schnupfen mit Unruhe, Kopfschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Blutdruckanstieg

Nach den ersten 2 Dragees waren die Symptome weg, ich konnte aber nicht schlafen, war unruhig und bekam starke Kopfschmerzen. Danach hatte ich Ekel, das nächste Dragee zu nehmen, Durchfall und Erbrechen. Mein Blutdruck ist von sonst 120/80 auf 156/103 ! gestiegen. Nach einem Tag ohne Medikament hat sich alles normalisiert. Sowas nur wegen Schupfen muss man nicht erleben, .....

Sinupret bei Sinusitis, Schnupfen

SinupretSinusitis, Schnupfen1 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.06.2013

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Erbrechen, Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Völlegefühl, Darmbeschwerden

Erbrechen ,Magenschmerzen,Oberbauchschmerzen,Übelkeit nach dem Essen füllegefüh, Austoßenl & darm probleme (Blähungen,stuhlpobleme) kann dieses medikament nicht wirklich empflehlen das es mir davon nicht besonders toll ging habe 28tabl genommen & das war zu viel habe das medikament abgesetzt

Sinupret forte bei Nasennebenhöhlenentzündung

Sinupret forteNasennebenhöhlenentzündung2 Wochen

Erbrechen ,Magenschmerzen,Oberbauchschmerzen,Übelkeit
nach dem Essen füllegefüh, Austoßenl & darm probleme (Blähungen,stuhlpobleme)
habe 28tabl genommen & das war zu viel

habe das medikament abgesetzt

Sinupret forte

Eingetragen am 26.09.2011

Sinupret für Sinusitis mit Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall, Erbrechen, Blähungen

Die Wirksamkeit des Medikaments machte sich bereits nach nur einer Tablette bemerkbar. Der Schleim (ich hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung) löste sich nach nur wenigen Stunden nach Einnahme der ersten Tablette. Allerdings konnte ich die Tablette am Abend nicht mehr einnehmen, da mein Magen und mein Darm stark rebellierten. Ich hatte Durchfall und litt unter Erbrechen den restlichen Abend und die ganze Nacht. Mein Darm war nach drei Tagen noch immer nicht in Ordnung, weiter litt ich unter Durchfall und Blähungen. Ich habe eine Gräserallegie, was ich dem HNO auch mitteilte. Jedoch scheine ich auf irgendeinen Wirkstoff ebenfalls allergisch reagiert zu haben.

SinupretSinusitis1 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an