Tinnitus bei Clarithromycin

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 1% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Tinnitus bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Mittelohrentzündung mit Übelkeit, Tinnitus

Ich habe das Medikament zur Behandlung einer Mittelohrentzündung verschrieben bekommen. Es hat bei mir überhaupt nicht angeschlagen, kurz nach der ersten Einnahme (ca. 5 Stunden später) fing ein unerträgliches Piepen in meinem Ohr an und mir war ständig übel. Habe das Medikament abgesetzt und nun ein neues Antibiotikum verschrieben bekommen.

Clarithromycin bei Mittelohrentzündung

ClarithromycinMittelohrentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2014

Clarithromycin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Ohrengeräusche, Schwindel

Ich bekam Clarithromycin wegen einer Nasenebenhöhlenentzündung.Zuerst mal es half ganz gut und mir ging es auch bis auf etwas schlapp ganz gut.Ich hatte aber nachts große Probleme zu schlafen,mehr als 3 Std waren nicht drin... Ich bekam Kopfschmerzen und mir war öfter schwindlig.Aber am lästigsten befinde ich die Geräusche in den Ohren-vom pfeifen bis rauschen war alles dabei...ich hoffe so sehr dass es wieder weg gehen wird.Ich werde es nicht noch einmal nehmen :-(

Clarithromycin bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClarithromycinNasennebenhöhlenentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2011

Clarithromycin für Bronchitis (akut) mit Müdigkeit, Schwindel, Tinnitus, Atemnot, Herzrasen

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)1 Tage

habe clarithromycin gegen bronchites vom krankenhaus verschrieben bekommen da ich starker penicillin allergiker bin wiege dem nach nur 35 kg aber steht drin ab 30 kg zum einnehmen habe grad mal 1 tablette genommen. und plötzlich nach ca. 15 min wurd ich müde dachte das sei normal sagte meinem freund deshalb noch nix gesagt darauf hin ist mir schwindelig geworden piepsen im ohr bekam übelkeit, atemnot, herzrasen dachte dem nach noch ich kriege ein krampf in manchen gelenken aber hab eisenmangel und dachte es würde daher kommen deshalb hab ich mir darum nicht soviele gedanken darum gemacht total mies ging es mir musste mich nur noch hinlegen dachte ich kippe jeden moment um später fühlte ich mich wie auf droge war total benommen später schlief ich fast ein dann ging es aber wieder was nur der nächste tag war total müde meine finger taten total weh wie als würd man fast ein krampf darin kriegen wie am abend zuvor jetzt tun die ganze zeit weh hab ab und zu noch schwindel und manchmal bauchschmerzen schweißausbrüche also es ist noch nicht alles weg von den nebenwirkungen wollte weiter nehemen aber hab angst davor das wieder zu bekommen ich würde es in jedem fall keinem empfehelen dieses medikament zu nehmen lieber hab ich da weiter bronchites

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 29.07.2010

Clarithromycin für Tonsillitis mit Kopfschmerzen, Ohrengeräusche, Gleichgewichtsstörungen, Mattigkeit

Die erste aufgetretene Nebenwirkung sind starke Kopfschmerzen. Habe zusätzlich Aspirin genommen, was sich aber gar nicht vertragen hat mit dem Antibiotikum. Nehme jetzt Paracetamol, das klappt besser. Dazu kommt starkes Ohrenrauschen, was meinen Gleíchgewichtssinn irgendwie durcheinander bringt und mich wie betrunken herumtorkeln lässt. Außerdem bin ich extrem schlapp. Ich bin jetzt am 3. Tag meiner Einnahme und frage micht , wie ich es bis zum 7. Tag durchstehen soll. Eine Besserung meines Zustandes ist irgendwie im Moment nicht in Sicht. Krank durch Nebenwirkungen- wo soll da der Sinn liegen?

Clarithromycin basics bei Tonsillitis

Clarithromycin basicsTonsillitis7 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20182

Clarithromycin basics

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.11.2009

Clarithromycin für Sinusitis, Bronchitis (akut) mit Geschmacksveränderung, Durchfall, Ohrengeräusche

bitterer Geschmack Rauschen in den Ohren Durchfall

Clarithromycin bei Sinusitis, Bronchitis (akut)

ClarithromycinSinusitis, Bronchitis (akut)7 Tage

bitterer Geschmack