Zittern bei Bisoprolol

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 544 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Zittern bei Bisoprolol.

Wo kann man Bisoprolol kaufen?

Bisoprolol wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Zittern, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe

Muskelkrämpfe teils sehr schmerzhaft, Zittern,

BisoprololBluthochdruck2 Jahre

Muskelkrämpfe teils sehr schmerzhaft, Zittern,

Geburtsjahr:1953

Eingetragen am 23.07.2022

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Übelkeit, Schwindel, Angstzustände, Panikattacken, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Müdigkeit, Zittern

Im März 2 Std. Gedächtnisverlust. CT Gedächtnistest. KH diverse Tests. Langzeitblutdruck, Lanzeit-EKG, alles im Normbereich. Hatte sehr viel psych. u. körperl. Stress. Ob das der Auslöser war weiß man nicht. Daraufhin vom Arzt seit nunmehr ca. 6 Monaten Bisoprolol wegen hohem Puls meist um die 100. Laut Arzt besteht die Gefahr eines Schlaganfalls bei so hohem Puls. Der Blutdruck ist eher niedrig. Werte 100/80, 120/70, 110/60 usw. Morgens kurz nach dem Aufstehen ist alles soweit ok. Ca 10/11 Uhr starke Übelkeit, Schwindel, Angstzustände, Panikatacken,(Gefühl ich sterbe jetzt) depressive Verstimmung, Agressivität, Müdigkeit, (könnte immerzu schlafen), Zittern, Angstzustände. Fühle mich sehr sehr schlecht. Bin weiblich 52 Jahre. Frauenarzt meint könnte auch mit Wechseljahre zu tun haben. Seit dem nehme ich Hormongel, Bisoprolol nun abgesetzt ohne Arztabsprache. Komm mir schon vor wie ein Hypochonter, keiner nimmt mich ernst. Überlege Reha oder Klinikaufenthalt anzustreben.

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen6 Monate

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 27.12.2015

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Zittern, Übelkeit, Angstzustände

Nach fast 30 Jahren Obsidaneinnahme bin ich umgestellt worden auf Bisoprolol-ratiopharm. 5mg. Die ersten 2 Tage ging es eigentlich gut. Was mir als erstes aufgefallen ist : ein Puls von 48-53. Dann kam morgens ein Zittern dazu, das mich für 1 Stunde lahm gelegt hat. Übelkeit und Angstzustände kamen dazu.

BisoprololBluthochdruck9 Tage

Eingetragen am 29.08.2012

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Zittern, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe, Schwindel, Müdigkeit

Seit mitte August hohen Blutdruck wegen sehr großen Stress.Erst Ramipril 70 Tage.Dann Ramipril comp 5 Tage. Nebenwirkungen:Muskelschmerzen,Wadenkrämpfe,Zittern,Schweißsausbrüche. Wieder nur Ramipril und Atosiltrofen,Von den Tropfen den ganzen Tag wie besoffen. Zu den Ramipril nun Bisoprolol. Morgens eine Ramipril 1/2 Bisoprolol,abends das selbe. Vor 2 Tagen dann 24 Std Blutdruckmessung,Nach 10 Std abgebrochen wegen zu hohem Blutdruck mit Panikartacken. Seit gestern je eine Ramipril und eine Bisoprolol . Keine Nebenwirkungen mehr :-)

BisoprololBluthochdruck5 Tage

Seit gestern je eine Ramipril und eine Bisoprolol .
Keine Nebenwirkungen mehr :-)

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2008

Bisoprolol für herzrasen mit Empfindungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüche, Geschmacksveränderung, Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Alpträume, Zittern, Hitzewallungen

kribeln und taubheitsgefühl in der linken Seite, Atemnot, Kloß im Hals, kalte Schweißausbrüche bei kleinster anstrenung, komischer Geschmack im Mund (wie erbrochenes ungefähr), Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Herzrasen, Alpträume, Zittern, Unwohlsein, Hitzewallungen, ...

Bisoprolol 2,5 mg bei herzrasen

Bisoprolol 2,5 mgherzrasen2 Wochen

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2008

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Durchfall, Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Schwindel, Sehstörungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

seit Einnahme von Metformin (Metfogamma 850): Durchfall (bessert sich), Magenkrämpfe (nur Anfangs), Schüttelfrost (nur Anfangs), Schwindel, Sehstörungen, Benommenheit, starke Müdigkeit, Abgeschlagenheit, nicht mehr Belastbar

BisoprololBluthochdruck6 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an