Übelkeit bei Sinupret

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 392 Einträge zu Sinupret. Bei 4% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Sinupret:

Sinupret für Schnupfen nebenhöhle mit Durchfall, Übelkeit, starke Kopfschmerzen

Ich habe schon häufig sinupret genommen. Dieses Mal sinupret extract und habe seid Tag 2 starke Kopfschmerzen, durchfall und Übelkeit. Nächtliche Unruhe und Hitze. Habe es erst nicht auf die Tabletten zurückgeführt da ich sie bisher immer gut vertragen habe, jedoch habe ich sie jetzt gestern Mittag abgesetzt und es geht mir schon an Tag 1 etwas besser.

Sinupret bei Schnupfen nebenhöhle

SinupretSchnupfen nebenhöhle3 Tage

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Eingetragen am 18.04.2022

Sinupret für Sinusitis mit Übelkeit

Aufgrund meiner nun über eine Woche andauernden Nebenhöhlenentzündung holte ich mir doch wieder Sinupret aus der Apotheke - doch wieder , da ich es das letzte Mal vor ca 3 Jahren nicht mehr vertragen habe. Geholfen haben die Tropfen gut und schnell aber: mein Magen...Übelkeit ohne Ende...habe leider die Tropfen nicht Weiternehmen können, Übelkeit ist immer noch da ( hatte gestern morgen zuletzt Tropfen genommen). Früher habe ich Sinupret super vertragen, nun leider gar nicht mehr. Von daher leider das letzte Mal Sinupret gekauft, da muss ich mich nach etwas anderem umschauen bei der nx Sinusitis...

SinupretSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 04.12.2021

Sinupret für Sinusitis mit Durchfall, Übelkeit, Bauchkrämpfe

Ungefähr 3 Stunden nach der ersten Tablette furchtbare Übelkeit und Durchfall. Ich hatte noch nie so schlimme Bauchkrämpfe, es war einfach nur schlimm. Ich werde Sinupret nie wieder nehmen.

SinupretSinusitis1 Tage

Ungefähr 3 Stunden nach der ersten Tablette furchtbare Übelkeit und Durchfall.
Ich hatte noch nie so schlimme Bauchkrämpfe, es war einfach nur schlimm.

Ich werde Sinupret nie wieder nehmen.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 20.10.2021

Sinupret für Schnupfen mit Übelkeit

Ich habe bisher mit den Tropfen immer gute Erfahrungen gemacht. Der Schleim löst sich und die Nase wird frei. Bei den Tabletten habe ich immer Probleme mit Magenschmerzem und Übelkeit. Die Wirkung ist bei mir leider auch nicht so gut.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen2 Wochen

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 29.01.2018

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Atembeschwerden

Absolute Katastrophe! Ich habe mir das Medikament Sinupret Extract in der Apotheke, nach netter Beratung gekauft. Dieses soll man drei Mal täglich nehmen. Ca. zwei Stunden nach der ersten Tablette wurde mir total übel. Nach der Zweiten wurde mir übel und schrecklich schwindelig und ich bekam schreckliche Kopfschmerzen. Da ich aber eine schlimme Nasennebenhöhlenentzündung hatte, wollte ich aber nicht aufgeben und nahm abends eine dritte. Das war ein Fehler! Ich fühlte mich als sei ich total betrunken, mir war so schlecht, das ich mich übergeben musste und ich war absolut nicht mehr Herr meiner Sinne, ich hatte das Gefühl nicht ausreichend Luft zu bekommen. NIE WIEDER! Das einzig positive, meine Stirn scheint nicht mehr ganz so zu zusitzen.

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung

SinupretNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Absolute Katastrophe!
Das einzig positive, meine Stirn scheint nicht mehr ganz so zu zusitzen.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 06.07.2017

Sinupret für starke Kopfschmerzen und Übelkeit bzw. Schwindel mit Schwindel, Übelkeit, Migräne

Etwa 2std nach der 2.tablette tritt Schwindel ein. Gefolgt von Übelkeit und Migräneattaken. Kein Medikament für mich

Sinupret bei starke Kopfschmerzen und Übelkeit bzw. Schwindel

Sinupretstarke Kopfschmerzen und Übelkeit bzw. Schwindel-

Eingetragen am 04.03.2017

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Durchfall

Ich habe mich bereits zwei mal an sinupret aufgrund einer nasennebenhöhlenentzündung herangetraut. Beides mal habe ich es überhaupt nicht vertragen. Beim ersten Mal sah ich noch keinen Zusammenhang, beim zweiten Mal (halbes Jahr später) wurde mir klar es liegt an dem eingenommen Dragee. Bereits nach einem eingenommen Dragee beginnt nach ca. zwei Stunden das Chaos. Es beginnt mit plötzlich kommender und sehr starken Übelkeit. Kurz darauf muss ich mich schon das erste mal stark entleeren. Über eine Dauer von bestimmt 6 Stunden leide ich an sehr starken und heftigen brech - Durchfall. Stuhlgang ist dabei zum Schluss immer Blutig ,sodass beides mal das Krankenhaus in Erwägung gezogen wurde. Irgendein Wirkstoff in diesem Medikament sieht mein Körper wohl als toxisch an..anders kann ich mir diese Entleerung nicht erklären.

Sinupret bei Nasennebenhöhlenentzündung

SinupretNasennebenhöhlenentzündung1 Tage

Bereits nach einem eingenommen Dragee beginnt nach ca. zwei Stunden das Chaos.

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.01.2017

Sinupret für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Nach der ersten Tablette die ich nache dem Frühstück eingenommen habe stellte sich schon eine leichte Übelkeit ein. Ich nahm nach dem Mittag die zweite und ca. 2 h später hab ich mehrmals Erbrochen, Kopfschmerzen bis zum nächsten Tag. Nicht zu empfehlen.

SinupretSinusitis-

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 05.08.2016

Sinupret für Schnupfen mit Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit

Ich hatte die Sinupret-Tropfen, von denen man 3x50 Tropfen nimmt. Leider kam aus der Flasche nur nach längerem Klopfen mal ein Tropfen raus. Das Schlimme waren jedoch die Nebenwirkungen. Ich hatte noch nie so schlimme Magenkrämpfe und akuten Durchfall mit Überlekit. Ich konnte mir erst die Ursache nicht erklären, habe aber dann die Nebenwirkungen des Medikaments gesehen. Mir ist jetzt, obwohl ich die Tropfen seit 1,5 Tagen bereits abgesetzt habe immer noch total übel, begleitet wird die Übelkeit mit Appetitlosigkeit. Ich würde das Medikament keinem empfehlen. Mein Befinden hat sich durch den körperlichen Stress durch die Magenkrämpfe eher verschlimmert. Mag sein, dass der Schnupfen etwas flüssiger wurde, aber nur minimal.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 14.05.2016

Sinupret für Nebenhöhlenentzündung mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen

Habe sofort Durchfall bekommen und bauchschmerzen, Übelkeit schade für mein geld empfehle niemanden ... ich bereue es grade so das ich es eingenommen habe ..sehr sehr schade

Sinupret bei Nebenhöhlenentzündung

SinupretNebenhöhlenentzündung-

Eingetragen am 10.02.2016

Sinupret für Husten, Schnupfen mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Appetitlosigkeit

Nach 2 Tabletten war die Nase frei, allerdings hält der Husten an. Leider habe ich am 2. Tag schon Übelkeit, heftige Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Auch Appetitlosigkeit hat sich gezeigt, verbunden mit Übelkeit.

Sinupret bei Husten, Schnupfen

SinupretHusten, Schnupfen5 Tage

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 06.11.2015

Sinupret für erkältung mit Magen-Darm-Krämpfe, Blähbauch, Übelkeit

Habe die Kapseln nur 2 Tage genommen und ganz furchtbare Darmkrämpfe bekommen. Zunächst war es nur ein Blähbauch mit Druckschmerz und etwas Übelkeit, aber am zweiten Morgen nach der ersten Einnahme hatte ich richtige Darmkrämpfe, habe diese zunächst nicht auf das Medikament zurückgeführt, aber nach erneuter Einnahme sofort heftig gespürt woher diese Beschwerden kommen und die Einnahme beendet. Die Nasennebenhöhlen waren jedoch schon fast komplett frei, hier wirkt das Medikament wirklich sehr schnell und zuverlässig.

Sinupret forte bei erkältung

SinupretSinusitis3 Tage

übelkeit

Eingetragen am 24.04.2013

Sinupret für Sinusitis mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Juckreiz

Einmalige Einnahme bei sinusitis. Magenkrämpfe, Übelkeit ohne Ende. Sinupret Forte gut Vertragen, Extrakt scheint für mich gerade zu einer Katastrophe zu werden. Juckreiz an den Schienbeinen.

Sinupret Extrakt bei Sinusitis

Sinupret ExtraktSinusitis1 Tage

Einmalige Einnahme bei sinusitis. Magenkrämpfe, Übelkeit ohne Ende.

Juckreiz an den Schienbeinen.

Sinupret Extrakt

Eingetragen am 22.01.2013

Sinupret für Nasennebenhöhlenentzündung mit Erbrechen, Magenschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Völlegefühl, Darmbeschwerden

Erbrechen ,Magenschmerzen,Oberbauchschmerzen,Übelkeit nach dem Essen füllegefüh, Austoßenl & darm probleme (Blähungen,stuhlpobleme) kann dieses medikament nicht wirklich empflehlen das es mir davon nicht besonders toll ging habe 28tabl genommen & das war zu viel habe das medikament abgesetzt

Sinupret forte bei Nasennebenhöhlenentzündung

Sinupret forteNasennebenhöhlenentzündung2 Wochen

Erbrechen ,Magenschmerzen,Oberbauchschmerzen,Übelkeit
nach dem Essen füllegefüh, Austoßenl & darm probleme (Blähungen,stuhlpobleme)
habe 28tabl genommen & das war zu viel

habe das medikament abgesetzt

Eingetragen am 26.09.2011

Sinupret für Übelkeit, Magendruck mit Übelkeit, Magendrücken

Sinupret wirkt zuverlässig und schnell. Aber nach der Einnahme ständiges Magendrücken bis Übelkeit

Sinupret forte bei Übelkeit, Magendruck

Sinupret forteÜbelkeit, Magendruck5 Tage