Stuhlerweichung bei Unacid

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 251 Einträge zu Unacid. Bei 2% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Stuhlerweichung bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Unacid:

Unacid für Tierbiss mit Stuhlfrequenzerhöhung, Stuhlerweichung

Nach einem Katzenbiss bildete sich bei mir auf dem Unterarm eine große, schmerzhafte Entzündung - Dies passierte innerhalb von acht Stunden. Die Bisswunden wurden im Krankenhaus aufgeschnitten und gespült. Auf eine stationäre Aufnahme habe ich verzichtet. Eingenommen habe ich über acht Tage 2-0-2. Einzige Nebenwirkung war bei mir häufiger Stuhlgang in Verbindung mit Durchfall.

Unacid bei Tierbiss

UnacidTierbiss8 Tage

Eingenommen habe ich über acht Tage 2-0-2.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 09.12.2016

Unacid für lungenentzündung mit juckender Ausschlag, Stuhlerweichung

Habe 2. Tag nach nicht mehr Einnahme, allergischen juckenden Hautausschlag und dünnen Stuhl. Ärztin verabreichte Cortison Infusion, damit der Ausschlag sich wieder zurückzieht.

Unacid bei lungenentzündung

Unacidlungenentzündung7 Tage

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 03.02.2016

Unacid für Nierenbeckenentzündung mit Magenschmerzen, Stuhlerweichung, Geruchsveränderungen, Abgeschlagenheit, juckender Ausschlag

nachdem ich 10 tage morgens und abends 2 tabletten nahm stellte ich fest, dass ich mit dem magen probleme bekam. leichter durchfall und nach der einnahme bauchschmerzen. der geruch durch das medikament ist extrem . egal ob man schwitzt oder beim wasserlassen . sowas hatte ich noch nie. viel schlimmer sind jetzt die nebenwirkungen nach dem ich mit der einnahme der tabletten fertig bin. irgendwie bin ich noch immer sehr schlapp und der Ausschlag, den ich am ganzen Körper habe, ist heiss und juckt wie verrückt. ich werde erst mal in die apotheke gehen und mir eine salbe oder lotion holen .ich hoffe das der ausschlag bald weggeht.

Unacid bei Nierenbeckenentzündung

UnacidNierenbeckenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 13.11.2015

Unacid für Kehlkopfentzündung mit Benommenheit, Stuhlerweichung

Ich bin Freitag Nacht ins kh,nachdem ich Tags beim hno u Hausarzt gewesen bin,KehlkopfEntzündung...hatte so einen Druck abends im hals, dsss wir los gefahren sind.im kh wurde ich gleich an die infusion gehängt mit unacid 3g.das hat mich ganz schön weggeschallert...aber 3000mg sind ja auch der burner.... 2tage später konnte ich mit unacid 375mg 2x2 Tabletten am Tag anfangen u würde dann am 3.Tag entlassen. Ich war noch völlig weggeballert,aber sonst ging es mir echt gut. Hab soeben die letzte Einnahme hinter mich gebracht. Hatte etwas Durchfall von den Tabletten aber sonst alles super. Ich kann das Medikament bestens empfehlen :-D

Unacid 375mg pd oral bei Kehlkopfentzündung

Unacid 375mg pd oralKehlkopfentzündung8 Tage

Ich war noch völlig weggeballert,aber sonst ging es mir echt gut.

Ich kann das Medikament bestens empfehlen :-D

Unacid 375mg pd oral

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2013

Unacid für mrsa-keim sprunggelenksnaht mit Schleimhautentzündung, Stuhlerweichung, Juckreiz, Sehschwäche, Atembeschwerden, Husten

schleimhaut im mund entzündet nach jeder mahlzeit dünner stuhlgang nach ca.4-tägiger einnahme heftiger juckreiz im anal- und intimbereich sehverschlechterung juckreiz am ganzen körper (besonders nach 9 Tagen) leichter husten, leichte atemnot im krankenhaus

Unacid bei mrsa-keim sprunggelenksnaht

Unacidmrsa-keim sprunggelenksnaht9 Tage

schleimhaut im mund entzündet
nach jeder mahlzeit dünner stuhlgang
nach ca.4-tägiger einnahme heftiger juckreiz im anal- und intimbereich
sehverschlechterung
juckreiz am ganzen körper (besonders nach 9 Tagen)
leichter husten, leichte atemnot im krankenhaus

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch patient

Eingetragen am 18.06.2012

Unacid für Müdigkeit, starke Durchfälle mit Magen-Darm-Beschwerden, Stuhlerweichung

Nach Weisheitszahn-OP, Medikament vertschrieben bekommen. Nach der dritten Einnahme langsames Abklingen der Entzündung. (1 - 0 - 1) Am dritten Tag, einsetzen starker Magen- Darmschmerzen. Am vierten Tag setzte in der Nacht zum fünften Tag wässriger Stuhlgang ein. Farbe normal. Setzte das Unacid ab. Warte auf Besserung. Tritt keine Besserung ein, gehe ich über die Feiertage in die Notaufnahme.

Unacid bei Müdigkeit, starke Durchfälle

UnacidMüdigkeit, starke Durchfälle-