Parodontologie Zahnärzte in Leipzig Stötteritz 3 Treffer

sehr gute schmerzfreie Behandlung
    kurze Terminvergabe
    keine nervigen Wartenzeiten
    alles im a
    llen kann ich diesen Zahnarzt weiter empfehlen
  • Dr. Michael Wostratzky, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 01

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlich und Kompetent!

• Dr. med. dent. Hans Scheiber, Leipzig, Parodontologe, Zahnarzt
    Eisenbahnstr. 112
    04315 Leipzig, Ost

Parodontologe

fühle mich sehr gut aufgehoben da und das team ist auch sehr freundlich.

Nürnberger Str. 29
    04103 Leipzig, Mitte

Tolles Team, immer lösungsorientiert! Danke

Funkenburgstr. 1

Parodontologe

Ich habe immer große Angst gehabt, habe diese auch noch, aber ich gehe schon viele Jahre zu Herrn Djörd Zipf in Behandlung und war immer zuf
    rieden.
    Wenn man kein Vertrauen hat, sollte man nicht hingehen. Ich hoffe, ich werde nie enttäuscht
    und kann immer mit einem Lächeln aus der Praxis gehen. Herr D. Zipf ist nicht nur ein guter Zahnarzt,
    sondern auch ein guter Mensch.
    Bornaische Str. 136 b
    04279 Leipzig, Süd

Parodontologin

Auf der leidigen Suche nach einer guten Zahnärztin - ein Glücksfall.
    Mein "kleines Kunstwerk" im Mund funktioniert tadellos.
    Tief empfunde
    ne Zufriedenheit und Dankbarkeit für das gesamte Team.
    Besonders zu loben ist Frau Dr. Donnerstag - immer. ulkling
    Funkenburgstr. 1

Parodontologin

Auch in kritischen notwendigen Behandlungen wurden stets die optimalen Lösungen gefunden und perfekt ausgeführt. Die "anvertrauten" Zweitzäh
    ne erlauben mir ohne jegliche Haftmittel stundenlange Redezeiten ohne techn. Pannen.
    Nikolaistr. 55
    Telefon: 0341/4802054

Parodontologin

freundlicher Empfang, keine Wartezeit, gewissenhafte Bestandsaufnahme, kompetente Beratung und nach meinem Verständnis erfolgreiche Behandlu
    ng
    Markt 16

Parodontologin

Keine ärtztl. Beratung bei paradontologischer Behandlung. Unabgesproche Leitung erbracht und abgerechnet. Kein Bemühen seitens der Ärztin di
    e Differenzen zu besprechen. Durch angebl. PC-Umstellung Mailverkehr nicht mehr vorhanden ...

Goldonlay an den Rändern nicht ganz sauber passfähig im Gegensatz zu allen anderen von meinem vorherigen Zahnarzt.

Überdurchschnittlich teure professionelle Zahnreinigung.
    Alfred-Kästner-Str. 65
    04275 Leipzig, Süd

Parodontologe

Sehr sehr netter Zahnarzt !!

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Brühl 4

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin rein zufällig zu den Herrn Dr. Voss gelangt weil ich einen Artikel im Internet über Veeners sah. Nach Termienabsprache teilte er mir
    jedoch mit, dass es bei mir auf Grund schlechter Zahnsubstanz nicht ginge. Er erläuterte mir und meinem Mann sehr ausführlich, dass mein Kiefer, Zahnfleisch und Zahnbestand nicht die dafür notwendigen gesundheitlichen Voraussetzungen hätten und unterbreitete mir einen Vorschlag um mir trotzt dieser Wiedrigkeiten zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Es wurden komplett alle vorhandenen Zähne abgeschliffen, einer entfernt und alles komplett mit Porzellankronen versehen.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt und hatte trotz dieses großen Eingriffs keinerlei größere Schmerzen während und nach der Behandlung. Auch benötigte ich kein Schmerzmedikament während dieser gesamten Zeit der Behandlung.Durch die sehr nette und natürliche Ausstrahlung dieses Zahnarztes bekam ich so ein gutes Gefühl und hatte vom Anfang der Behandlung bis zum Ende volltes Vertrauen. Auch das gesamte Klinikpersonal strahlt diese höfliche, nette Art und Freundlichkeit aus. Meine Behandlung erstreckte sich bis zur Fertigstelleung über 4 Termiene und konnte nicht besser und schneller laufen.
    Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich überaus glücklich und zufrieden mit dem Endresultat bin und diese Zahnklinik, speziell den Dr. Voss jedem nur empfehlen kann. Für mich ist er mehr als nur ein Zahnarzt, er ist ein Genie.
    Darum möchte ich auf diesem Wege nochmals meine Wertschätzung und meinen herzlichsten Dank an Dr. Voss zum Ausdruck bringen.
    Cornelia Kühler
    Kieferorthopädie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Brühl 4

Parodontologin

Since last two years I have done orthodontics through the measure named Invisalign by Dr. Almut Hemprich, who handled me with a relative sho
    rt course of very nice treatment as aresult of perfect teeth. Thanks to Dr. Almut Hemprich very much!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Freundliches Team, kompetente Zahnärztin, top Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch zuküftig hier behandeln lassen. Es gibt l
    eider kurzfristig kaum Termine, aber das spricht ja auch für die Praxis.
    Jahnallee 8

Parodontologe

Ich selber habe jahrelang schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Dadurch hat sich bei mir auch die Angst vor jeder Behandlung verstär
    kt. Vor einigen Jahren bin ich durch eine Empfehlung auf diesen Zahnarzt gestoßen und muss sagen: TOP! Er geht wunderbar auf den Patienten ein und arbeitet sehr vorsichtig und versucht jeden Schmerz zu vermeiden! Ich muss sagen, dass dieser Zahnarzt auch wunderbar spritzen kann. Sprich ich habe schon einiges bei Ihm machen lassen und bis heute.. .toi toi... noch nichts gemerkt. Kann Ihn bestens weiterempfehlen, gerade für Angstpatienten.

Nebenbei muss ich auch erwähnen, dass sein Kollegium auch spitze ist. Alle sehr freundlich und sehr bemüht. Dazu kommt auch, dass man nicht länger als 10 min warten muss!
    Emil-Schubert-Str. 37
    04347 Leipzig, Nordost

Parodontologe

Mir wurden zwei Backenzähne (wurzel-)behandelt. An einem dieser Zähne war bereits eine Wurzelbehandlung in einer anderen Praxis vor vier Jah
    ren durchgeführt worden (ohne Mikroskop). Zahnarzt Nils Widera fand auch die damals übersehenen Wurzelkanäle. Gründlich, genau und mit spürbarer Freude an der Arbeit wurde mir geholfen und eine Wurzelspitzenresektion dadurch erspart.
    Hofer Str. 11
    04317 Leipzig, Reudnitz

Parodontologe

Ich bin schon immer eine sehr ängstliche Patientin gewesen. Ich bin daher froh, dass ich die Praxis von Dr. Kurowski gefunden habe. Ob Empf
    angsdame, Stoma Schwestern oder der Doktor selbst, sie sind alle sehr nett. Dr. Kurowski ist jederzeit freundlich und einfühlsam. Es ist mir daher ein Bedürfnis, mich auf diese Art und Weise für die Behandlungen zu bedanken. Mir ist die Angst vorm Zahnarzt durch die angenehme Umgangsart zum großen Teil genommen worden. Danke
    Karl-Liebknecht-Str. 109
    04275 Leipzig, Süd

Parodontologin

Auch wenn Frau Winkler keine Website hat und auch die telefonische Erreichbarkeit verbesserungswürdig ist, kann ich die Praxis nach nun scho
    n fast zehn Jahren als Patient empfehlen.
    Naunhofer Str. 48
    04299 Leipzig, Südost
    entfernt 691 m.

Parodontologin

Bei Frau Dr. Lohmann ist man in den allerbesten Händen. Ich hatte früher panische Angst vorm Zahnarzt. Das hat sich völlig gegeben. Die Beha
    ndlung ist äußerst sorgfältig und kompetent. Alles wird erklärt und jede Frage geduldig beantwortet. Hier bin ich mir 1000prozentig sicher, dass ich die Behandlung erhalte, die für mich die beste ist und nicht die, die am einträglichsten ist. Das Praxisteam ist zuvorkommend und nett.
    Eisenbahnstr. 112
    04315 Leipzig, Ost

Parodontologin

Super netter Empfang, kurze Wartezeit, fachliche gute Beratung.Arzt spricht über Behandlung.

Richard-Wagner-Str. 01

Parodontologe

Ich war Notfallpatient. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Ein sehr nettes Praxisteam und einen kompetenten, einfühlsamen Arzt erwa
    rten einen dort. LG aus Lausen
    Nikolaistr. 55
    04109 Leipzig, Zentrum
    Telefon: 0341/4802054

Parodontologe

Absoluter Fachmann, der selbst Generationen von Zahnärzten ausgebildet hat.

Elsterstr. 40

Parodontologin

Ich bin Seit 1996 bei Frau Schubert Patient.
    Wie immer bin und war ich hochgradig zufrieden.

Emil-Schubert-Str. 2
    04347 Leipzig, Nordost

Parodontologe

Professionell und konzentriert arbeitender Zahnarzt. Handwerklich besonders gut. Kompetente Beratung.

• Parodontologie
    Ferdinand-Lassalle-Str. 12

Parodontologin

Freundliches Team, unkomplizierte Termin-Vergabe, Telefon ist immer besetzt (innerhalb der Sprechzeiten). Dr. Preuße agiert handwerklich ges
    chickt. Hoher Hygienegrad in der Praxis. Kinderfreundlich. Fühle mich mit meiner Familie dort gut aufgehoben, bin selbst Angstpatientin. Ohne ihre psychologische Betreuung wäre mein Gebiss in schlechteren Zustand.
    Klingerstr. 15
    04319 Leipzig, Ost

Parodontologin

Sehr kompetente Zahnärztin, die sich der ganzheitlichen Zahnmedizin verschrieben hat. Ich wurde noch ie so gut beraten und weiß jetzt, daß m
    eine Rückenschmerzen und verspannungen auch etwas mit meiner Zahnfehlstellung und mit einem "schiefen" Biß zu tun hat. Es ist deshalb auch kein Wunder, das ich in der Vergangenheit zahlreiche Inlays und Füllungen zerknirscht habe, die mich und meiner Kasse viel Geld gekostet haben. Mir gefällt das Frau Dr. Ackermann zunächst eine Vermessung durchgeführt hat bevor sie teuren Zahnersatz anfertigt und in Zusammenarbeit mit einer Kieferorthopädin mein Biß korrigiert wird. Das dauert zwar alles und kostet erst mal, aber ich bin zuversichtlich das sich die Sache lohnt und ich bald Ruhe vor Zahnbehandlungen haben werder. Meine Rückenschmerzen sind nach begonnener Behandlung auch schon wesentlich besser und ich brauche kaum noch Schmerzmittel! Frau Dr. Ackermann hat zudem noch eine Akkupunkturausbildung. Auch die Prophylaxeanwendungen gefallen mir sehr gut. Alles in allem - Top!
  • Y
    Täubchenweg 83
    04317 Leipzig, Südost
    Telefon: 0341/6881937

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Stötteritz

In Leipzig Stötteritz gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Leipzig bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Stötteritz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.