Targin für Wirbelsäulenoperation

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Wirbelsäulenoperation. Bei 12% wurde Targin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Wirbelsäulenoperation in Verbindung mit Targin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Targin für Wirbelsäulenoperation auftraten:

Verstopfung (3/4)
Schüttelfrost (1/4)
Schwindel (1/4)
Übelkeit (1/4)
Urinverfärbungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Targin für Wirbelsäulenoperation liegen vor:

Targin für Wirbelsäulenoperation mit Verstopfung, Nierenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Kaltschweißigkeit, Urinverfärbungen

Verstopfung Nierenschmerzen Trotz hoher Flüssigkeitszufuhr sehr dunkler Urin Kreislaufbeschwerden kalter Schweiß

Targin bei Wirbelsäulenoperation

Kreislaufbeschwerden
kalter Schweiß

Eingetragen am 03.04.2016 als Datensatz 72463

Eingetragen am 03.04.2016

Morphin für Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation, Wirbelsäulenoperation mit Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit

Übelkeit, bis zum Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit.

Morphin bei Wirbelsäulenoperation; Durogesic bei Wirbelsäulenoperation; Targin bei Wirbelsäulenoperation; Mundidol bei Wirbelsäulenoperation

MorphinWirbelsäulenoperation-
DurogesicWirbelsäulenoperation-
TarginWirbelsäulenoperation-
MundidolWirbelsäulenoperation-

Übelkeit, bis zum Erbrechen, Schwindel, Müdigkeit.

Eingetragen am 11.10.2010 als Datensatz 28382

Morphin
Durogesic
Mundidol

Fentanyl, Oxycodon, Naloxon, Morphium

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.10.2010

Targin für nach LWS- OP, chronisches HWS Syndrom mit Verstopfung

Nach dem ich nach der LWS - Bandscheiben OP wieder Schmerzen bekam und sich noch ein chronisches HWS - Syndrom dazu gesellte und ich nach über 1jähriger Behandlung mit Tilidin 100mg endlich auf ein anderes wirksames und auch verträgliches Medikament umgestellt wurde kann ich mal zwischendurch ein wenig atmen. Die Nebenwirkungen sind einerseits geringer und das Medikament ist verträglicher. Ich habe aber mit ständigen Verstopfungen zu kämpfen. Ich kann aber guten Gewissens sagen das die Anfänge hierzu durch Ibuprofen, Trama, Tramadol und anschließend durch das Tilidin gelegt wurden. Ich nehme das Medikament Tagrin20 10mg jetzt seit 10 Monaten. Der Körper braucht nach dieser Zeit mehr da die Dosis nicht mehr ausreichend ist. Es erfolgte eine Umstellung auf Targin40. Nebenwirkungen sind natürlich da aber es ist erträglicher als vorher.

Targin bei nach LWS- OP, chronisches HWS Syndrom

Targinnach LWS- OP, chronisches HWS Syndrom10 Monate

Nebenwirkungen sind natürlich da aber es ist erträglicher als vorher.

Eingetragen am 26.07.2010 als Datensatz 25949

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2010

Targin 10-5mg für Wirbelsäulenoperation mit Schüttelfrost, Hitzewallungen, Verstopfung, Kopfschmerzen

nehme targin 10/5 seit 19 tagen. habe wieder neue packung targin 20/10 verschrieben bek. ich habe schüttelfrost , hitze , verstopfung , kopfschmerzen wenn die verdammten nebenwirkungen nicht wären .

Targin 10-5mg bei Wirbelsäulenoperation

Targin 10-5mgWirbelsäulenoperation19 Tage

wenn die verdammten nebenwirkungen nicht wären .

Eingetragen am 29.03.2009 als Datensatz 14272

Targin 10-5mg

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2009

Targin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Targin, TaRGIN 20-10mg, targin 20-10, Targin 20-10 mg, Targin 10-5, Targin 10/5mg, Targin 10-5mg, Targin 20/10mg, Targin bis zu 7 Stck. am Tag, Targin 10/5, Targin 20/10, targin 10 mg, Targin 10/5 u 20/10, Targin 20, Targin 20/10 mg , Targin20/10mg, Targin20/10 mg, Tagin 20/10, Targin 20mg, Tagin 10/5, Targin 10-5 und höher, targin 10 - 5, Targin 40/20, Targin 10/5 mg, Targin 10,5 mg, Targin 20(bis)40 mg, Targin 40-20 mg, Targin 5-10, Targin(Oxycodon+Naloxon), Targin 40 mg, Targin 40mg/20mg, Targin 10 u 20 mg, Targin 20/10, Targin 10/5, Medikament Targin, Targin 10mg 5mg, Targen 20mg, Targin 10/20, Targin.oxigesig, Targin10/5, Targin 10/5 und 20/10mg, Targin 40 mg, Targin 5mg/2,5mg, Targin 20mg/10mg, Targin 20/5 mg, Targin 2,5, Targin 20 /10, Targin20, Targin 5mg, TARGIN oxicodonhydrochlorid/Naloxonhydrochlorid, Targin retard, Targin 60/30 2x tägl., Targi retard 5mg/2,5mg, Targin retard 10mg/5mg, targin 20-40, Targin 10mg/5mg, Targin 3X60mg, Targin 20mg/10mg, targin5/10, Targin 40, Targin 5/10, targin 10mg, Targin 20mg/20mg, targin 20 mg, Targin 5mg/2.5 mg, Targin 10, targin 80 mg, Targin 10mg/ 5mg, TARGIN 20mg 2x, Targin 30mg, Targin 3 x 20 mg, targin,, Targin, ret., Targin 20/10 2/tag, 40-0-40 Targin, Targin retard 10/5 2mal tgl., Targin 10 mg., targin 20-40, Targin20-10, Targin 20 mg/10 mg, Schmerztherapie mit Targin, Targin 40/2, Targin 10/5 + 20/10, Targin 2x 20mg, Targin 20mg,