Proktologen in Heidelberg 12 Treffer

Arzt / Proktologen in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Mönchhofstr. 4 a
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/434130

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 47
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/4279220

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 20.Juli 2020 zur Darmspiegelung nachdem 10 Jahre vergangen sind. Herr Dr. med. Helmstädter und sein Team sind einfach Weltklasse
    - darum die volle Punktzahl für jeden Bereich. Von der Anmeldung
    bis zum Abschluss- Gespräch bei Herrn Dr. med. Helmstädter - alle Mitarbeiter sehr freundlich - beruhigend -
    ich ist ja ein wenig ängstlich - reden mit mir - absolut sehr gute Abwicklung - Befragung - Zugang legen - Aufklärung und nehmen die Angst durch Ihre sehr angenehme Art - ebenso Herr Dr. med. Helmstädter
    selbst: fachlich sehr kompetent - sehr ruhig und absolut menschlich und freundlich - in einer wunderbar
    sehr gut ausgestatteten und modernen Praxis. Jeder Zeit zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Poststr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 06221/163056

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt.
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Beschwerden:
    Krampfadern, heisse schmerzende Beine. Ich trug nur noch "Flip Flops", da geschlossene Schuhe meine Füsse anschwellen l
    iesen, dadurch war ich im Alltag sehr eingeschrenkt. Beine schmerzten zogen und wurden ganz heiss. Man sah hässliche ausgesackte blaue Venen und Krampfadern.

    Diagnose:
    Stammvarikosis der Vena Saphena sowie Seitenastvarikosis chronische venöse Insuffizienz.

    Therapie:
    endovenöse Radiofrequenz-induzierte Thermotherapie unter Kurznarkose

    Dr. Thome hat mich unheimlich überrascht. Ich wurde noch nie so auf Augenhöhe behandelt wie in seiner Praxis. Da ich einige Jahre an schmerzenden heissen Beinen litt und mir vor allem im Sommer die Beschwerden zu schaffen machten war ich 2015 schon bei einem Venerologen. er spritzte mir etwas ins Bein erklärte mir gar nichts und hinterher hatte ich noch stärkere Beschwerden. die Venen sackten noch stärker aus, von dem optischen Anblick ganz zu schweigen.
    Ende letzten Jahres nahm ich mir den Mut zusammen und machte einen Termin bei Dr. Thome in der Praxis Dr. Hecker & Thome in der Atosklinik.
    Nach einer Voruntersuchung ich glaube Dopplersonographie bei Dr. Junge auch in der Atosklinik, kümmerte sich Dr. Thome um meine Beinvenen.
    Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in der Praxis Hecker & Thome sehr freundlich und kompetent betreut. Alle vom Team sind einfach spitze. im Wartezimmer gibt es super leckeren Kaffe und eine Tageszeitumg, aber ich kam gar nicht dazu Kaffe zu trinken und Zeitung zu lesen, da fast keine Wartezeiten bestehen. Dr. Thome schlug mir eine Radiofrquenz-induzierte Thermotherapie vor.
    Dadurch wird die Stammvene, die durch defekte Venenklappen sehr stark aussackt, durch Strahlen behandelt damit sie langsam ihre Funktion aufgibt und vom Körper dann abgebaut wird. so stelle ich es mir vor, sorry,wenn es falsch erklärt ist. Für mich zählt der Erfolg. Dr. Thome nimmt sich auf jeden Fall Zeit für den Patienten und ist wie das ganze Team sehr offen und freundlich.

    ich ließ mir im Frühjahr das stärker betroffene Bein behandeln. Ein Termin für die Op. kurze Vollnarkose ich glaube nur etwa 1h, direkt in seiner Praxis. Die Ausstattung ist hell, freundlich topmoderne Geräte. Am Op Tag waren alle super relaxt und dennoch humorvoll zu mir, dadurch war meine Aufregung sofort weg und ich fühlte mich entspannt und wunderbar betreut.
    ein riesen Lob auch an den Anestäsisten Dr. Herrmann, bei mir gibt es Probleme beim Venenzugang legen, Dr. Herrmann ist darin unschlagbar.
    die Behandlung verlief ohne Komplikationen, für mich sowieso, war ja in Vollnarkose !!!!
    Zur Kontrolle kam ich nach sieben Tagen wieder. Eine Woche war ich krank geschrieben hatte ein leichtes Ziehen entlang der behandelten Vene. mehr Probleme hatte ich keine. am besten man bewegt sich weiter viel damit alles gut durchblutet und mit sauerstoff versorgt wird, dann heilt es schneller und abgestorbenes Gewebe wird schneller abtransportiert..

    Der Eingriff ist bei mir ganz leicht gewesen ich hatte kaum Beschwerden und konnte diesen Sommer ganz unbeschwert erleben.
    im Herbst habe ich das linke Bein behandeln lassen. gleiche Beschwerden nur geringer, gleiche Behandlung und was soll ich sagen...
    Dank Dr. Thome und Dr.Herrmann verlief es noch besser als beim rechten Bein.

    nun kann ich wieder stehen und laufen so viel und lange ich will.
    meine Beine werden nicht mehr heiss, die Schmerzen sind weg.... Perfekt.
    ich kann wieder geschlossene Schuhe und sogar Pumps tragen.

    ich vermisse schon fast den leckeren Kaffe und die Tageszeitung bei Dr. Thome.

    alles in allem Super Praxis, kaum Wartezeit, neuste Ausrüstung, freundliches Team und Dr.Thome ist ein absolut kompetenter Arzt der fachlich top ist, zuhört und einem verständlich die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten erklärt.


    ich trug fast nur noch Flip Flops, da meine Beinwehenen tagsüber immer so aussackten und voll
    Also war ich soooooooo froh das Dr. Thome mich ganz unkompliziert ambulant in seiner Praxis mit Vollnarkose operieren konnte.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Medizinische Kosmetik, Operative Dermatologie, Lasermedizin, Proktologie
    Kurfürsten-Anlage 1
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/163330

    Hautarzt, Lasertherapeut

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisierte Praxis. Nette Helferinnen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie, Proktologie
    Rohrbacher Str. 9
    69115 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/4185980

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen alles Top von A bist Z kann ich jedem empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str 149
    69126 Heidelberg
    Telefon: ‭06221 8945953‬

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Rohrbacher Str. 152
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/383884

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, HNPCC, Proktologie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/566110

    Chirurgin
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatohistologie, Proktologie
    Mönchhofstr. 4 a
    69120 Heidelberg
    Telefon: 06221/434130

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Grüne Meile 56
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/43413-0

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06202/8566880

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr nett, soweit alles ok. Aber die Helferinnen sind zum Teil pampig. Das geht schon am Telefon los.
    ***

    *) wurde vom sa
    nego-Team entfernt
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Alb-Ludwig-Grimm-Str 16
    69469 Weinheim
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 06201/8790850

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles hervorragend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/401011

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DEUTSCHER GESCHÄFTSMANN AUS AFRIKA KOMMT ZU PROF. DR. KRAMMER!!

    Nach einen jahrelangen Leidensweg mit akuten Schluckbeschwerden wurde mir
    nach vielen Fehldiagnosen endlich eine seltene Krankheit (1:100.000) Achalasie durch Prof. Dr. Krammer bestätigt. Durch seine sehr intensive Untersuchung konnte er zusätzlich noch eine andere seltene allergische Reaktionskrankheit durch eine Biopsie feststellen.
    Ich habe volles Vertrauen vom ersten Tag in Prof. Dr. Krammer, der durch seine menschliche Art und Weise mir sehr geholfen hat. Der Eingriff war erfolgreich und ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann essen ohne irgendwelche Ängste zu haben.
    Prof. Dr. Krammer, vielen herzlichen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0621/3918236

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    G 7 ,17 a
    68159 Mannheim, Quadrate
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0621/152225

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Lukas Schwake erlebe ich stets als einen netten, kompetenten und hilfsbereiten Hausarzt. Ich schätze ihn als Arzt und als Mensch w
    eil er seiner Profession mit Leidenschaft nachgeht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut Kompetent von der persönlichen Betreuung, Beratung. Durch seine chirugische Kunst blieb mir einiges erspart. Ich bin Dr. Keese unsag
    bar dankbar, durch ihn und sein Team habe ich einen zweiten Geburtstag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher souveräner und kompetenter Facharzt, der sich Zeit nimmt und mit dem Patienten auf Augenhöhe komuniziert !!! Keine Fragen
    blieben offen, kann mich nur herzlichst bedanken !!!
    Manuell sehr geschickt, weis was er tut !!! keine Experimente, kann ich nur empfehlen !!!

    R.G.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06222/9480780

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit der Praxis gute erfahrung gehabt war sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Q 1 ,17-18
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0621/1259830

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher,kompetenter Arzt. sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, feundlich, ausführliche Erkläuterungen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Herold ist ein ruhiger sachlicher Arzt, der sich sehr um den einzelnen Patienten kümmert. Bei der notwendigen ambulanten OP i
    m Klinikum Mannheim habe ich ich durch ihn und das dortige Fachpersonal sehr gut betreut gefühlt. Kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist kompetent, nimmt sich die nötige Zeit, geht auf meine Sorgen und Nöte beratend und einfühlsam ein.
    Gibt mir aufgrund der Behandlungser
    folge, das Gefühl beim richtigen Arzt zu sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Homöopathie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit 25 Jahren bei Frau Dr. Reinhard in Behandlung. Kenne keine bessere Ärztin, die sich auf ihrem Gebiet so gut auskennt. Ich hof
    fe, dass sie noch sehr lange praktiziert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0621/101362

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super artz noch besser gibst nicht danke necla hanim

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Ambulante Operationen
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Hautarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für normale Hämoridenbehandlung ok. Rest kann ich nicht beurteilen. Die extrem lange Wartezeit auch wenn man angibt, dass die Hämorriden blu
    ten sind eigentlich nicht zu vertreten.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurgin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Q 7 ,3
    68161 Mannheim, Quadrate
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0621/12079-0

    Gastroenterologe

Arzt / Proktologen in Heidelberg

Heidelberg Proktologie
In Heidelberg gibt es 12 Ärzte für Proktologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 12276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Heidelberg beträgt 17,6 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Heidelberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Heidelberg / Proktologen

Heidelberg Proktologie
[]