Verdauungsstörungen bei Cetirizin

Nebenwirkung Verdauungsstörungen bei Medikament Cetirizin

Insgesamt haben wir 535 Einträge zu Cetirizin. Bei 1% ist Verdauungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Verdauungsstörungen bei Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cetirizin wurde von Patienten, die Verdauungsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cetirizin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Verdauungsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsstörungen bei Cetirizin:

Cetirizin für Pollenallergie mit Gewichtszunahme, Verdauungsstörungen

Gewichtszunahme durch Cetirizin Seit dem letzten Jahr nehme ich in der Zeit vom Februar bis Mai Cetirizin. Durch die regelmäßige Einnahme habe ich 4-5 Kilo zugenommen, dabei habe ich nichts an meinen Essgewohnheiten geändert. Ich ernähre mich bewusst und gesund und treibe auch Sport. Dies war auch bei der Einnahme im letzten Jahr so. Als Konsequenz werde ich dieses Mittel nicht mehr nehmen, da es einen eindeutigen Zusammenhang gibt.

Cetirizin bei Pollenallergie

CetirizinPollenallergie4 Monate

Gewichtszunahme durch Cetirizin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.05.2012

Cetirizin für Allergie mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Empfindungsstörungen, Verdauungsstörungen, Blähungen

Ich habe Cetirizin jetzt 3 x genommen, um zu testen, ob ich es vertrage. Die Nebenwirkung Müdigkeit war bei mir nicht so vorrangig, hielt sich in Grenzen. Die allergischen Beschwerden waren komplett weg, auch der Druck auf der Lunge war verschwunden. Allerdings hatte ich eine Reihe von anderen Nebenwirkungen: Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Augenflimmern, Taubheit im rechten Arm von der Schulter bis zur Hand, Kribbeln in der rechten Hand ("eingeschlafene Hand"), Verdauungsstörungen (die Verdauung kam fast zum Stillstand), stark übelriechende Blähungen, aufgedunsener Bauch. Ich hab mir dann mit Magen-Darm-Tee geholfen. Die Übelkeit dauerte ca. 2 Tage an.

Cetirizin bei Allergie

CetirizinAllergie3 Tage

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2009

Cetirizin für Hautallergie mit Verdauungsstörungen, Müdigkeit

Als mein Artzt diverse Hautallergien festellt musste ich nach seinen Anraten Cetirizin einehmen. Dies nun seit fast 6 Jahren täglich. Im ersten jahr hatte ich teilweise Verdauungsstörungen und Müdigkeit. Diese habe ich aber schon länger nicht mehr keine der genannten Nebenwirkungen tritt bei mir auf trotz täglicher einahme.

Cetirizin bei Hautallergie

CetirizinHautallergie6 Jahre

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2009

Cetirizin für Allergie mit Verdauungsstörungen, Gewichtszunahme

cetirizin wurde gg. heuschnupfen eingenommen. anfangs sehr gute wirkung, die später leicht nachließ. leider kam es zu verdauungsstörungen und leichter gewichtszunahme.

Cetirizin ratiopharm bei Allergie

Cetirizin ratiopharmAllergie3 Monate

Cetirizin ratiopharm

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2008

Cetirizin für Schwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen mit Sehstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Verdauungsstörungen, Schmerzen

Zu Beginn Sehprobleme, Wahrnehmungsstörungen und Schwindelgefühle. Außerdem Gewichtszunahme und Verdauungsprobleme, Starke Müdigkeit und schwache schmerzende Beine

Cetirizin bei Schwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen

CetirizinSchwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen7 Jahre

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.03.2008

Cetirizin für Heuschnupfen mit Verdauungsstörungen

Bei Dosierung einer halben Tablette (5mg) pro Tag, über ca. 10 Tage - treten nach kurzer Zeit (am nächsten Tag) Unverträglichkeiten in der Verdauung auf. Dauerhafter Blähbauch und leicht veränderter Stuhl. Nach Absetzen gehen diese Symptome zurück!

Cetirizin bei Heuschnupfen

CetirizinHeuschnupfen1 Tage