Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Migräne-Prohylaxe. Bei 18% wurde Topiramat eingesetzt.

Wir haben 19 Patienten Berichte zu Migräne-Prohylaxe in Verbindung mit Topiramat.

Wo kann man Topiramat kaufen?

Topiramat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Topiramat für Migräne-Prohylaxe auftraten:

Müdigkeit (2/19)
Sehstörungen (2/19)
Druckgefühl in den Augen (1/19)
Gewichtsverlust (1/19)
Muskelschmerzen (1/19)
Reizbarkeit (1/19)
Sodbrennen (1/19)
taube Finger (1/19)

Folgende Berichte über den Einsatz von Topiramat für Migräne-Prohylaxe liegen vor:

Topiramat für Migräne-Prohylaxe, Basilarismigräne-Prohylaxe nach Hirninfakt. mit Konzentrationsschwierigeiten

Seit 45 Jahren leide ich unter starker Migräne mit Aura. Mit den typischen Symptomen der Sehstörungen, Sprachstörungen, Übelkeit, bis hin zu Lähmungserscheinungen. Vor 7 Jahren diagnostizierte man zusätzlich noch eine Basilarismigräne. Die vor 6 Jahren in einen Hirninfakt ohne ersichtlichen Grund gipfelten. Medikation bis dahin 8 Jahre Naproxen bei Bedarf. Als ich nach dem Hirninfakt die rechte Körperseite wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte und wieder sprechen konnte begann die Einnahme von Topiramat. 50-0-50. Das machte mich Morgens allerdings so matschig im Kopf, dass ich nicht arbeiten konnte. Nach Absprache mit meinem Neurologen folgte dann die Einnahme 0-50-50. Was zu Folge hatte, dass ich Nachts wenn ich aufwachte zwar bei klarem Bewusstsein war, aber meinen Körper überhaupt nicht bewegen konnte. Wir testeten uns dann an eine geringere Dosis von 0-12,5-25 ran. Damit konnte ich leben. Die Migräneattacken waren deutlich reduziert. Von 11 mal monatlich auf 2 mal. Die schlimmsten Nebenwirkungen sind das ständige Gefühl matschig im Kopf zu sein. Wie bei einer Grippe....

Topiramat bei Migräne-Prohylaxe, Basilarismigräne-Prohylaxe nach Hirninfakt.

TopiramatMigräne-Prohylaxe, Basilarismigräne-Prohylaxe nach Hirninfakt.6 Jahre

Die schlimmsten Nebenwirkungen sind das ständige Gefühl matschig im Kopf zu sein. Wie bei einer Grippe. Konzentrationprobleme. Ich kann mir nichts mehr merken. Und Kopfrechnen klappt auch nicht mehr. Ich kann nach der Einnahme 250 nicht mehr durch 2 teilen und fühle mich dumm. Ich habe
seit der Einnahme extreme Sprachfindungsstörungen. Multitasking ist nicht mehr möglich. Ich kann und muss mich auf eine Aufgabe enorm konzentrieren um diese bewältigen zu können.

Mitten in Gesprächen fange ich plötzlich an zu heulen. Völlig ohne Grund und fühle mich auch glücklich! Dennoch laufen die Tränen. So ist es mir am Fleischtresen passiert, dass ich 500g Hackfleisch bestellt habe, und dabei völlig in Tränen ausgebrochen bin.

Bei den Dosierungsumstellungen habe ich jedesmal einen 3 monatigen entzündlichen Ausschlag am Kinn und Hals bekommen, obwohl ich sonst noch nie Pickel oder Hauptprobleme hatte. Das geht aber bei regelmäßiger Einnahme wieder weg.
Die Haar und Hautstruktur hat sich allerdings verändert.

Die ersten drei Monate konnte ich nichts mit Kohlensäure trinken. Das schmeckte wie scharfer Kloreiniger. Und brannte im Mund und Hals als würde man etwas ätzendes trinken. Das hat sich aber wieder völlig normalisiert!

Die Libido ist völlig dahin. So fühlt sich ein Orgasmus der früher ein Feuerwerk war, an wie eine erlöschende Wunderkerze schzzzsch. Fast gar nicht vorhanden das Gefühl!

Seit zwei Monaten nehme ich 0-0-12,5 und fühle mich nicht mehr ganz so matschig im Kopf. Schauen wir mal, wie sich das mit den Migräneattacken verhält.

Eingetragen am 18.08.2023 als Datensatz 117308

Eingetragen am 18.08.2023

Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Nach 8 Jahren und mehreren Versuchen. Meine migräne in den Griff zu bekommen ist das Medikament jetzt der letzte Versuch von meinem Neurologen. Ich habe mit 25mg abends angefangen und sollte nach 1 Woche morgens 25 und abends 25mg nehmen. Mein Appetit ist seit Einnahme sogut wie nicht mehr vorhanden. Und ich habe kribbeln im Gesicht was aber garnicht schlimm ist. Denn seit Einnahme hatte ich noch nicht einmal migräne was mich ich freut. Ich war noch nie länger als 1 Woche Symptom frei.

TopiramatMigräne-Prohylaxe16 Tage

Eingetragen am 07.08.2023 als Datensatz 117164

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 07.08.2023

Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Schnell auftretende, und nach absetzen noch lange anhaltende Nebenwirkungen.

TopiramatMigräne-Prohylaxe2 Wochen

Schnell auftretende, und nach absetzen noch lange anhaltende Nebenwirkungen.

Eingetragen am 21.05.2023 als Datensatz 116168

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 21.05.2023

Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Einnahme von 2x50 mg führte zu deutlichen Nebenwirkungen. Neben körperlichen Symptomen zeigten sich deutliche Einschränkung der kognitiven Fähigkieten und massive Verhaltensänderungen.

TopiramatMigräne-Prohylaxe360 Tage

Eingetragen am 22.01.2023 als Datensatz 114380

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 22.01.2023

Topiramat für Migräne-Prohylaxe mit taube Finger, Herzklopfen

jeden Morgen 1h nach Einnahme sind Finger bis zur Kuppe kribbelig geworden. Jeden Abend Beine bis zum Knie eingeschlafen zwischendurch 1-2x Herzklopfen und psychisch wars mir in der 2 Woche seltsam/traurig. Das legte sich aber das taube blieb 3 Monate und Migräne kam immer trotzdem mit der Mokatsblutung.nur nicht mehr ganz so lange und stark. hab es daher abgesetzt. Zum Glück keine Entzugserscheinungen

Eingetragen am 09.06.2022 als Datensatz 111217

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 09.06.2022

Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Nach dem sie Dosis langsam gesteigert wurde hilft es wirklich sehr gut zur Migräne Vorbeugung, allerdings muss man täglich mit den Nebenwirkungen leben wollen. Zubeginn hatte ich noch Nebenwirkungen wie Alpträume, Herzrasen, Stimmungsschwankungen, extrem Gereiztheit, das ist zum Glück weg gegangen. Geblieben ist das nervige Kribbeln in Händen und Füßen mehrfach am Tag und auch Nachts. Teilweise tritt es auch im Gesicht auf. Ab und zu unregelmäßiger Puls und Herzschlag.

TopiramatMigräne-Prohylaxe2 Monate

Eingetragen am 05.06.2021 als Datensatz 104808

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 05.06.2021

Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Ich nehme Topiramat aufgrund von Migräne. Ich nehme es seit ca 1,5 Monaten ein und hatte seit dem auch keinen Migräne Anfall mehr. Ich nehme morgens und Abends jeweils 50 mg Topiramat Glenmark ein. Die Nebenwirkungen sind bei mir allerdings nicht ganz ohne. Angefangen hat es mit Schwindel der relativ schnell wieder aufgehört hat. Was geblieben ist sind Appetitsverlust/ Übelkeit und daraus resultierender Gewichtsverlust von bisher 10 Kilo. Kribbeln in Händen und Füßen und ein seltsames Kribbeln im Gesicht. Auch leichte Wortfindungsstörungen kann ich öfters feststellen. Ich bin allerdings sehr froh das die Anfälle bisher ausgeblieben sind, da ich weiß das ich die Tabletten nicht für immer nehmen werde kann ich das erstmal so akzeptieren aber trotzdem sollte man sich die Einnahme gut überlegen.

TopiramatMigräne-Prohylaxe2 Monate

Eingetragen am 04.03.2021 als Datensatz 102817

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 04.03.2021

TopiramatMigräne-Prohylaxe9 Monate

Mir haben die Berichte hier am Anfang sehr geholfen, daher stelle ich meine Erfahrungen auch zur Verfügung. Ich habe Topiramat als Migräneprophylaxe erhalten und habe schrittweise auf 100 mg aufdosiert. Zunächst spürte ich nichts, aber so ab 50 mg in Woche 2 verschwand mein Appetit. Hurra! Die Migräne reagierte zöglerlich, aber nach 2-3 Monaten wurde es um ca. 40-50% weniger, das ist ja gut ( von 12 auf ca. 6 Tage). Mit BMI 40 war die folgende Abnahme eine einmalige Erfahrung, die ca. 5 Monate anhielt. Danke, Topi, das war eigentlich für mich das beste an der ganzen Sache ;-) Mit BMI 31 hatten sich dann schon gesunde Routinen wie Joggen und Walken eingestellt, ich hoffe einfach, auch ohne „Dope“ weiter dranbleiben zu können. Denn die anderen Nebenwirkungen haben mich schon sehr eingeschränkt, vor allem meine Konzentrationsfähigkeit. Ich konnte kein Kopfrechnen mehr. Keine Tätigkeitkeiten planen oder planvoll angehen. Und war mir dessen auch bewusst. Nun ja, es war ja nicht für immer, eine Zeitlang geht das. Komisch war, als ich keine Kohlensäure mehr spüren konnte im Mund. Das hielt ca. 2 Monate an und die Fähigkeit kam aber wieder. Mittlerweile habe ich für mich das Gefühl, der Körper hat sich gut dran gewöhnt, die Migränetage steigen leider wieder etwas, aber ich bin trotzdem nicht ganz „ich selbst“. Daher ist es völlig okay, jetzt abzusetzen und was anderes auszuprobieren.

Eingetragen am 24.02.2021 als Datensatz 102634

Eingetragen am 24.02.2021

Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Ich habe angefangen mit einer kleinen Dosierung und es wurde Stück für Stück mehr, ich habe die 25mg Jannsen Topiramato. Ich habe angefangen mit einer halben Tablette für 15 Tage zum Abendessen. Dann weitere 15 Tage eine halbe zum Frühstück und eine halbe zum Abendessen. Und seitdem 1 morgens und eine abends. Der Neurologe hat mir mal einen Monat verschrieben 1 1/2 am Tag zu nehmen, was aber zu viel war, da die Nebenwirkungen extrem waren. Extreme Schwindelattacken etc. Somit sind wir immer wieder auf eine Tablette morgens von 25mg und eine abends gekommen. In den ersten Monaten habe ich bei einer Grösse von 165 von 55kg 4/5kg verloren und bin jetzt auf 50.5/51kg. Meine Finger und Füße kribbeln, manchmal will ich nur draufhauen damit es aufhört. Ich habe Schlafprobleme, kann abends nicht einschlafen, bin aber immer sehr müde. Generell habe ich viel weniger Migräneanfälle. Vorher hatte ich mit 3-4 Anfällen die Woche zu kämpfen seit ca 3/4 Jahren und jetzt nur noch alle 3 Wochen ca. Wenn eine Migräneattacke kommt ist sie weiterhin sehr intensiv. Früher hatte ich...

TopiramatMigräne-Prohylaxe10 Monate

Generell habe ich viel weniger Migräneanfälle. Vorher hatte ich mit 3-4 Anfällen die Woche zu kämpfen seit ca 3/4 Jahren und jetzt nur noch alle 3 Wochen ca. Wenn eine Migräneattacke kommt ist sie weiterhin sehr intensiv. Früher hatte ich ein paar Migräne mit Aura, in den letzten 10 Monaten nur 1x.

Ich bin immer sehr lichtempfindlich, wenn ich eine Migräneattacke habe und hatte dieses Jahr schon 3 Migränekrisen die 4Tage anhielten, wo mir dann Forvey oder Naramig verschrieben wurde.

Generell merke ich, dass ich reizbarer geworden bin, obwohl ich Anfang des Jahres die Pille wegen der Migräne abgesetzt habe (da man mir gesagt hat, dass es evtl daher kommen kann).

Ich brauche sehr viel schlaf. Kann abends aber nicht einschlafen und bekomme Angst, dass evtl jmd einbricht o.ä.

Eingetragen am 20.11.2020 als Datensatz 100654

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 20.11.2020

Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Habe es von meiner Neurologin als Prophylaxe gegen Migräne bekommen. Nach 6 Tagen Einnahme und 1,5 kg mehr auf der Rippen, habe ich es abgesetzt. Was ganz schlimm war, war die Müdigkeit. Konnte rund um die Uhr schlafen, leider musste ich noch dazwischen arbeiten. Nach 3 Tagen bekam ich Ohrschmerzen, eine Art Druckschmerz. Dazu kamen Schwindel und depressive Stimmung. Mir konnte das Medikament leider nicht helfen.

TopiramatMigräne-Prohylaxe6 Tage

Habe es von meiner Neurologin als Prophylaxe gegen Migräne bekommen.
Nach 6 Tagen Einnahme und 1,5 kg mehr auf der Rippen, habe ich es abgesetzt.

Eingetragen am 22.09.2020 als Datensatz 99624

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 22.09.2020

TopiramatMigräne-Prohylaxe60 Tage

Ich nehme Topiramat 100 mg schon jahrelang , aber bisher immer von der Fa. " Glenmark " immer super vertragen. Doch beim letzten Mal hat mir mein Apotheker mir die Fa. " Hormosan " gegeben, weil die Fa. " Glenmark " angeblich nicht lieferbar sei. Die Inhaltsstoffe wären die gleichen. Ich bin durch die Hölle gegangen. Juckreiz, Ausschlag, Nesselfieber. Wußte mir bald keinen Rat mehr , habe überlegt ob ich etwas neues benutzt habe, Duschgel, Shampoo etc. .Bin dann wieder zu dem Apotheker der sagte mir dann wieder die Inhaltsstoffe wären gleich , nur die Zusammensetzung wäre anders und ich solle mir doch ein neues Rezept ausstellen lassen mit einem gewissen " X " drauf dann bekäme ich auch meine bestimmt Firma wieder. Ich also wieder zu meinem Facharzt, wie der mich sah war er erschrocken, wie ich aussah und ich schilderte ihm meinen Fall. Er hat die restlichen Tabletten sofort einbehalten und mir erklärt das schon andere Patienten bei ihm waren mit den gleichen Symptomen von der Firma Hormosan. Liebe Mitleidende lassen sie sich nicht diese fa. andrehen, sie gehen durch die Hölle. Ich nheme jetzt seit 3 Tagen wieder die fa. " Glenmark " und der Ausschlag und Juckreiz ist verschwunden !!!!!!!

Eingetragen am 03.09.2020 als Datensatz 99279

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 03.09.2020

Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Habe Topiramat zur Migräne Prophylaxe verschrieben bekommen. Zur Vorsicht wurde es sehr langsam eingeschlichen 25 am Abend für 2 Wochen, dann 25-0-25 und dann 50-0-25 2 Wochen um dann auf 50-0-50 zu kommen. Migräne ist ganz weg seit wir auf der Enddosis sind. Nebenwirkungen sind schon da: bei mir vor allem verschwommen sehen, das sich am Tag mehrmals bessert und wieder verschlechtert. Ich hatte vorher viel Aura, vielleicht hängt es damit zusammen. Ich habe auch MS, eine leichte Verlaufsform. Gleichgewichtsstörungen und Parästesien gehören bei mir eh dazu, sind aber etwas mehr geworden. Damit kann ich gut leben. Komischer Geschmack auch. Gewichtsabhahme, das find ich gut!!! =) Bisschen wuschi im Kopf, ja. Aber für mich alles besser als die schlimme Migräne. Ich werde weiter machen mit Topiramat und bin dankbar für die Kopfweh freien Wochen!!

Eingetragen am 08.10.2019 als Datensatz 92804

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 08.10.2019

Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Anfangs hatte ich ca. 4-5 Stunden nach Einnahme des Medikamentes täglich kribblende Hände und Füße, was aber nach und nach immer weniger wurde und nach 4 Monaten dann ganz weg war.

TopiramatMigräne-Prohylaxe1 Jahre

Eingetragen am 21.09.2019 als Datensatz 92465

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 21.09.2019

Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Dosierung anfangs 50 dann 75mg. Gute allgemein Verträglichkeit, allerdings tritt vermehrt Müdigkeit auf. Auch fand eine Gewichtszunahme Statt

TopiramatMigräne-Prohylaxe10 Monate

Dosierung anfangs 50 dann 75mg.

Eingetragen am 04.07.2019 als Datensatz 91071

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 04.07.2019

Topiramat für Migräne-Prohylaxe

Ich hatte bis zu 22 x Migräne im Monat und wußte nicht mehr weiter, mein Hauptmedikament war Zomig. Ich nehme jetzt seit 3 Monaten Topiramat, habe langsam angefangen und bin jetzt bei 75mg am Tag. Ich habe in diesen 3 Monaten noch an 3 Tagen Tagen Kopfschmerzen gehabt. Also ein VOLLER Erfolg. Ich habe auch keine Nebenwirkungen, wie andere immer beschreiben. Wenn ich vom ganz kalten ins warme komme, kribbeln die Finger manchmal, aber das haben sie vorher auch schon, sonst nichts.

Eingetragen am 11.01.2019 als Datensatz 87695

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 11.01.2019

Topiramat für Migräne-Prohylaxe mit Metallgeschmack, Missempfindungen

Metalliger Geschmack im Mund. Nach dem Walken Kribbeln am ganzen Körper, das ist jedes mal.Manchmal kribbelts an den Fußsohlen oder an der Brust oder die Finger ist unterschiedlich und eigentlich immer.Es fühlt sich auch manchmal an als würden Tiere auf der Haut laufen, das ist unangenehm. Aber besser krippeln an verschiedenen Körperteilen wie dauernd Kopfschmerzen oder noch schlimmer Migräne. Habe im Nov 2015 mit 25-0-25 angefangen und inder dritten Woche gesteigert auf 25-0-50 und seit März 50-0-50. Ich weis aber nich ob ich nicht noch erhöhen muß.

TopiramatMigräne-Prohylaxe-

Eingetragen am 05.09.2016 als Datensatz 74355

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 05.09.2016

Topiramat für Migräne-Prohylaxe mit Müdigkeit, Sehstörungen

1.+2.Mo.0-0-1 3.+4.Mo.1-0-1 25 mg jeweils Nebenwirkungen -bisher nur abends leichte Sehstörungen,zb. ich kann kleinste Buchstaben nicht mehr scharf genug erkennen am Abend. -leichte Müdigkeit vorrübergehend aber im normalen rahmen. -ich kann endlich durchschlafen ohne irgend etwas in der nacht zu bewältigen was mir vielleicht den Schlaf raubt. -dadurch bin ich wieder aktiver und ausgeglichender. Wenn es so bleibt und ich wie bisher Migränefrei bleibe, dann habe ich mit diesem kleinem Mittelchen einen Riesen Lebensgewinn gemacht. Migränetyp:2-3 Monatl.6-8 Stunden mit vorangegangender Aura, Kopfschmerz - Übelkeit - Erbrechen...höchstwahrscheinlich Reizüberflutung der Nerven...und das zu jeder Zeit. Nehme das Medikament erst zwei volle Monate und würde später gerne nochmals weiter berichten....liebe Grüße an meine Mitmenschen

TopiramatMigräne-Prohylaxe-

1.+2.Mo.0-0-1
3.+4.Mo.1-0-1
25 mg jeweils
Nebenwirkungen
-leichte Müdigkeit vorrübergehend aber im normalen rahmen.
-dadurch bin ich wieder aktiver und ausgeglichender.

Eingetragen am 20.07.2015 als Datensatz 68834

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 20.07.2015

Topiramat für Migräne-Prohylaxe mit Muskelschmerzen, Druckgefühl in den Augen, Sehstörungen, Haarausfall, Haarveränderung, Gewichtsverlust, Konzentrationsschwierigkeiten, Reizbarkeit

TopiramatMigräne-Prohylaxe2 Jahre

Bekam nach einer langen Odysee mit Ärzten diese Medikation, begonnen abends mit der kleinsten Dosis, was dann nach 6 Wochen auf eine Dosis zum Früh 50mg und am Abend 50mg erhöht wurde. Über die Nebenwirkungen wurde ich in keinster Weise aufgeklärt. Ich hatte dem Neurologen vertraut und gehofft von meinen extremen Migräneattacken erlöst zu werden. Das war ein Fehler!Eine zweite Meinung hätte mir vieles erspart. Hatte krasse Nebenwirkungen,wie z. B. Muskelschmerzen, starker Druck in den Augen, an manchen Tagen verschwommenes Sehen, Haarausfall, stumpfe Haare, extreme Gewichtsabnahme, Konzentrationsstörungen, gestörte Gedächtnisleistung, überreizt, und bei all den Angaben bei dem Neurologen bekam man zur zur Antwort...." das legt sich wieder! ...ist doch besser als die Attacken". Die Nebenwirkungen sind nie verschwunden und die Attacken wurden schlimmer. In der Schmerzklinik hat man mir dann dieses Teufelszeug abgesetzt. Noch Monate danach habe ich unter diesem Medikament nachwirkend gelitten. Zu Anfang hat man den Eindruck das eine Linderung eintritt, aber das ist ein Trugschluss. Das was im Körper zerstört wird wiegt den kleinen "Erfolg" nicht auf. Ich denke, man macht es sich mit der Diagnose Migräne zu oft zu leicht und bequem, stopft die Patienten mit Medikamenten voll, weil die komplexe Behandlung zu aufwendig ist. Sicher spielen mehrere Komponete eine Rolle, man darf sich nicht nur darauf fixieren den Schmerz auszuschalten, sollte dem Patienten mal richtig zuhören und den Ursachen auf den Grund gehen. Ich quäle mich mit den Attacken seit 15 Jahren,( und damit meine ich,-- vor Ausbruch eine Aura -Sprechstörungen, Seestörungen, Wahrnehmungen von Blitzen etc., geruchsempfindlich, lärmempfindlich--bei Ausbruch zugeschwollenes Gesicht und Augen, von Nacken bis über Augen und Nase einen reißenden hämmernden Schmerz, pausenloses Erbrechen, Kreislaufzusammenbruch, Lähmungen der linken Körperhälfte----). Zurückblickend kann ich diese Medikation nicht empfehlen.

Eingetragen am 27.06.2015 als Datensatz 68549

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 27.06.2015

Topiramat für Migräne-Prohylaxe mit Sodbrennen, Müdigkeit

Ich nehme Topiramat seit 4 Monaten . Verschrieben hat es mein Neurologe zum Test ob dadurch meine Migräne weniger oft ausbricht. Bisher bekomme ich meine Migräne nach wie vor genau so oft wie ohne das Medikament. Die ersten Tage mit Topiramat dachte ich jemand haut mir einen Hammer auf den Schädel, ich schlief ein und war kaum noch wach und ansprechbar. Das gab sich aber nach ca einer Woche! Ich nehme nun morgens 50 und abends 50 mg. Nebenwirkungen, Sodbrennen !! Migräne, wie gehabt , leider. Ich sehe den Sinn nicht, aber darum ist es auch nur ein Versuch, der Arzt sagte es kann funktionieren . Bei mir wohl nicht, ich werde das Medikament nun noch weitergehen bis zum abgemachten Termin und dann wohl wieder absetzen, wenn sich bis dahin nichts tut in Bezug auf Reduzierung der Häufigkeit der Migräne Attacken. Abgenommen habe ich auch etwas von den Tabletten, stimmt schon, das sie den Appetit etwas hemmen.

TopiramatMigräne-Prohylaxe4 Monate

Ich nehme nun morgens 50 und abends 50 mg.
Nebenwirkungen, Sodbrennen !!

Eingetragen am 03.01.2015 als Datensatz 65626

Eingetragen am 03.01.2015

Topiramat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Topiramat, Topimarat, Topiramat 50 mg, Topiramat 25+50, Topiramat 25 50, Topiramat 50, Topiramat 20 mg, topiramate-mepha 25 mg, Topiramat 25mg, Topiramat 4mal täglich, Topiramat 100mg, Topiramat 1 A, Topiramat 25, Topiramat Tbl. 25mg 0-0-2