Zwischenblutungen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1007 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Durchfall, Schwäche, Zwischenblutungen, Darmschmerzen, Depression

Während der Einnahme ging die Entzündung Tag für Tag weg. Am 3. Tag bekam ich zwischenblutungen die länger als 2 Wochen anhielten. Ich konnte nicht mehr alles essen und litt unter Durchfall und Darmschmerzen. Nach der letzten Tablette litt ich auf einmal unter Schwäche und Depressionen.

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung5 Tage

Nach der letzten Tablette litt ich auf einmal unter Schwäche und Depressionen.

Amoxicillin

Amoxicillin für Schwere Rachenentzündung mit Zwischenblutungen, Schlaflosigkeit, Übelkeit, Blähungen, Schwindel, Durchfall, Mundtrockenheit

Bei einer schweren Rachenentzündung ist es wirklich schwer solch große Tabletten einzunehmen. Dazu bekam ich nach dem fünften Tag eine Zwischenblutung trotz Dreimonatsspritze. Ich leide unter Schlaflosigkeit , schwerer Übelkeit , Blähungen, Schwindel und Durchfall ! Dazu ist mein Mund extrem trocken was mir bei einer Rachenentzündung nicht gerade weiter hilft.

Amoxicillin bei Schwere Rachenentzündung

AmoxicillinSchwere Rachenentzündung-