Endokrinologen in Heidelberg 11 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    P 7 ,24
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1568008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren endlich gut aufgehoben und ausgezeichnet betreut , trotz anfänglich skeptisch
    meinerseits aufgrund sehr schlechter Erfahrungen
    , bezüglich der Schilddrüsen Behandlung bei vergangenen Ärzten. Kompetenz und Erfahrung hat Frau Dr Sons und steht's freundliche zu ihren Patienten. Um die sie sich wirklich sehr gut kümmert und sorgt das sie eine steht's sehr gute Therapie und Hilfe bekommen. Ich werde bleiben in ihrer Behandlung solange es geht , grosses Lob und Dankeschön!!!! Arzthelferinnen sind nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0621/383-5172

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit viel Fachwissen,super freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Riedweg 1
    69493 Hirschberg, Großsachsen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06201/51316

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621/490967-0

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Humpert ist sehr professionell, vielleicht etwas zu schnell. Ich habe aber einen sehr ausführlichen Bericht erhalten und habe einen Fo
    lgetermin bekommen. Das Team ist sehr nett und bemüht.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    P 7 ,24
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1568008

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe erfolgt möglichst zeitnah, je nach Dringlichkeit auch mal früher.
    Das Praxisteam ist höflich und überaus aufmerksam, die
    Zwischenuntersuchungen
    werden systematisch und behutsam durchgeführt.
    Herr Dr.M. Enghofer hört zu, erklärt auch bei Nachfragen fachübergreifend, ist eine Empfehlung !
    Er hat mein vollstes Vertrauen !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    P 7 ,24
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1568008

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen Kinderwunsch beiSchilddrüsenstörung / PCOS bei Dr. Fohr. Es erfolgte eine sehr gründliche Befragung und Untersuchung. Er hat s
    ich bei den Erklärungen viel Zeit genommen und es kam letztlich auch zum Behandlungserfolg und die Praxis hat meine Werte auch in der Schwangerschaft kontrolliert und mich sehr freundlich und komptetent betreut. Ich war sehr zufrieden dort.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Schwetzinger Str. 20
    69190 Walldorf
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06227/63202

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, dem die Gesundheit des Patienten wichtiger als der eigene Geldbeutel ist.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie
    Röntgenstr. 1
    69469 Weinheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06201/94790
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621/490967-0
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigsplatz 9
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/511700
  • X
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621/490967-0
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    P 7 ,24
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1568008
  • Z
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Belchenstr. 1-5
    68163 Mannheim, Lindenhof
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0621/490967-0

    Laborarzt
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06201/392920
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Nephrologie
    Röntgenstr. 3
    69469 Weinheim
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 06201/947970

Arzt / Endokrinologen in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 11 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 13392 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Heidelberg beträgt 43,2 Tage und ist damit um 15,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Heidelberg beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]