Unruhe bei Katadolon

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Unruhe bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Katadolon:

Katadolon für Starke Verspannung im Bereich HWS und Wirbelverschiebungen mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe, Schwächegefühl

seit dem ich das Nehme, schlafe ich fast nurnoch. Bin dauermüde, mein Kopf fühlt sich an wie in Watte, mir ist schwindelig wenn ich wach bin, und ich muss mich anstrengen wenn es um Konzentration geht. Zusätzlich bin ich total unruhig geworden.

Katadolon bei Starke Verspannung im Bereich HWS und Wirbelverschiebungen

KatadolonStarke Verspannung im Bereich HWS und Wirbelverschiebungen5 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.07.2011

Katadolon für Bandscheibenprothese mit Euphorie, Unruhe, Schlaflosigkeit, Zuckungen

Die Kombination ist heftig, stakes Rauschgefühl, müde Augen aber Unruhe,schlafen geht kaum dazu kommt starkes unkontrolliertes Zucken.aber die Schmerzen waren weg.:-)

Katadolon S long bei Bandscheibenprothese

Katadolon S longBandscheibenprothese20 Tage

Katadolon S long

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.05.2010

Katadolon für Schmerzen (chronisch) mit Gereiztheit, Nervosität, Schlaflosigkeit

Meine Nebenwirkungen sind das ich fast nicht mehr Schlafen kann(manchmal 4bis5 Tage am stück nicht und ich bin sehr Nervös und Gereizt.

Katadolon S long bei Schmerzen (chronisch)

Katadolon S longSchmerzen (chronisch)2 Jahre

und ich bin sehr Nervös und Gereizt.

Katadolon S long

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2010

Katadolon für Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch) mit Unruhe, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen. Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme. Lyrica hatte bei mir jede Menge Nebenwirkungen von starker Unruhe mit Angstzuständen,Schlaflosigkeit und starken psychischen Schwankungen. Tilidin war am Anfang sehr wirksam,gut verträglich und kann ich nur empfehlen.Leider lässt jetzt nach 18 Monaten die Wirkung nach, Gewöhnungsprozess!

Katadolon bei Fibromyalgie, Schmerzen (chronisch)

KatadolonFibromyalgie, Schmerzen (chronisch)40 Tage

Katadolon hatte bei mir keine Wirkung auch keine Nebenwirkungen.
Tramadolor hatte auch keine Wirkung, machte aber Magenprobleme.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2008

Katadolon für Schmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie mit Verstopfung, Müdigkeit, Muskelzuckungen, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Unruhe

Durch die spastische Tetraplegie verkrampft meine Muskulatur bei Schmerzen mehr als eine "gesunde" Muskulatur. Daher bekam ich zu Beginn des chronischen Schmerzsyndrom direkt Katadolon verordnet. Als Nebenwirkung spürte ich zu Beginn fast nur die Müdigkeit. Inzwischen sind noch folgende Nebenwirkungen dazu gekommen: Muskelzittern, Mundtrockenheit, Verstopfung, teils Schlafstörung, Unruhe (körperlicher Art). Seit zwei Monaten nehme ich noch Tilidin retard (50/4) 3 x täglich und als Kombination Tilidin Lösung (nach Bedarf 2 - 4 x tägl. 20 Tropfen). Auch hier spielt die Müdigkeit als Nebenwirkung eine Rolle. Zusätzlich bekomme ich seit paar Tagen Lyrica 25 mg abends. Diese sollen den Anteil vom neuropathischen Schmerz nehmen. Hier treten auch die Nebenwirkungen Müdigkeit, Zittern und Mundtrockenheit auf. Inwiewiet das Lyrica erhöht wird ist noch unklar. Es ist aber sicher, dass es bei mir eine niedrige Dosis bleiben wird.

Katadolon bei Schmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie

KatadolonSchmerzen (chronisch), spastische Tetraplegie3 Jahre