Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für Depression

Insgesamt haben wir 10008 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression in Verbindung mit Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für Depression auftraten:

Albträume (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für Depression liegen vor:

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg für Depression mit Albträume

Bin sehr zufrieden mit diesem Medikament. Habe eine Zeit lang Morgens 50mg und Abends 50 mg genommen. Allerdings haben ich die Einnahme Abends weggelassen, da ich nicht richtig einschlafen konnte und sogar Albträume bekommen habe. Man kann sich das so vorstellen, dass ich jedes mal wenn ich weggenickt bin von einem leichten Herzrasen wach gemacht wurde, was mir psychisch und körperlich sehr zugesetzt hat. War den ganzen nächsten Tag platt, trotz der morgentlichen Einnahme von Sulpirid. Meine depressiven Phasen wurden gedrückt, trotzdem ist und bleibt so ein Medikament keine Dauerlösung. Sollten Depressionen der Grund für die Einnahme sein, sollte man die Wurzeln suchen und bekämpfen. Alles Gute

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg bei Depression

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mgDepression1 Jahre

Eingetragen am 17.06.2015 als Datensatz 68356

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg

Sulpirid

Geburtsjahr:1986

Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sulpirid-Neurax (50 mg(, Sulpirid-neuraxpharm® 50 mg

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression