Zittern bei ARCOXIA

Nebenwirkung Zittern bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 445 Einträge zu ARCOXIA. Bei 1% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zittern bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Sehnenscheidenentzündung des Handgelenks und Unterarmes mit Unruhe, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe, Unwohlsein

Arcoxia bei Sehnenscheidenentzündung des Handgelenks und Unterarmes

ArcoxiaSehnenscheidenentzündung des Handgelenks und Unterarmes20 Tage

Ich begann mit Arcoxia 90mg, welches mir aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung verschrieben wurde. Die Therapie wurde auf 7 Tage gesetzt, während dieser Zeit hatte ich nicht das Gefühl, dass die Schmerzen besser wurden oder die Entzüdung gelindert wurde. Nach erneutem Arztbesuch bekam ich 28 Tabletten Arcoxia 120mg verschrieben. Diese nehme ich nun seit 9 Tagen. Gestern Nacht (6Std nach Einnahme) hatte ich starke Probleme mit einer inneren Unruhe, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen und damit verbundenem Schüttelfrost.. Ich probierte mich hinzulegen und die Beine erhöht abzulegen, aber das brachte gar nichts, es hatte wohl nichts mit dem Kreislauf zu tun. Ich ging ins Bett, bekam jedoch immer wieder nach 10 Sekunden geschlossenen Augen erneute Übelkeitsanfälle und Übergab mich dann schließlich. Schlaf war mehr schlecht als recht durchführbar. Die letzte Einnahme ist nun über 24h her und ich habe noch sehr mit Symptomen wie Speichelansammlungen im Mund, dauerhaftes Gefühl eines verkrampften Magens, stark auftretende Übelkeitsanfälle, Abgeschlagenheit (kann nur liegen, sobald ich aufstehe habe ich das Gefühl mich gleich übergeben zu müsssen..) und einem allgemeinen Unwohlsein. Nebendess sind die Schmerzen nicht wirklich zurückgegangen..

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.03.2012

ARCOXIA für Muskelentzündung mit Geschmacksveränderungen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Magenschmerzen, Darmschmerzen, Hautausschlag, Gewichtszunahme

Habe das Medikament gegen eine Muskelentzündung erhalten. Einnahmezeitraum 7 Tage. Während der Einnahme metallischer Geschmack im Mund. 3 Tage nach Ende der Einnahme beginnende Übelkeit am Abend. Am nächsten Tag starke Übelkeit, Schwindel, sehr starke Kopf und Glieder/Muskelschmerzen, Fieber 38.8, Schüttelfrost, Magen/Darmschmerzen, Ausschlag am Oberkörper (nicht juckend, ähnlich Scharlachausschlag) etwas im Gesicht, Gewichtszunahme. Fieber nach Paracetamol am Abend weg und nicht wieder aufgetreten, Ausschlag ca. nach 24h verschwunden, restliche Beschwerden hielten eine Woche an, allerdings täglich besser werdend. Habe nun, 9 Tage nach Ende der Einnahme noch etwas Schwindel und Magen/Darm Beschwerden, Gewicht noch leicht erhöht.

Arcoxia bei Muskelentzündung

ArcoxiaMuskelentzündung7 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.02.2010

ARCOXIA für Chronische Schmerzen MPSS-Stadium3 mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Zittern, Schwindel, Sehstörungen

Durch meine multiplen Erkrankungen (siehe Profil) nehme ich einige Medis. Pantozol 40 mg (0-0-1) Magnesium Verla (2-2-2) Saroten 50 mg (0-0-1) Mydocalm 50 mg (1-1-1) Arcoxia 90 mg (1-0-0) Valeron (40-60 Tropfen bei Bedarf) oder (ist noch nicht sicher welches ich nu doch nehmen soll) temgesic 0,2 Seid ich diesen Cocktail nehme (ist mir vom Schmerzzentrum verschrieben worden und soll ich auf Dauer nehmen) bin ich nur noch Müde Kopfschmerzen (die hatte ich vorher auch) Magenweh Völlegefühl bei gleichzeitigem Hunger und Übelkeit Zittere dauernd Kribbeln in den Füßen Schwindel Augenflimmern Arcoxia hab ich als Ersatz für Ibuprofen bekommen da mir das auf den Magen schlug. Hab seid Tagen Schmerzen im linken Bein

Arcoxia bei Chronische Schmerzen MPSS-Stadium3

ArcoxiaChronische Schmerzen MPSS-Stadium37 Tage

Durch meine multiplen Erkrankungen (siehe Profil) nehme ich einige Medis.

Pantozol 40 mg (0-0-1)
Magnesium Verla (2-2-2)
Saroten 50 mg (0-0-1)
Mydocalm 50 mg (1-1-1)
Arcoxia 90 mg (1-0-0)

Müde
Kopfschmerzen (die hatte ich vorher auch)
Magenweh
Völlegefühl bei gleichzeitigem Hunger und Übelkeit