unreine Haut bei Cerazette

Nebenwirkung unreine Haut bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist unreine Haut aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu unreine Haut bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die unreine Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo unreine Haut auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über unreine Haut bei Cerazette:

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Haarveränderung, Nervosität, fettige Haare, fettige Haut, unreine Haut

Am Anfang fand ich Cerazette toll, da meine Periode komplett ausblieb und ich ein paar Kilos abgenommen habe. Nach weniger Zeit merkte ich aber, wie meine Libido komplett verschwunden warm ich fühlte einfach nichts mehr. Dazu habe ich wieder Pickel und eine unreine Haut bekommen. Das schlimmste war aber meine Haare, die schon immer fein und platt war, nun aber deutlich schlimmer wurde. Ich musste sie jeden Tag waschen, sah immer fettig aus, egal bei welchem Shampoo. Meine Stimmung ist auch immer schwankend, ich bin leicht gereizt und immer nervös. Ich werde sie sicherlich absetzen und hoffe, dass alles wieder gut wird.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung11 Monate

Ich werde sie sicherlich absetzen und hoffe, dass alles wieder gut wird.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 19.09.2023

Cerazette für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Migräne, depressive Verstimmung, unreine Haut

Als Stillpille bekommen. Unter der Pille häufige Kopfschmerzen, Wiederkehren meiner Migräne, Gewichtszunahme (7 kg), massive Stimmungsschwankungen, totaler Libidoverlust, unreine Haut.

Cerazette bei Empfängnisverhütung

CerazetteEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 27.04.2022

Cerazette für Endometriose mit Stimmungsschwankungen, Haarausfall auf dem Kopf, unreine Haut

Die Stimmungsschwankungen pendelten sich ein. Der Haarausfall blieb leider gleich stark. Ich bekam zunehmend schwere Verstopfungen, sodass ich mich dazu entschied, diese Pille abzusetzen.

Cerazette bei Endometriose

CerazetteEndometriose6 Monate