Traumveränderungen bei Tramadol

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Tramadol

Insgesamt haben wir 540 Einträge zu Tramadol. Bei 1% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Tramadol.

Wo kann man Tramadol kaufen?

Tramadol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tramadol wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tramadol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Tramadol:

Tramadol für sehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Erbrechen, Juckreiz, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Harnverhalt, Traumveränderungen, Muskelkrämpfe

Ich habe Tramal Tropfen 100mg/ml von meinem Arzt verschrieben bekommen, weil nichts anderes geholfen hat. Die Tropfen haben mir geholfen. Ich nehme alle 1-2 std. 10-20Tropfen ein bis die Schmerzen erträglich sind. Somit ist es auch mit der Übelkeit und dem Erbrechen nicht so schlimm. Ich nehme die Tropfen ca. an 6 Tagen im Monat und sie helfen mir. Bis jetzt auch das einzige was mir geholfen hat. Nebenwirkungen gibt es aber auch so einige: Juckreiz der sehr lange anhalten kann.. längste war 18 std. Übelkeit, erbrechen, kein Hungergefühl, kein Wasser lassen können, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit aber nicht einschlafen können, im Halbschlaf sehr reale Träume (weiss nicht wie ich es anders erklären soll), Schlafstörungen, Muskelkrämpfe, Puls erhöht Ich habe keine Probleme die Tropfen immer wieder nicht zu nehmen. Also für den gelegentlichen Gebrauch zu empfehlen wenn einem die Nebenwirkungen nicht so viel ausmachen wie die Schmerzen.

Tramadol bei sehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura

Tramadolsehr starke Schmerzen durch Migräne mit Aura-

Ich nehme die Tropfen ca. an 6 Tagen im Monat und sie helfen mir.
Bis jetzt auch das einzige was mir geholfen hat.

Nebenwirkungen gibt es aber auch so einige:
Juckreiz der sehr lange anhalten kann.. längste war 18 std.
Übelkeit, erbrechen, kein Hungergefühl,

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 09.02.2016

Tramadol für Bandscheibenvorfälle mit Alpträume

Leider hat das Medikament bei mir nicht richtig angeschlagen.Denke aber,das es für leichtere Schmerzen gut ist. Zu den Nebenwirkungen.Ich habe keine Nebenwirkungen gehabt,allerdings leide ich seid der Einnahme unter Albträumen.Wollte einmal nachfragen,ob das schon bei mehreren der Fall war?

Tramadol STADA bei Bandscheibenvorfälle

Tramadol STADABandscheibenvorfälle2 Wochen

Tramadol STADA

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.08.2009

Tramadol für Schmerzen, Morbus Crohn mit Übelkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Traumveränderungen

Starke Übelkeit (anfangs habe ich mich übergeben), Benommenheit, verlangsamte Reaktion (auf keinen Fall Auto fahren!), Müdigkeit, Benebeltsein (wie in Watte gepackt), dennoch erhöhte Konzentrationsfähigkeit, lebhaftes Träumen und lebhaftere Phantasie, stärkeres emotionales Empfinden

Tramadol bei Schmerzen, Morbus Crohn

TramadolSchmerzen, Morbus Crohn5 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.03.2009

Tramadol für Bandscheibenvorfall LWS mit Wirkungsverlust, Traumveränderungen

Tramadol und Metamizol wirken nicht. Tetrazepam wirkt gut. Bei meinen letzten akuten Beschwerden wegen meines Bandscheibenvorfalls bekam ich nur Tramadol für die Nacht und es wirkte sehr gut, bis auf ziemlich reelle Träume. Diesmal sind meine schmerzen so stark, so dass ich tagsüber 4x2 Metamizol verschrieben bekommen habe. Diese geben bei mir nur eine leichte Schmerzlinderung. Das ist so seit Anfang der Behandlung Für die Nacht habe ich wieder Tramadol bekommen, am Anfang wirkte sie, aber nach 2 Wochen, habe ich einen starken Schmerzrückfall bekommen und nun ist es so als hätte ich gar keine Tablette genommen, so dass ich seit 2 Nächten nicht mehr schlafen kann.

Tramadol bei Bandscheibenvorfall LWS

TramadolBandscheibenvorfall LWS2 Wochen

Tramadol und Metamizol wirken nicht. Tetrazepam wirkt gut.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2007

Tramadol für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Alpträume, Sodbrennen, Schwitzen, Benommenheit

Tilldin: Nach 1 Stunde, der Einnahme, werde ich müde und entspannt, dabei werde ich vom Schmerz abgelenkt. Ich habe oft Alpträume, wandere durch die Wohnung, ohne es zu wissen, am Morgen. Starkes Sodbrennen. Versuche es nun nach Medikamenteneinnahme, eine Banane zu essen. Kein Suchtverhalten vorhanden.Nehme es nur zur Nacht, nach Bedarf. Starkes Schwitzen, beim Schlafen.Vergesslichkeit stark zugenommen. Tramadol: Morgens und Abend, eine mit 100 mg.MÜDE UND Benommenheit.Ähnliche Nebenwirkung, wie Tilidin.

Tramadol 100mg bei Fibromyalgie

Tramadol 100mgFibromyalgie6 Monate