Kopfschmerzen bei Targin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 264 Einträge zu Targin. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Targin.

Prozentualer Anteil 57%43%
Durchschnittliche Größe in cm168179
Durchschnittliches Gewicht in kg8889
Durchschnittliches Alter in Jahren5370
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,9427,74

Targin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Targin wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Targin:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Targin für Knochenmetastasen mit Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Hautausschlag, Verstopfung, Missempfindungen

Nach 5 Tagen mußte ich sie wieder absetzen Kopfschmerzen Appetitlosigkeit Knallrote heiße brennende Füße Hautausschlag Verstopfung

Targin bei Knochenmetastasen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginKnochenmetastasen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 5 Tagen mußte ich sie wieder absetzen
Kopfschmerzen
Appetitlosigkeit
Knallrote heiße brennende Füße
Hautausschlag
Verstopfung

Eingetragen am  als Datensatz 75447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Targin für LWS 3-fach Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Verstopfung, Gedächtnisschwierigkeiten, Stimmungsschwankungen, Absetzerscheinungen

Ich habe vor 5 Jahren einen 3-fachen Bandscheibenvorfall erlitten und wurde bis jetzt zwei mal Operiert. Mir wurde von L3 bis L5/S1 Metall eingesetzt. Von Anfang an,bekam ich starke Schmerzmedikamente. Angefangen mit der vollen Dosis Tramadol in kombination mit Novalgin trpf. und Irfen 600 retard. Leider nicht lange angehalten. Danach wurden ettliche Opiate ausprobiert bis ich auf Targin gestossen bin. Anfangsdosis war 10/5 in kombination mit 3mal Irfen 800 retard,3x30 trpf. Novalgin und Fluoxetin-Mepha. Lange hielt diese Dosis nicht. Jetzt bin ich auf 2×20/10. Es lindert Schmerzen aber sie verschwinden nicht. Ich habe Probleme beim Stuhlgang absetzen,bekomme Kopfschmerzen wenn ich Sie nicht pünktlich auf die Minute einnehme und bin immer Müde und habe Gedächtnisverlust und Stimmungschwankungen. Wennn ich die Tabletten nur 5 min. Später einnehme,habe ich Entzugserscheinungen. Ich werde Nervös, fange an zu schwitzen,bekomme starke Muskelschmerzen und habe sehr schlechte Laune. Ich lebe neben mir mit all den Medikamenten doch trotz den Nebenwirkungen,habe ich bis jetzt nichts...

Targin 20/10 bei LWS 3-fach Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 20/10LWS 3-fach Bandscheibenvorfall-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe vor 5 Jahren einen 3-fachen Bandscheibenvorfall erlitten und wurde bis jetzt zwei mal Operiert. Mir wurde von L3 bis L5/S1 Metall eingesetzt. Von Anfang an,bekam ich starke Schmerzmedikamente. Angefangen mit der vollen Dosis Tramadol in kombination mit Novalgin trpf. und Irfen 600 retard. Leider nicht lange angehalten. Danach wurden ettliche Opiate ausprobiert bis ich auf Targin gestossen bin. Anfangsdosis war 10/5 in kombination mit 3mal Irfen 800 retard,3x30 trpf. Novalgin und Fluoxetin-Mepha. Lange hielt diese Dosis nicht. Jetzt bin ich auf 2×20/10. Es lindert Schmerzen aber sie verschwinden nicht. Ich habe Probleme beim Stuhlgang absetzen,bekomme Kopfschmerzen wenn ich Sie nicht pünktlich auf die Minute einnehme und bin immer Müde und habe Gedächtnisverlust und Stimmungschwankungen. Wennn ich die Tabletten nur 5 min. Später einnehme,habe ich Entzugserscheinungen. Ich werde Nervös, fange an zu schwitzen,bekomme starke Muskelschmerzen und habe sehr schlechte Laune. Ich lebe neben mir mit all den Medikamenten doch trotz den Nebenwirkungen,habe ich bis jetzt nichts besseres gefunden. Nicht einmal MST ist besser. Alles in allem hat das ganze nichts gebracht und mir bleibt eine dritte OP nicht erspart. Mal schauen welche Medikamente danach eingesetzt werden?! Ich kann trotz Nebenwirkungen Targin empfehlen. I h wünsche Allen alles Gute!

Eingetragen am  als Datensatz 65021
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin 20/10
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.11.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Targin für schmerzen (neuropathische) mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Appetitverlust, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen

Ich hatte sehr schnell folgende Nebenwirkungen: Appetitabnahme bis zum Appetitverlust. Denkstörungen,Kopfschmerz, Schwindelgefühl,Diarrhö, Mundtrockenheit, sofort Schlaflosigkeit bin nach 3 Stunden schlafen erwacht.

Targin bei schmerzen (neuropathische)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targinschmerzen (neuropathische)2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte sehr schnell folgende Nebenwirkungen:
Appetitabnahme bis zum Appetitverlust. Denkstörungen,Kopfschmerz, Schwindelgefühl,Diarrhö, Mundtrockenheit, sofort Schlaflosigkeit bin nach 3 Stunden schlafen erwacht.

Eingetragen am  als Datensatz 56406
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Targin für Morbus Sudeck mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Übelkeit-Kopfschmerzen-Schwindel bis zum kreislaufkollaps

Targin bei Morbus Sudeck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginMorbus Sudeck3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Übelkeit-Kopfschmerzen-Schwindel bis zum kreislaufkollaps

Eingetragen am  als Datensatz 47906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.10.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall bzw. OP mit Bluthochdruck, Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Kreislaufbeschwerden

Das Opiat Targin wurde mir verschrieben, weil die üblichen Verdächtigen wie Trancopal dolor, Novalgin, etc. wegen eines akuten Bandscheibenvorfalles nicht mehr halfen. Diclofenac-Produkte und Ibu Profan-Präparate vertrage ich leider nicht. Targin in der Dosierung 20mg half tatsächlich, und in Kombination mit anderen Medikamenten wie z. B. Lyrica und Arcoxia war ich dann nach erfolgreicher Einstellung auch relativ schmerzfrei. Allerdings hatte Targin bei mir nach wenigen Tagen ziemliche Nebenwirkungen, die dann letztendlich zu einer Absetzung des Medikamentes führten. Kreislaufprobleme, permanentes Schwindelgefühl, zeitweise Schlaflosigkeit bzw. erhebliche Schlafstörungen und ein anhaltendes Benommenheitsgefühl waren die hauptsächlichen "Begleiter". Ausschlaggebend für die Absetzung war aber anhaltend hoher Blutdruck, der zuerst auf ARCOXIA zurückgeführt wurde. Aber im Ausschlussverfahren mittels Absetzung der anderen Präparate stellte sich Targin als Ursache heraus. Da ich lange Leistungssportler war und stets eher zu niedrigen, als zu hohen Blutdruck...

Targin bei Bandscheibenvorfall bzw. OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginBandscheibenvorfall bzw. OP90 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Opiat Targin wurde mir verschrieben, weil die üblichen Verdächtigen wie Trancopal dolor, Novalgin, etc. wegen eines akuten Bandscheibenvorfalles nicht mehr halfen. Diclofenac-Produkte und Ibu Profan-Präparate vertrage ich leider nicht.

Targin in der Dosierung 20mg half tatsächlich, und in Kombination mit anderen Medikamenten wie z. B. Lyrica und Arcoxia war ich dann nach erfolgreicher Einstellung auch relativ schmerzfrei.

Allerdings hatte Targin bei mir nach wenigen Tagen ziemliche Nebenwirkungen, die dann letztendlich zu einer Absetzung des Medikamentes führten.

Kreislaufprobleme, permanentes Schwindelgefühl, zeitweise Schlaflosigkeit bzw. erhebliche Schlafstörungen und ein anhaltendes Benommenheitsgefühl waren die hauptsächlichen "Begleiter".

Ausschlaggebend für die Absetzung war aber anhaltend hoher Blutdruck, der zuerst auf ARCOXIA zurückgeführt wurde. Aber im Ausschlussverfahren mittels Absetzung der anderen Präparate stellte sich Targin als Ursache heraus.

Da ich lange Leistungssportler war und stets eher zu niedrigen, als zu hohen Blutdruck hatte, kam ich natürlich sehr schlecht mit Werten wie 220 /115 bei einem Puls von 48 zurecht.

Auch nach Absetzung von Targin und aller anderen Schmerzbekämpfungs-Präparaten blieb der hohe Blutdruck, so dass ich nach wie vor auf die Einnahme von Ramipril comp angewiesen bin.

Mittlerweile bin ich nach erfolgreicher Rücken-OP so gut wie schmerzfrei, gbelieben ist lediglich der Bluthochdruck.

Entzugserscheinungen wegen Opiatsgewöhnung hatte ich nach Targin-Absetzung keine.

Ob und inwieweit meine Erfahrungen mit Targin typisch sind oder nur spezifisch auf mich zu treffen, kann ich nicht beurteilen. Es würde mich aber durchaus interessieren, wie es anderen targin-Usern ergangen ist.

Eingetragen am  als Datensatz 45085
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Targin für Rücken mit Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit, Magenbeschwerden

meine erfahrungen sind sehr schlecht damit...bin auf 80 mg pro tag und kann nicht mehr...seit einem Jahr versuche ich meine Ärzte zum Entzug zu überreden........vor 4 Wochen ist es mir entlich gelungen..Schlafe jede Nacht nur 2-3 Std. . Zur Zeit geht es mir körperlich und psychisch sehr schlecht....Nebenwirkungen habe ich massig..fast alles was man haben kann...von Kopfschmerzen bis Übelkeit, Durchfall....Magen prob. etc.

Targin bei Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginRücken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

meine erfahrungen sind sehr schlecht damit...bin auf 80 mg pro tag und kann nicht mehr...seit einem Jahr versuche ich meine Ärzte zum Entzug zu überreden........vor 4 Wochen ist es mir entlich gelungen..Schlafe jede Nacht nur 2-3 Std. . Zur Zeit geht es mir körperlich und psychisch sehr schlecht....Nebenwirkungen habe ich massig..fast alles was man haben kann...von Kopfschmerzen bis Übelkeit, Durchfall....Magen prob. etc.

Eingetragen am  als Datensatz 37672
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.09.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen (chronisch) mit Kopfschmerzen

Bis zum heutigen Tag habe ich fast keine Nebenwirkungen, die ersten Tage hatte ich etwas Kopfschmerzen, das war aber nach einer Woche wieder in Ordnung, Targin hat bei mir auch keine Verstopfungen verursacht, die Schmerzstillung ist gut, nach meiner Meinung ist Targin ein sehr gutes Schmerzmittel

Targin bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchmerzen (chronisch)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bis zum heutigen Tag habe ich fast keine Nebenwirkungen, die ersten Tage hatte ich etwas Kopfschmerzen, das war aber nach einer Woche wieder in Ordnung, Targin hat bei mir auch keine Verstopfungen verursacht,
die Schmerzstillung ist gut,
nach meiner Meinung ist Targin ein sehr gutes Schmerzmittel

Eingetragen am  als Datensatz 30739
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.12.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Targin für Arthrose, Fibromyalgie mit Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Ich nehme Targin 20/10 (40 mg pro Tag) seit ca. 2 Monaten gegen meine starken Arthroseschmerzen. Da die Dosis langsam gesteigert wurde (anfangs 10 mg am Tag, dann 20 mg am Tag, Erhaltungsdosis 40 mg/Tag) hielten sich die Nebenwirkungen im Rahmen. Ich hatte einige Tage eine latente Übelkeit und ein leichtes Schwindelgefühl. Dies ließ jedoch nach ein paar Tagen nach. Anfangs hatte ich auch eine starke Müdigkeit, die jedoch im Laufe der Einnahme nachließ. Die ersten Tage hatte ich zudem noch leichte Kopfschmerzen. Seit Jahren kann ich nun erstmals nachts wieder mal ein paar Stunden am Stück schlafen; ich kannte das gar nicht mehr. Tagsüber sind die Schmerzen nicht ganz weg, jedoch gut erträglich.

Targin bei Arthrose, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginArthrose, Fibromyalgie2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Targin 20/10 (40 mg pro Tag) seit ca. 2 Monaten gegen meine starken Arthroseschmerzen. Da die Dosis langsam gesteigert wurde (anfangs 10 mg am Tag, dann 20 mg am Tag, Erhaltungsdosis 40 mg/Tag) hielten sich die Nebenwirkungen im Rahmen. Ich hatte einige Tage eine latente Übelkeit und ein leichtes Schwindelgefühl. Dies ließ jedoch nach ein paar Tagen nach. Anfangs hatte ich auch eine starke Müdigkeit, die jedoch im Laufe der Einnahme nachließ. Die ersten Tage hatte ich zudem noch leichte Kopfschmerzen.

Seit Jahren kann ich nun erstmals nachts wieder mal ein paar Stunden am Stück schlafen; ich kannte das gar nicht mehr. Tagsüber sind die Schmerzen nicht ganz weg, jedoch gut erträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 28857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.10.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Targin für Schulter-Arm-Syndrom, hws-bws-Syndrom, Muskelblokade mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Übelkeit

Verstopfung und leichter Kopfschmerz, bei höherer Dosierung (+5mg) kommt Übelkeit hinzu. Ansonsten gut verträglich.

Targin bei Schulter-Arm-Syndrom, hws-bws-Syndrom, Muskelblokade

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginSchulter-Arm-Syndrom, hws-bws-Syndrom, Muskelblokade11 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verstopfung und leichter Kopfschmerz, bei höherer Dosierung (+5mg) kommt Übelkeit hinzu. Ansonsten gut verträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 21081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Targin für Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom mit Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Mundtrockenheit, Verstopfung, Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe

Tilidin Tropfen Ich habe am anfang der behandlung leischte Übelkeit,Benommenheit,Müdischkeit,Appetit losischkeit,Magen Druck Gefühll,etwas Trokenen Mund Gehabt.Aber diese nebenwirkungen wahren nach ein Parr,Tagen wieder soweit weg.und die Schmerzen wahren zum aushalten,aber bei den Tropfen besteht die Gefahr,das man die dosies selber erhöht,was dan wieder zu den Benannten Nebenwirkung Führte.aber imm ganzen hat mir Tilidin gut gehollfen.Und ich Selber finde das es ein gut,verträglisches Schmerzmittel ist,was man auch über jahre hinweg nehmen kann,negativ ist das es wie alle Opioide irgend wan leischte Entzugserscheinungen ferursacht,Positiv ist das bei mir alle meine Werte gut blieben. --------------------------------------------------------------------------------------------------------- DHC 120mg,habe ich als mir Tilidin nicht mehr weiter Gehollfen hat Bekommen,als Retartd Table. Die Neben wirkungen wahren bei mir so wie zufohr schon mit Tilidin,nur etwas stärker,und Opstopson(Verstopfung).aber auch diese Nebenwirkungen wahren nach ein Parr Tagen wieder gans weg,etwas...

Targin 20(bis)40 mg bei Bandscheibenvorfall, LWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 20(bis)40 mgBandscheibenvorfall, LWS-Syndrom12 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tilidin Tropfen Ich habe am anfang der behandlung leischte Übelkeit,Benommenheit,Müdischkeit,Appetit losischkeit,Magen Druck Gefühll,etwas Trokenen Mund Gehabt.Aber diese nebenwirkungen wahren nach ein Parr,Tagen wieder soweit weg.und die Schmerzen wahren zum aushalten,aber bei den Tropfen besteht die Gefahr,das man die dosies selber erhöht,was dan wieder zu den Benannten Nebenwirkung Führte.aber imm ganzen hat mir Tilidin gut gehollfen.Und ich Selber finde das es ein gut,verträglisches Schmerzmittel ist,was man auch über jahre hinweg nehmen kann,negativ ist das es wie alle Opioide irgend wan leischte Entzugserscheinungen ferursacht,Positiv ist das bei mir alle meine Werte gut blieben.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
DHC 120mg,habe ich als mir Tilidin nicht mehr weiter Gehollfen hat Bekommen,als Retartd Table.
Die Neben wirkungen wahren bei mir so wie zufohr schon mit Tilidin,nur etwas stärker,und Opstopson(Verstopfung).aber auch diese Nebenwirkungen wahren nach ein Parr Tagen wieder gans weg,etwas Trokener Mund ist hin,und wieder aber,geblieben,und meine Stimmung wurde sehr gut,so das ich für alles lust hatte.
Meine Schmerzen hatte ich mit,diesen Medikament,gut im grif,nur irgend wann wahr eine Dosiererhöhung fon Nöten,von 2*1 auf 3*1 Tablet.meine Gesamten Leber Werte wahren gut während der behandlung,ich selber kann nur Positives fon der Behandlung mit diesen Medikament sagen,nur die Opioid abhänischkeit wurde etwas stärker,die sintomme siend so wie bei einer Gripe aber leider nur um einiges stärker.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Targin 20 bis 40mg,ich habe bei der ersten Tablette Entzug gehabt,wegen dem Narosan,Ich selber bin mit diesen so starken,Opioid nicht klarr gekommen,kopfschmerzen,und bauch krämpfe habe ich gehabt.die Schmerzen wahren gans weg,aber mir gings mit jeder woche schlähter,ich habe dann das Targin absetzen können,und mir gings langsam wieder Besser,das Targin ein gutes Schmerzmittel sein soll ist schon richtig,aber bei abhänischkeit ist das Narosan genau das falsche was in Targin endhalten ist,ich habe negative Ehrfahrung gemacht,der Wirkstoff in Targin Oyidon ist sehr gut bei sehr starken Schmerzen,aber für Opioid Abhänige ist Targin wegen des Narogsan nicht geeignet,und die Ferträglischkeit fon Targin ist so wie bei allen anderen Opioiden fast identisch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oramorph 30mg Trinkflaschen,bekomme ich seid ca einen Monat,und ich komme bestens mit diesen Medikament klarr,habe behaubt keine schmerzen mehr,und habe jeden tag nur noch gute Laune,und die Nebenwirkungen legen sich im laufe der behandlung von selber,möglische Nebenwirkungen siend wie auch bei jeden sehr Starken Opioid identlisch,nur das Oramorph ein reines Opiat ist Wirkstoff Morpihn,Verstopfung habe ich bis heute,und die werden auch bleiben,gegenmassname bei mir ist Lactolose 45ml pro tag.
ich komme am besten mit Morphin zurecht,der Opiat rausch lässt in ein Parr Behandlungs tagen nach,(bzw) ferschwienden irgend wann fon selber,man solte sich aber genau an der Dosieranleitung halten damit man auch wieder was auf die reihe bekommt,der entzug ist das einzige wo ich richtige angst for hätte,den der ist genau so wie bei Heroin.aber bei allerstärksten schmerzen gibts nur noch morpihum.

Eingetragen am  als Datensatz 18897
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.10.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Targin für Wirbelsäulenoperation mit Schüttelfrost, Hitzewallungen, Verstopfung, Kopfschmerzen

nehme targin 10/5 seit 19 tagen. habe wieder neue packung targin 20/10 verschrieben bek. ich habe schüttelfrost , hitze , verstopfung , kopfschmerzen wenn die verdammten nebenwirkungen nicht wären .

Targin 10-5mg bei Wirbelsäulenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 10-5mgWirbelsäulenoperation19 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme targin 10/5 seit 19 tagen. habe wieder neue packung targin 20/10 verschrieben bek. ich habe schüttelfrost , hitze , verstopfung , kopfschmerzen
wenn die verdammten nebenwirkungen nicht wären .

Eingetragen am  als Datensatz 14272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin 10-5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Targin für Tumor, Kniegelenks-OP mit Obstipation, Kopfschmerzen, Benommenheit, Schwindel

Sehr gute Schmerzlinderung, wenn andere Nicht-Opiate oder leichtere Opiate der WHO Stufe II nicht mher die gewünschte Schmerzlinderung bringen. An Nebenwirkungen gibt es weniger als die von z.B. Morphin bekannten wie Überlekit, Erbrechen. Lediglich leichte Obstipation ist zu bemerken, und teilweise Kopfschmerzen. Am Anfang der Therapie auch leichte Benommenheit und Schwindel. Als Schmerzmittel habe ich damit aber gute bis sewhr gute Erfahrungen gemacht, auch bei chronischen Schmerzen.

Targin bei Tumor, Kniegelenks-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginTumor, Kniegelenks-OP5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gute Schmerzlinderung, wenn andere Nicht-Opiate oder leichtere Opiate der WHO Stufe II nicht mher die gewünschte Schmerzlinderung bringen. An Nebenwirkungen gibt es weniger als die von z.B. Morphin bekannten wie Überlekit, Erbrechen. Lediglich leichte Obstipation ist zu bemerken, und teilweise Kopfschmerzen. Am Anfang der Therapie auch leichte Benommenheit und Schwindel. Als Schmerzmittel habe ich damit aber gute bis sewhr gute Erfahrungen gemacht, auch bei chronischen Schmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 7980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.05.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Targin für Hallux-valgus-Operation mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Depressionen

hallo ich nehme das medikamend schon 2 monate anfangs hatte ich es auch gut vertragen und jetzt habe ich Kopfschmerzen und bin so neben der spur. Ich habe 4 kinder habe es immer alles geschaft aber seid ich diese tabletten nehme fühle ich mich total überfordert.Hbe auch kein Appetitt mehr,,, lg..Michaela

Targin bei Hallux-valgus-Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginHallux-valgus-Operation2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo ich nehme das medikamend schon 2 monate anfangs hatte ich es auch gut vertragen und jetzt habe ich Kopfschmerzen und bin so neben der spur.
Ich habe 4 kinder habe es immer alles geschaft aber seid ich diese tabletten nehme fühle ich mich total überfordert.Hbe auch kein Appetitt mehr,,,
lg..Michaela

Eingetragen am  als Datensatz 5648
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.12.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Targin für Fibromyalgie mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Juckreiz, Müdigkeit

Schwindelgefühl, Kopfschmerz, Übelkeit,Juckreiz,Müdigkeit

Targin bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginFibromyalgie3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwindelgefühl, Kopfschmerz, Übelkeit,Juckreiz,Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 3836
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.09.2007
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Targin für Schmerzen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Juckreiz

Anwendung nach BS-OP Hautjucken, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

targin 20-10 bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
targin 20-10Schmerzen150 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anwendung nach BS-OP

Hautjucken, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Eingetragen am  als Datensatz 2865
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.08.2007
mehr

[]