Zahnärzte in Rheinland-Pfalz 2.739 Treffer

Zahnarzt in Städten in Rheinland-Pfalz

Zahnarzt in Rheinland-Pfalz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Claudia Bellen, Neuwied, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Langendorfer Str. 94
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/24800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, und eine sehr , sehr Kompetente Aerztin. Hier steht der Patient im vordergrund, sein wohlbefinden und zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Joachim Spreitzer, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Bissfunktionstherapie, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/160361
    Mobiltelefon: +49 171 633 56 77

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarztbesuch war für mich immer mit großer Angst verbunden. In der Praxis von Dr. Spreitzer fühlt man sich allerdings sofort wohl und
    gut aufgehoben. Der Zahnarzt und alle Mitarbeiterinnen arbeiten mit Ruhe und strahlen eine besondere Freundlichkeit aus. Die Angst ist in diesem Moment verflogen.
    Der Umgang im Team und untereinander ist hervorragend, es wird nie hektisch und es fällt kein gereiztes Wort. Das wirkt sich auf den Patienten aus und man wird automatisch ruhiger..
    Das Ergebnis ist hervorragend und ich fühle mich nach der Bissanhebung mit den neuen, wunderschönen Keramikzähnen viel wohler :-)
    Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kadir Aksogan, Frankenthal, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Amalgamsanierung, Zahnästhetik, Zahnlabor, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahntechniker
    Welschgasse 14
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/6070700

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    Ich bin absolut begeistert von der Zahnarztpraxis Dr. Kadir Aksogan in Frankenthal. Die Qualität der Behandlung, die Professionali
    tät des gesamten Teams und die moderne Ausstattung haben mich beeindruckt. Dr. Kadir Aksogan nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen zu finden. Die Implantologie und Kieferorthopädie-Leistungen sind erstklassig.

    Das gesamte Praxisteam ist freundlich, einfühlsam und geht wirklich auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Sowohl für Routineuntersuchungen als auch für umfassendere Eingriffe fühle ich mich hier bestens aufgehoben. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, die die üblichen Bedenken vor Zahnarztbesuchen sofort verfliegen lässt.
    Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Digitale Zahnheilkunde, DVT, Implantatversorgung, Invisalign, Laserbehandlung, Prophylaxe, Wurzelbehandlung
    Mittelstr. 1
    67240 Bobenheim-Roxheim, Roxheim
    Telefon: 06239/9955144

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente ärztliche Beratung und perfekte Ausführung der Behandlung! Einfühlsamer Arzt, absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Harald Dahm, Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Rübenacher Str. 32
    56072 Koblenz, Metternich
    Telefon: 0261/2035

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Profilaxe PZR -> super

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Lauterwein, Kaiserslautern, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Riesenstr. 6
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/64026

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den ärztlichen Behandlungen und werde diese auch weiter empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Veit-Peter Hain, Dernbach(Westerwald), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Am Weissen Weg 16
    56428 Dernbach(Westerwald), Dernbach (Westerwald)
    Telefon: 02602/69051

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Heinen, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Firmungstraße 1-7
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261/29175080

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heinen ist ein 110% Zahnarzt. Er hat einen tollen, ruhigen Umgang mit den Patienten. Komplizierte Sachverhalte erläutert er verstän
    dlich in Alltagssprache. Mit der Behandlung bin ich immer sehr zufrieden. Ich habe zwar meinen Wohnort nach Köln verlegt. Der Weg nach Koblenz zum Zahnarzt ist es mir aber definitiv Wert. Sehr freundliches Team, modern und unglaublich umgänglich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Speyerer Str. 34-36
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 06233/20102

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz des Arztes, sehr gut eingespieltes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    In den Weingärten 47
    55276 Oppenheim
    Telefon: 06133/2371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zungenbändchentrennung ohne Vollnarkose

    Wir haben das Zungenbändchen meines 5-jährigen Sohnes durchtrennen lassen. Bereits die Beiträge
    des Herrn Dr. Moghtader im Internet haben es deutlich gemacht, dass er ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet ist. In der Hauptstadt war es nicht möglich, einen Kieferchirurgen zu finden, der den Eingriff ohne Vollnarkose durchführt. Darüber hinaus bekamen wir von den Berliner Ärzten keine Informationen über die notwendigen Vor- und Nachsorge bei solch einer OP.
    Herr Doktor Moghtader ist nicht nur ein Koryphäe auf dem Gebiet Zungenbändchen, er hat auch ein hohes Maß an Empathie und kann mit Kindern ( und Erwachsenen) sehr gut umgehen. Ich bin dem Herrn Doktor Moghtader auch für die postoperative Betreuung (via Email) sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michalis Tzoumpas, Sohren, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Michael-Felke-Str. 9
    55487 Sohren
    Telefon: 06543/2004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen, ging super schnell und schmerzfrei. Danach keine Beschwerden, bis auf leicht geschwollen un
    d etwas schmerzen, was bei einer Operation allgemein normal ist. Bin glücklich, habe keine Schmerzen mehr, verlief alles einwandfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Werner Ertel, Wörth am Rhein, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Robert-Koch-Straße 1
    76744 Wörth am Rhein, Maximiliansau
    Telefon: 07271/42000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, keine Wartezeit.
    Ich komme seit Jahren sehr gerne in diese Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mike Haghour DDS M.Sc., Trier, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Fleischstr. 62
    54290 Trier
    Telefon: 0651/42622

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Haghour sein Team gehen auf den Patienten ein. Freundliches , kompetentes Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eckhart Bischofsberger, Obrigheim (Pfalz), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Kellergasse 1
    67283 Obrigheim (Pfalz), Heidesheim
    Telefon: 06359/2090400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2 Jahre war ich bei Herrn Bischoffsberger und seinem Team in Behandlung. Die Wartezeiten in der Praxis variieren sehr stark. Mal musste ich
    garnicht warten, andermal dafür fast 1 Stunde ohne Info darüber.
    Letztendlich habe ich gewechselt, da ich immer andere Mitarbeiter in der Zahnreinigung hatte obwohl ich ausdrücklich sagte, dass ich nur zu einer speziellen Mitarbeiterin möchte da diese es am Besten gemacht hat.
    Ausserdem wechselte das Personal sehr oft, was schade ist und nicht gerade für gutes Arbeitsklima spricht!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dirk Grünewald M.Sc. M.Sc., Koblenz, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnästhetik
    Clemensstr. 4
    56068 Koblenz, Altstadt
    Telefon: 0261 9732840

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Zahnarzt-Phobikerin mit sehr großem Sanierungsbedarf.

    Herr Dr. Grünewald und sein gesamtes sehr nettes Team haben mich freund
    lich und in aller Ruhe untersucht & behandelt.

    Die Implantate wurden sorgfältig geplant und fühlen sich an wie echte Zähne.
    Wurzelbehandlungen wurden u.a. maschinell aufbereitet, die Zähne machen keine Probleme.
    Die Krone ist ebenfalls sehr gut, genau wie die Füllungen.

    Der Zahntechniker im Haus gibt sich sehr viel Mühe, das Ergebnis ist großartig.

    Das Behandlungsergebnis ist perfekt in Funktion und Ästhetik.

    Kurze Wartezeit (wirklich tolles Wartezimmer), sehr gute Erreichbarkeit (Parkhäuser fußläufig, schnelle Reaktion per Telefon/ Mail).

    100%ig echt, gut, präzise, freundlich, transparent.
    100% Vertrauen meinerseits.
    Top, besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Axel Monnard, Gimbsheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gimmundstr. 2
    67578 Gimbsheim
    Telefon: 06249/6272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe ist unkompliziert, wir warten nie lange und im Behandlungszimmer läuft es auch unkompliziert. Meine Mädels, ich und das Pr
    axisteam kommen gut miteinander aus. Es läuft offen, ehrlich, verständnisvoll und verständlich ab. Wie so oft ist ein gutes Zusammenspiel, aller Betelugteriligter, der Schlüssel zum Erfolg.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Paare, Hamm (Sieg), Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prothetik
    Lindenallee 10 a
    57577 Hamm (Sieg)
    Telefon: 02682/3303

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliche und kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Axel Güllering, Bitburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gartenstr. 15 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/9533-0

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc ist sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Peters, Ingelheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Selztalstr. 13
    55218 Ingelheim, Ingelheim-Süd
    Telefon: 0611/3081888
    Mobiltelefon: 06132/7197880

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peters Praxis kann ich nur empfehlen. Ich habe eine Schiene für Nachts bekommen, da meine Zähne im Erwachsenenalter nach vorne gerückt s
    ind. Ich wurde über alle Techniken sehr kompetent aufgeklärt und war über so viel Erfahrung und Ausstattung erstaunt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich würde Herrn Dr. Peters sehr gerne weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Frank Bergner, Koblenz, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 85 b
    56068 Koblenz, Süd
    Telefon: 0261/9732828

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, war Angstpatient hatte Angst genommen einem,erklärt was er tut hier.
    Habe oben und unten Prothese bekommen keine Probleme m
    it oder Schmerzen. Auch vorne die Zähne überkront wunderbar.
    Super Zahnarzt hier gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Brigitta Güllering, Bitburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Gartenstr. 15 a
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/9533-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich + kompetent + einfühlsam große Aufmerksamkeit der Prophylaxe

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Ulf Hannig, Kandel, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Marktstr. 51 b
    76870 Kandel
    Telefon: 07275/95880

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur professionelle Zahnreinigung und zur Bestimmung meiner Zahntaschentiefe bezüglich meiner Parodntitis dort.
    Herr Dr. Ulf Hannig ist
    sehr fachkundig, erklärt in verständliche Worten wie der Sachverhalt sich darstellt und wie die weitere Behandlung aussieht.
    Er wirkt sehr ruhig und besonnen, was mir sehr gefällt,
    Die Räumlichkeiten sind gepflegt und freundlich ausgestattet.
    Das Team ist nett und freundlich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Andrzej Kuroszczyk, Mainz, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Markt 11
    55116 Mainz
    Telefon: 06131-224444

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin einfach sehr zufrieden, komme gerne wieder. Top Aufklärung und alle super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephan Fischer, Bad Kreuznach, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Alzeyer Str. 81
    55543 Bad Kreuznach
    Telefon: 0671/8960390

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam als Notfallpatient in die Praxis und hatte sofort vollstes Vertrauen zu Dr. Fischer und seinem Praxisteam. Er strahlte Ruhe und fachlich
    e Kompetenz aus. Er erklärte mir die weitere Vorgehensweise ganz ausführlich und nahm mir dadurch die Angst vorm Zahnarzt. Hierfür vielen, vielen Dank. Es war wohl eine göttliche Fügung dass ausgerechnet Dr. Fischer für den Notdienst am Wochenende eingeteilt war. Ich habe nun endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Volker Witte, Neuwied, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontologie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Apostelstr. 18 a
    56567 Neuwied, Irlich
    Telefon: 02631/74959

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Hartmüller, Worms, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnheilkunde, Kiefergelenksdiagnostik
    Siegfriedstr. 15
    67547 Worms
    Telefon: 06241/24629

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und vor allem ein sehr nettes und junges Team. Im Umgang mit Kindern sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Isam Abu Labadeh, Trier, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Theodor-Heuss-Allee 8
    54292 Trier, Trier-Nord
    Telefon: 0651/26630

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt,welcher sich wirklich Zeit nimmt und alles sehr verständlich erklärt.
    Ebenso das Personal freundlich und höflich!
    Werde auf jeden
    Fall dort als Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Begüm Karakas-Bilimer, Mainz, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Kaiser-Wilhelm-Ring 31-33
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/6230230

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr gründlich arbeitende, kompetente und immer freundliche Fachärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christiane Walther, Andernach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Breite Str. 61
    56626 Andernach
    Telefon: 02632/494959

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. ist sehr geduldig und immer freundlich!
    Vorallem mit Angstpatienten zeigt sie eine großes Einfühlungsvermögen!
    Auch mit kleinen
    Kinder geht sie sehr freundlich und geduldig um! Sie ist wirklich eine tolle Zahnärztin und versucht bei Schmerzen wirklich dem Problem Abhilfe zu verschaffen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Thomas Heubel, Ransbach-Baumbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Rheinstr. 56-58
    56235 Ransbach-Baumbach
    Telefon: 02623/4343

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon bei Herrn Dr. Heubel seit dem er die Praxis übernommen hat. Bis heute war ich sowieso immer 100% zufrieden dem ganzen Praxiste
    am. Aber was er heute für mich getan hat ist unbeschreiblich. Ich liege im DRK Neuwied. Gestern ist mir meine alte Frontzahnbrücke plötzlich aus dem Mund gefallen. Im DRK gibt es keinen Zahnarzt der helfen konnte. Aus lauter Not hab ich Herrn Heubel dann auf seinem Handy angerufen und ihm die Situation erklärt, nun kam für mich das absolut erstaunliche. Herr Heubel wollte wissen wo ich liege und sagte mir er würde mich am nächsten morgen anrufen. Das hat er auch getan und kam extra zu mir ins Krankenhaus und hat mir hier die Brücke wieder eingeklebt. Also mehr Einsatz für seine Patienten geht wirklich nicht. Viiiielen Dank an Herrn Heubel .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Rheinland-Pfalz

In Rheinland-Pfalz gibt es 2.739 Zahnärzte, von denen 1.088 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte in Rheinland-Pfalz bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Rheinland-Pfalz beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Rheinland-Pfalz beträgt 7,7 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Rheinland-Pfalz beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]