Unruhe bei Yasmin

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament Yasmin

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Yasmin. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unruhe bei Yasmin.

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasmin wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasmin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei Yasmin:

Yasmin für Regelung der Monatsblutung mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Dehydratation, Pickel, Pilzinfektionen, Blaseninfektion, Zuckungen, Unruhe, Schlaflosigkeit, Depression, Persönlichkeitsveränderung, Suizidgedanken

Kopfschmerzen, extreme Bauchschmerzen, Dehydration, Pickel am Brustkorp, Bauch, Rücken und Intimbereich, verhäufte Pilzerkrankungen, Blasenerkrankungen, Zucken in den Beinen, unruhiges Gefühl, Kopf und Geist fühlte sich an als auf 180 doch der Körper war müde=Schlaflosigkeit, Depressionen und Panickattacken, das Gefühl nicht ich selbst zu sein, Suizidgedanken Ich empfehle dringend einen Arzt aufzusuchen, der sich mit Hormonen auskennt, egal ob HausarztIn oder GynäkologIn und weiters sofort mit diesem Zuschuss von unnötigen Hormonen aufzuhören. Auch empfehlen kann ich zu einer KINESIOLOGIN zu gehen, da diese sehr gut im Aufspüren von Pilzen sind und somit helfen können. Ich nehme die Pille nun schon 3 Wochen nicht, die Nebenwirkungen sind trotzdem noch präsent. Ich nehme zur Zeit Depressiva und jegliche homöopathischen Medikamente, um mein Immunsystem wieder aufzubauen und den Pilzen den Kampf anzusagen. Ich kann nur von jeglichen Pillenpreperaten abraten und kann froh sein, dass nach einem Jahr Qualen ich eine super Hausärztin bekommen habe, die das erkannt hat.

Yasmin bei Regelung der Monatsblutung

Yasminprämenstruelles Syndrom7 Tage

Übelkeit, Kreislaufprobleme, Unruhe

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.05.2008

Yasmin für Zystenrückbildung mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Verstopfung, Nervosität, Angststörung, Depressionen, Migräne

Anfangs hatte ich keine Beschwerden, aber nach 3 Monaten ging es los. Meine Psyche leidet erheblich darunter, da ich seit der Geburt mit Angststörungen zu tun habe. Bekam Schweissausbrüche, Kopfschmerzen, Verstopfung, Nervösität in hohem Masse, meidete Menschenansammlungen und konnte mein Leben eigentlich kein Wohlfühlerlebnis mehr bieten. Gereizt, Depressionen und erhebliche Migräne bevor die Regel kommt. Also ich rate von dieser Pille ab.

Yasmin bei Zystenrückbildung

YasminZystenrückbildung5 Monate