Zahnärzte in Niedersachsen 5.593 Treffer

Zahnarzt in Städten in Niedersachsen

Zahnarzt in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. Dr. h. c. Dirk Wiechmann, Bad Essen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lindenstraße 44
    49152 Bad Essen
    Telefon: 05472/5060

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 54 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, immer nett und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Marc Lenz, Hannover, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hohenzollernstr. 3
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/89765644

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mittag beim Zahnarzt zum ziehen eines Weisheitszahn, dort wurde schmerzhaft versucht Den Zahn zu ziehen, und wurde auch durch
    den Schmerz bewusstlos. Da Der nicht nach betäuben wollte und ebenfalls es nicht wirken lassen wollte.

    Demnach wurde ich zu Herr Lenz empfohlen, bei dem ich kurzfristig vorbei kommen konnte. Der mich sehr gut beriet, und auch auf Angst Patienten Rücksicht nimmt. Dank ihm konnte der Zahn ohne Schmerzen gezogen werden. Ich habe mich gleich viel wohler und besser gefühlt.und kann ihm nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Brigitte Dettmer, Lehrte, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Mahlrockweg 2
    31275 Lehrte, Ahlten
    Telefon: 05132/7219

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Die Behandlung und Fachberatung war/ist vorbildlich.
    Super nette Ärztin und Praxisteam. Nur zu em
    pfehlen. Ich bleibe dem Team treu.
    Anne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mohammad Abadei, Osnabrück, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Lotter Str. 75
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/48066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Abadei ist ein außerordentlich guter, lieber , kompetenter Arzt .Seine Art, erfrischend, bodenständig, menschlich und kompetent, überzeug
    t auf Anhieb und so entsteht eine sehr gute Vertrauensbasis zwischen Arzt und Patient. Er erklärt alles gern, verständlich und auf Augenhöhe. Die Praxis ist wunderschön und die Mitarbeiterinnen total nett und lieb . Fazit: Ein toller Kieferorthopäde, wahrscheinlich einer der Letzten seiner Art.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Siever, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen
    Telefon: 0511/778141

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der ganzen Behandlungszeit ein sehr nettes und kompetentes Team kennengelernt. Behandelt wurde ich durch Dr. Siever. Ich wurde v
    om ersten Tag an sehr gut beraten und jeder Schritt wurde genau erklärt. Die Behandlung an sich war nie wirklich unangenehm. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marten Jan Lindeman, Zeven, Laserzahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Im neuen Kampe 31
    27404 Zeven
    Telefon: 04281/4743

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dirk Hornig, Braunschweig, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kohlmarkt 12
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/4739000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    :( :( :( :(

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hans-Ulrich Hagemeyer, Göttingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kurze-Geismar-Str. 10
    37073 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/499990

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alte Einrichtung

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Henrike Rolf, Buxtehude, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Brüningstr. 11
    21614 Buxtehude
    Telefon: 04161/749731

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, tolles, kompetentes Team. Super Beratung und Behandlung durch die Ärztin. Nur zu empfehlen...

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Steffen Klabunde, Osterholz-Scharmbeck, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 107
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Telefon: 04791/57790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzfreies Zahnziehen, detaillierte Erklärungen zum Vorgang und eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Gerade so ein Umfeld macht
    viel aus für einen Patienten, der nicht gerade der tapferste Zahnarztgänger ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Volker Thoms, Winsen (Luhe), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Von-Somnitz-Ring 13
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/65890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich alle 6 Monate eine Kontrolluntersuchung wahrnehme, erhalte ich problemlos nach erfolgter Untersuchung einen Folgetemin für das nächst
    e Intervall, ebenso zur PZR.
    Bei Zahnproblemen erfolgt eine Terminvergabe kurzfristig ohne bisherige Probleme.
    Herr Thoms und sein Team sind sehr freundlich, zuvorkommend und handlungskompetent.
    Unnötige Behandlungen erfolgen nicht, die Behandlung erfolgt sehr ziel- und erfolgsgarantiert unter weitestgehender Berücksichtigung / Abstimmung mit den Patientwünschen.
    Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cornelia Mühlbach, Hameln, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Baustr. 25
    31785 Hameln
    Telefon: 05151/22211

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient kam ich mit entsprechender Vorgeschichte und mit der Empfehlung eines Kieferchirurgen alle Zähne ziehen zu lassen und eine
    Komplettversorgung machen zu lassen in die Praxis.
    Direkt fühlte ich mich Ernst genommen und kompetent beraten. Auf Anraten von Dr. Mühlbach wurde noch ein weiterer Kieferchirurg hinzugezogen - und 2 Jahre und div. Implantate durch den Kieferchirurgen später habe ich jetzt noch die meisten meiner Zähne und eine gute Versorgung der Implantate.
    Alles in allem kann ich die Praxis - allen voran Frau Dr. Mühlbach - aber auch das gesamte Team uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Und inzwischen gehe ich schon fast gerne zur Kontrolle und Zahnreinigung in die Praxis....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harry Imberg, Wesendorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Alte Heerstr. 22
    29392 Wesendorf
    Telefon: 05376/5232
    Mobiltelefon: 017627111069

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine untere Zahnleiste war unansehnlich geworden und hatte sich in der Passform leicht verändert. Meine Zahnleiste ging in das Labor nach W
    ittingen.Am gleichen Tag bekam ich meine Zahnleiste wieder. Diese wurde in der Praxis Wittingen angepasst und eingeschliffen. Zu meiner Freude brauchte ich keinen weiteren Termin mehr warnehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bernd Teiwes, Hildesheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kaiserstr. 28
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33427

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Teiwes nimmt sich die Zeit und klärt den Patienten je nach bevorstehender Behandlung gründlich auf und geht auf spezielle Fragen im Det
    ail ein.
    Zudem ist er äußerst kompetent, in dem was er tut und strahlt dabei eine selbstsichere und beruhigende Art aus.
    Auch sein Team ist sehr freundlich und bei Fragen gerne bereit zu helfen.

    Ich kann die Praxis und Herrn Teiwes als Zahnarzt nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Martin Christiansen, Seevetal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Fleestedter Ring 3
    21217 Seevetal, Fleestedt
    Telefon: 04105/4088043

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bislang zu meiner Zufriedenheit. Freundliches Team und ne vernünftige, meist schmerzfreie Behandlung. Und wenns doch mal weh tut, wird
    mit der nötigen Vorsicht gearbeitet. Sie weit, so gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Jutta Giannopoulou, Leer (Ostfriesland), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Laserzahnmedizin, Professionelle Zahnreinigung
    Bremer Str. 53
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Telefon: 0491/14222

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Frau Giannopoulou eine Zahnkrone einsetzen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Giannopoulou hat mich zunäc
    hst gründlich untersucht und mich im Anschluss bei der Wahl des richtigen Zahnersatzes bestens beraten. Entschieden habe ich mich dann für eine Krone aus ihrem Angebot für günstigen Zahnersatz, die sie mir auch sehr routiniert eingesetzt hat. Die Krone sitzt sehr angenehm und macht sich im Alltag absolut nicht bemerkbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dennis Olsen, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Fasanenstr. 55
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/335585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und kompetentes Team. Ich fühle mich dort optimal betreut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Polichronis Kiparissoudis, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Innstr. 20
    30519 Hannover, Döhren
    Telefon: 0511/832022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich begabter Zahnarzt. Als Patient fühlt man sich bestens aufgeklärt und man erhält DIE Hilfe DIE man WIRKLICH benötigt. Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511-528-706

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

    Einfach Top...

    Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Franz Witte, Wallenhorst, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Wittekindstraße 1
    49134 Wallenhorst, Rulle
    Telefon: 05407/8575355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles insgesamt zur vollsten
    Zufriedheit. Könnte nicht
    besser sein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Udo Strittmatter, Winsen (Luhe), Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Von-Somnitz-Ring 13
    21423 Winsen (Luhe)
    Telefon: 04171/65890

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Supper!!! Immer freundlich!
    Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Rang, Hannover, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Drostestr. 13
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511-316069

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir zuletzt, in dieser Praxis von dem Dr. Sebastian Rang neue Kronen als wertige Alternative zu bisher nur gestiften Zähnen anferti
    gen lassen und diese mir inzwischen auch fachmännisch einsetzen lassen.
    Und bin vollkommen zufrieden und mehr als positiv überrascht wie gut das Ergebnis geworden ist.
    Drum: Super Arzt, Super Team und super Arbeit ... was will man mehr.

    Und deshalb auch die vollen 10 Punkte in allen 8 Sparten - TOP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alf Wilhelm Kötter, Dinklage, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Sanderstr. 2
    49413 Dinklage
    Telefon: 04443/4001

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung alles gut!! Würde wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Fadi Almasalmah, Barsinghausen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Volkers Hof 6
    30890 Barsinghausen
    Telefon: 05105/64700

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und eine hohe Kompetenz.
    Sogar bei nach frage gabs ein Kaffee

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer, Oldenburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 6
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/506550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlungen waren sehr gut und umfangreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/562525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Dmoch, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2157570

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit Dr. Dmoch.
    Ich hatte ein halbes Jahr starke Kopfschmerzen und hab dann im Internet gefunden das es evtl an mei
    nem Biss liegen könnte, daraufhin habe ich dann nach einen Zahnarzt gesucht der mit den Biss optimal einstellt und bin dann auf Dr. Dmoch gestoßen.
    Er hat mir mit sogenannten Cranio Spots den Biss angehoben und durch wie ein wunder sind meine Kopfschmerzen nach einer Woche verschwunden.
    Der Grund für den Aufbau war das mein Eckzahnkontakt nicht richtig eingestellt war, dazu kam noch Frontzahnkontakt der auch nicht sein durfte. Jetzt ist alles richtig eingestellt und ich kriege an dieser stelle, einen endgültigen Zahnersatz der aus Keramik ist, weil sich ja Kunstoff nach einiger Zeit abnutzt. Der Zahnersatz ist auch keine Komplette Krone sondern Chips die er mir anklebt.
    Also kann ich Dr. Dmoch nur empfehlen. Super Zahnarzt. Versteht sein Handwerk auf jeden Fall
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Aseel Al-Hazza, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Langer Hof 6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/48111810

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre,keine Wartezeit ,keine Hektik , Frau Dr. Al-Hazza sehr ruhig und vorsichtig in der Behandlung ,Beratung sehr gut , ein
    super Preis - Leistungsverhältnis bei Zahnersatz , alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Bode, Braunschweig, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 27 a
    38110 Braunschweig, Wenden
    Telefon: 05307/2434

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Zahnarzt Praxis gehe seit 35 Jahren zu oben hin und bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stefan Wolpers, Hildesheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Zingel 8
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/33369

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt.
    Guckt ganz genau und erkennt gleich das Problem.
    Jeder Patient wird nach seinen individuel
    len Bedürfnissen behandelt, auf Ästhetik wird immer geachtet.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 5.593 Zahnärzte, von denen 2.120 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Niedersachsen beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Niedersachsen beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]