Tachykardie bei Gardasil

Nebenwirkung Tachykardie bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Gardasil. Bei 1% ist Tachykardie aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Tachykardie bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Tachykardie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tachykardie auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tachykardie bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Depressionen, Fieber, Erschöpfung, Tachykardie, Eierstockzysten, Unfruchtbarkeit, Prämenstruelles Syndrom, Regelschmerzen, Schilddrüsenunterfunktion, Endometriumveränderungen, Schilddrüsenfehlfunktion, Tagesmüdigkeit, Heißhungerattacken

Man sollte diese Impfung tunlichst vermeiden. Informieren Sie sich!

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Man sollte diese Impfung tunlichst vermeiden. Informieren Sie sich!

, , , , , , , , , , , , , ,

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 18.03.2019

Gardasil für HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung mit Schmerzen, Tachykardie

Ich habe gestern meine dritte Gardasil Impfung bekommen und es treten die selber Symptome auf wie bei den beiden Malen zuvor. Der Stich der Spritze ist nicht schlimm. Aber sobald der Impfstoff eingespritzt wird, sind die Schmerzen für mich fast unerträglich. Gestern habe ich einen so schnellen Puls gemerkt, wie nie zuvor in meinem Leben. Der Arm tut nach wie vor sehr weg an und um die Einstichstelle herum. Wenn es so ist wie die beiden Male zuvor hält dieser Schmerz noch ca. 2 Wochen an und wird langsam weniger. Ich bin sehr froh, daß ich diese Impfung hinter mir haben. Ich werde mich dennoch dazu zwingen in fünf Jahren zur Auffrischung zu gehen, denn ich finde diese Erfindung trotz der Schmerzen sehr sehr sinnvoll. Aber wieso muß es so schrecklich weh tun, frage ich mich....

Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-