Stimmungsschwankungen bei Seroquel

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Seroquel

Insgesamt haben wir 916 Einträge zu Seroquel. Bei 1% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Seroquel.

Wo kann man Seroquel kaufen?

Seroquel wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Seroquel wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Seroquel:

Seroquel für Burnout mit Depressionen mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen, Wutanfälle

Hallo! Ich nehme Seroquel jetzt nun seit ungefähr 6-7 Wochen. Davor habe ich Remergil 2 Jahre lang genommen. Ich habe gewechselt, weil ich durch die Einnahme von Remergil wahnsinnig müde und antriebslos war... Desweiteren hatte ich ziemliche Schwierigkeiten mit Stimmungsschwankungen und Wutausbrüchen. Im September bin ich dann umgestiegen. Ich hatte eine Heidenangst, zu wechseln weil ich durch das Remergil 25kg zugenommen hatte und schon seit geraumer Zeit kämpfe, das wieder runterzukriegen... Nach den Rezensionen die ich gelesen habe, haben die meisten zugenommen und abgeraten Seroquel zu nehmen. Da war dann die Befürchtung weiter zuzugnehmen groß! Desweiteren hatte ich Angst, dass es mir nicht beim Einschlafen hilft. Da es kein Retard Medikament ist, also so ein Hammer der einen wegbeamt wie Remergil, hatte ich Angst, dass ich weniger gut bis gar nicht mehr schlafe - ein bisschen übertrieben die Angst;) Das Seroquel sollte meine Stimmungsschwankungen regulieren, mir beim Schlafen helfen, aber mich nicht komplett umnieten. Es sollte mich insgesamt ruhiger werden lassen. So...

Seroquel bei Burnout mit Depressionen

SeroquelBurnout mit Depressionen-

Hallo!
So jetzt zu meinen Erfahrungen:
Ich habe nicht mehr zugenommen - im Gegenteil! Die Fressanfälle von davor sind weg und ich habe bereits abgenommen. Mir geht es allgemein besser. Das heißt, meine Stimmung ist einfach ausgeglichener. Was mir erst jetzt, nachdem ich Remergil abgesetzt habe aufgefallen ist: ich bin jetzt viel fröhlicher und zufriedener. Ich habe viel bessere Laune und mehr, ich nenns mal mentalen Puffer. Also ich kann besser mit stressigen Phasen umgehen und gerate mental nicht so schnell aus der Fassung.
Zum Schlafen: Vor und während meines Burnouts hatte ich massive Schlafprobleme. Ich konnte weder ein- noch durchschlafen und war deswegen immer gereizt. Mit Remergil war es dann so, dass ich die Tablette genommen habe und ne Stunde später komplett weg war, das war meistens gegen 9 Uhr abends. Dann hab ich 10 Stunden geschlafen und war morgens so müde dass ich regelmäßig zu spät war...
Mit Seroquel ist das anders.
Ich nehme die Tablette gegen 6/halb 7 und werde dann innerhalb 2-3 Stunden müde und schlafe gegen halb 11. Das reicht auch und morgens komme ich besser raus und kann mich dann auch konzentrieren.
Insgesamt habe ich bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Seroquel gemacht und bin sehr zufrieden! Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Was ich vergessen habe zu sagen: ich nehme momentan 50mg und werde es dabei wrsl belassen. Ist eigentlich eine homöopathische Dosis aber glücklicherweise reicht das im Moment!
Ich wünsche euch allen ein gute Besserung und habt keine Angst es auszuprobieren. Wenn es nichts ist, kann man es ja immernoch absetzen...^^
LG Anna

Eingetragen am 15.10.2017

Seroquel für Schlafstörungen und Depression mit Stimmungsschwankungen, Ängste

Nach Starken Schlafstörungen und damit verbundenen leichten Depressionen bekam ich Seroquel. Erst in einer Dosis von 150mg. Es wirkte bei mir schlagartig und ich war wieder die Alte. Da ich das auch bleiben wollte nahm ich laut Arzt weiter eine Dosis von 100mg. Doch dann kam der grosse Schreck nach dem Absetzen bekam ich eine Psychose die sich gewaschen hatte. Es wurde immer alles schlimmer und nun nehme ich seit 5 Jahren dieses Medikament und kann jedem nur davon abraten! Die Symptome werden schlimmer. Ich litt nie unter Ängsten oder extremen Stimmungsschwankungen. Heute habe ich starke Probleme mit meiner Erinnerung und leide unter vielen Symptomen. Ich wünschte mich hätte jemand aufgeklärt, was diese Medikamente anrichten können!

Seroquel bei Schlafstörungen und Depression

SeroquelSchlafstörungen und Depression5 Jahre

Da ich das auch bleiben wollte nahm ich laut Arzt weiter eine Dosis von 100mg.

Die Symptome werden schlimmer.

Eingetragen am 15.08.2013

Seroquel für Angststörungen Panikattacken mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Heißhungerattacken, Stimmungsschwankungen

Hallo zusammen, ich komme sehr gut klar mit diesem Medikament. Nur was mir so auffällt dass ich sehr oft müde und niedergeschlagen bin. Sehr oft auch Hunger gelüste was ich gar nicht gebrauchen kann, weil ich ein Magenband habe. Dann sind auch Tage dabei bin ich zuerst gut gelaunt und ein paar Minuten später könnte ich heulen ohne Grund.

Seroquel bei Angststörungen Panikattacken

SeroquelAngststörungen Panikattacken6 Wochen

Hallo zusammen,

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.11.2011

Seroquel für Kreislaufstörungen/ haarausfall mit Kreislaufstörungen, Antriebslosigkeit, Stimmungsschwankungen

Mit Prothazin habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Verbindung zwischen Valdoxan und Seropuel führte zu stark wechselnden Stimmungen, Kreislaufstörungen und Antriebslosigkeit. Die Einnahme führte aber auch dazu, dass meine Appetitlosigkeit nachgelassen hat und sich mein Gewicht wieder normalisiert hat.

Seroquel Prolong bei Kreislaufstörungen/ haarausfall

Seroquel ProlongKreislaufstörungen/ haarausfall4 Monate

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.07.2010

Seroquel für Depression mit Restless-Legs-Syndrom, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen

Als ich erstmals Seroquel eingenommen habe hatte ich sehr starke NW´s und habe quasi von der Wirkung nicht sehr viel gemerkt. Meine Nw´s: Restless-Legs Syndrom, komaartiger Schlaf, starke Gewichtszunahme (20 kg in dieser Zeit), ausserdem hatte ich extreme Stimmungsschwankungen und ein Gefühl der Gefühllosigkeit. Diese Nw´s waren für mich so unerträglich das ich das Medikament ohne Absprache mit meinem Psychiater abgesetzt habe.

Seroquel Prolong bei Depression

Seroquel ProlongDepression9 Monate

Seroquel Prolong

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2009

Seroquel für posttraumatische Belastungsstörung, generalisierte Angstzustände mit Halluzinationen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Bewusstseinsstörungen, Gedächtnisstörungen

Halluzinationen auf Fingernägeln. Lebensgeschichte und Erlebnisse wie ein Videofilm auf den Fingernägeln. Schattenumrisse werden auf der Bettdecke zu Reptilien und Insekten. Gleichzeitig laufen kleine Filme auf der Bettdecke ab. Müdigkeit und Gedächtnisstörungen. Stimmungsschwankungen und Bewusstseinsstörungen.

Seroquel bei posttraumatische Belastungsstörung, generalisierte Angstzustände

Seroquelposttraumatische Belastungsstörung, generalisierte Angstzustände5 Monate

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.10.2007

Seroquel für Depressionen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Aggressivität, Launenhaftigkeit

starke Gewichtszunahme, Müdigkeit, Aggressivität, Angespanntheit, launisch

Seroquel bei Depressionen