Zwischenblutungen bei Trevilor

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Trevilor

Insgesamt haben wir 1592 Einträge zu Trevilor. Bei 0% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Trevilor.

Wo kann man Trevilor kaufen?

Trevilor wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trevilor wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Trevilor:

Trevilor für Depression, Antriebsstörungen, Panik und Angstzustände, Heulattacken mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwitzen, Zwischenblutungen, Libidoverlust

Ich habe 75mg , fast zwei Monate genommen, davor hatte ich escitalopram. Mir ging, geht es deutlich besser, jedoch keine schönen Nebenwirkungen. Gewichtszunahme mit Fressattacken verbunden, Kopfschmerzen, starkes schwitzen, Zwischenblutungen, keine Lust auf den Partner. Mir ging alles auf die Nerven und ich wollte nur meine Ruhe, klar wenn einem der Schlaf fehlt. Habe vorgestern meine letzte Tablette genommen und werde auch keine nochmal nehmen. Jeder sagt, dass man nicht einfach so absetzen soll, aber so war und ist es kein Zustand für mich.

Venlafaxin bei Depression, Antriebsstörungen, Panik und Angstzustände, Heulattacken

VenlafaxinDepression, Antriebsstörungen, Panik und Angstzustände, Heulattacken-

Ich habe 75mg , fast zwei Monate genommen, davor hatte ich escitalopram.
Mir ging, geht es deutlich besser, jedoch keine schönen Nebenwirkungen.

Eingetragen am 13.08.2016

Trevilor für Depression, Angststörungen mit Übelkeit, Nachtschweiß, Traumveränderungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Orgasmusstörung

Also ich nehme das Medikament jetzt seit 3 Monaten. Anängliche NW, die aber nach 2 Wochen nachließen waren : - Übelkeit - nächtliche Schweißausbrüche fange jetzt immernoch schnell an zu schwitzen, ausserdem träume ich jede Nacht wirres Zeug (manchmal auch witzige ;o)), aber das was mich am meisten stresst, sind die ständigen Zwischenblutungen, hatte vorher im Leben noch keine!!Sexuell brauche ich für einen Orgasmus länger und habe nicht mehr ganz sooooo viel Lust auf Sex. Konzentrieren fällt mir seit der Einnahme auch schwerer. Aber meine Angststörungen die ich vorher 4 Jahre lang hatte, sind so gut wie verschwunden (bis auf manche trübe Tage, die kein Vergleich zu früher mehr sind!!)

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen

VenlafaxinDepression, Angststörungen3 Monate

- Übelkeit
- nächtliche Schweißausbrüche

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch mich

Eingetragen am 21.07.2009

Trevilor für Depressionen mit Zwischenblutungen, Schwäche, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen

Zwischenblutungen, Schwäche, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen.

Trevilor bei Depressionen

TrevilorDepressionen-

Zwischenblutungen, Schwäche, Müdigkeit, Mundtrockenheit, Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.05.2007