Zahnärzte für Prothetik in Halle (Saale) 1 Treffer

Zahnarzt / Prothetik in Halle (Saale)

Parodontologie, Prothetik, Professionelle Zahnreinigung, Implantatversorgung, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration
    Steinweg 55
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2026070

Parodontologin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. med. Nerstheimer Patientin.
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin zu 100% zufrieden.
    Ich ha
    be noch nie einen andere Arztprxis kennen gelernt, die ihr Bestellsystem so gut im Griff haben. Ich habe noch nie länger als 10 Min warten müssen. Außer,wenn ein Notfall dazwischen kam
    Die Behandlungen sind scherzfrei und die Beratung ist verständlich.
    Man spürt hier die Zusammenarbeit eines guten Teams.
    Das spiegelt sich auch darin wieder, das es nicht wechselt.
    Ich habe Zahnfüllung und auch Zahnkronen die vor mehr als 10-15 Jahren eingesetzt wurden und noch heute halten.

Zahnarzt / Prothetik in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 1 Zahnarzt für Prothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Prothetik in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Prothetik pro 1000 Einwohner oder 232963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Prothetik in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Prothetik in Halle (Saale) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Prothetik in Halle (Saale) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.