Antriebslosigkeit bei Candesartan

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Candesartan. Bei 4% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 6 von 144 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Antriebslosigkeit berichtet.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Reizhusten, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Depression

Ich werde jede nacht ganz oft durch diesen Hustenreiz wach, muss dann auch ganz schnell das Klo aufsuchen, weil ich durch den Husten meine Blase nicht mehr unter Kontrolle habe. Bin früh natürlich dadurch niemals ausgeschlafen. Früh plane ich schon beim Zähneputzen erstmal 10 Minuten ein, weil ich so einen Brechreiz habe, kotze dann was so kommt in die Badewanne. Bin immer müde und lustlos und was noch viel schlimmer ist, leide wieder an Depressionen, alles ist mir egal, mein Bett ist mein bester Freund aber auch gleichzeitig mein größter Feind, so kann man nicht leben. Wie gern würde ich wieder Freude am Leben haben.

CandesartanBluthochdruck12 Monate

Geburtsjahr:1954

Candesartan für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Schwindel, Haarausfall, Hautabschuppung, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme seit ca. 3 Wochen als Austausch zu valsartan candesartan. Valsartan hatte sehr viele Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Schwindel, Haarausfall und hautabschuppungen wie extreme Muskel- und knochenschmerzen insbesondere nachts. Ich war leicht depressiv und meine sonstige Lebenslust dahin, lustlos und immer müde. Am Freitag nun eine furchtbare Erfahrung. Hatte trotz regelmäßiger Einnahme der Tablette einen erhöhten Blutdruck von 180/95. Panik machte sich breit, da ich wissentlich dergleichen noch nicht hatte. Habe mich ruhig verhalten und viel gelegen. Gestern, am Sonnabend erneut gemessen und eine weitere Steigerung auf 205/97. bin zum Notarzt und dessen Messung ergab dann 230/116. ich bekam Angst. Nach 3 Stößen nitrolingual Senkung auf 180/90, sollte ins kh. Versprach mich hinzulegen, ohne Aufregung und Montag zum Hausarzt. Das werde ich tun denn ähnliches möchte ich nicht noch einmal erleben. Bin gespannt was nun kommt.

CandesartanBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1948

Candesartan für Bluthochdruck mit Herzstolpern, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenbeschwerden, Antriebslosigkeit, Blutdruckschwankungen, Pulssteigerung, Unwohlsein, Kribbeln

Übelkeit, Herzstolpern, Magenprobleme , kein Appetit, Antriebslos, Blutdruckschwankung, schneller Puls, Allgemeinbefinden schlecht Ameisenkrabbeln in Armen und Beinen. Kanne es nicht Empfehlen. Die ersten Tage war nichts zu spüren, dann ging es von Tag zu Tag schlechter. Ich dachte das ich etwas anderes habe, bis ich heute nach den ganzen Wochen den Beipackzettel gelesen habe. Nun weiß ich , was mit mir nicht stimmt. Habe Unmengen an Magendarm-Tee getrunken und mich gewundert, dass es einfach nicht besser wird. Im Gegenteil. Ich konnte nicht mal die letzten Tage kochen,da mich schon der Anblick vom Essen ekelt , obwohl ich sehr gern koche.

CandesartanBluthochdruck3 Wochen

Geburtsjahr:1967

Candesartan für Bluthochdruck mit Atembeschwerden, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Atemnot, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Depressiv, Lustlos

CandesartanBluthochdruck4 Jahre

Atemnot, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Depressiv, Lustlos

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung ist behoben

Candesartan für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Depressive Verstimmungen

Blutdruck steigt, fühle mich müde, antriebslos, alles ist egal. fast schon depressiv. möchte nur noch zu hause bleiben, habe zu nichts lust. nehme an gewicht zu

CandesartanBluthochdruck-

Eingetragen am  als Datensatz 71987

Candesartan cilexetil

Candesartan für bluthochdruk mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

candesartan gegen Bluthochdruck .durch einnahme vom medikament habe ich massiv gewicht zugenommen, werde müde, antriebslos, zu nichts lust. das war vorher nicht so. ich habe das immer auf die Wechseljahre geschoben, dem ist aber nicht so . dazu kommen gelenk-Muskelschmerzen.

candesartan32mg bei bluthochdruk

candesartan32mgbluthochdruk-