Zwischenblutungen bei Trevilor

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1419 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Trevilor.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,330,00

Trevilor wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trevilor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Trevilor:

 

Trevilor für Depression, Antriebsstörungen, Panik und Angstzustände, Heulattacken mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwitzen, Zwischenblutungen, Libidoverlust

Ich habe 75mg , fast zwei Monate genommen, davor hatte ich escitalopram. Mir ging, geht es deutlich besser, jedoch keine schönen Nebenwirkungen. Gewichtszunahme mit Fressattacken verbunden, Kopfschmerzen, starkes schwitzen, Zwischenblutungen, keine Lust auf den Partner. Mir ging alles auf die Nerven und ich wollte nur meine Ruhe, klar wenn einem der Schlaf fehlt. Habe vorgestern meine letzte Tablette genommen und werde auch keine nochmal nehmen. Jeder sagt, dass man nicht einfach so absetzen soll, aber so war und ist es kein Zustand für mich.

Venlafaxin bei Depression, Antriebsstörungen, Panik und Angstzustände, Heulattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Antriebsstörungen, Panik und Angstzustände, Heulattacken-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe 75mg , fast zwei Monate genommen, davor hatte ich escitalopram.
Mir ging, geht es deutlich besser, jedoch keine schönen Nebenwirkungen.
Gewichtszunahme mit Fressattacken verbunden, Kopfschmerzen, starkes schwitzen, Zwischenblutungen, keine Lust auf den Partner.
Mir ging alles auf die Nerven und ich wollte nur meine Ruhe, klar wenn einem der Schlaf fehlt.
Habe vorgestern meine letzte Tablette genommen und werde auch keine nochmal nehmen.
Jeder sagt, dass man nicht einfach so absetzen soll, aber so war und ist es kein Zustand für mich.

Eingetragen am  als Datensatz 74110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trevilor für Depression, Angststörungen mit Übelkeit, Nachtschweiß, Traumveränderungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Orgasmusstörung

Also ich nehme das Medikament jetzt seit 3 Monaten. Anängliche NW, die aber nach 2 Wochen nachließen waren : - Übelkeit - nächtliche Schweißausbrüche fange jetzt immernoch schnell an zu schwitzen, ausserdem träume ich jede Nacht wirres Zeug (manchmal auch witzige ;o)), aber das was mich am meisten stresst, sind die ständigen Zwischenblutungen, hatte vorher im Leben noch keine!!Sexuell brauche ich für einen Orgasmus länger und habe nicht mehr ganz sooooo viel Lust auf Sex. Konzentrieren fällt mir seit der Einnahme auch schwerer. Aber meine Angststörungen die ich vorher 4 Jahre lang hatte, sind so gut wie verschwunden (bis auf manche trübe Tage, die kein Vergleich zu früher mehr sind!!)

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Angststörungen3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich nehme das Medikament jetzt seit 3 Monaten. Anängliche NW, die aber nach 2 Wochen nachließen waren :
- Übelkeit
- nächtliche Schweißausbrüche

fange jetzt immernoch schnell an zu schwitzen, ausserdem träume ich jede Nacht wirres Zeug (manchmal auch witzige ;o)), aber das was mich am meisten stresst, sind die ständigen Zwischenblutungen, hatte vorher im Leben noch keine!!Sexuell brauche ich für einen Orgasmus länger und habe nicht mehr ganz sooooo viel Lust auf Sex. Konzentrieren fällt mir seit der Einnahme auch schwerer. Aber meine Angststörungen die ich vorher 4 Jahre lang hatte, sind so gut wie verschwunden (bis auf manche trübe Tage, die kein Vergleich zu früher mehr sind!!)

Eingetragen am  als Datensatz 16994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch mich
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Trevilor für Depressionen mit Zwischenblutungen, Schwäche, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen

Zwischenblutungen, Schwäche, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen.

Trevilor bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrevilorDepressionen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zwischenblutungen, Schwäche, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 1315
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]