Proktologen in Heidelberg 12 Treffer

Arzt / Proktologen in Heidelberg

• Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Mönchhofstr. 4 a

Hautärztin

Wir sind mit meiner Tochter (Neurodermitis) von Dr. Dourani weggegangen, weil selbst ein Notfall-Termin uns erst nach 4 Monaten angeboten wu
    rde! Ausserdem ist die Terminvereinbarung über die "Kassenpatienten"-Telefonleitung DEUTLICH schlechter zu erreichen, als die "Privatpatienten"-Telefonleitung (die wir dann immer benutzt haben, obwohl wir Kassenpatienten sind).
    Das ist um so bedauernswerter, da gerade Frau Dr. Dourani recht freundlich und zugewandt ist.
    Berliner Str. 47

Gastroenterologe

Ich war am 20.Juli 2020 zur Darmspiegelung nachdem 10 Jahre vergangen sind. Herr Dr. med. Helmstädter und sein Team sind einfach Weltklasse
    - darum die volle Punktzahl für jeden Bereich. Von der Anmeldung
    bis zum Abschluss- Gespräch bei Herrn Dr. med. Helmstädter - alle Mitarbeiter sehr freundlich - beruhigend -
    ich ist ja ein wenig ängstlich - reden mit mir - absolut sehr gute Abwicklung - Befragung - Zugang legen - Aufklärung und nehmen die Angst durch Ihre sehr angenehme Art - ebenso Herr Dr. med. Helmstädter
    selbst: fachlich sehr kompetent - sehr ruhig und absolut menschlich und freundlich - in einer wunderbar
    sehr gut ausgestatteten und modernen Praxis. Jeder Zeit zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    Poststr. 2
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt.
    Empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Bismarckstr. 9-15
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Telefon: 06221/983-340

Meine Beschwerden:
    Krampfadern, heisse schmerzende Beine. Ich trug nur noch "Flip Flops", da geschlossene Schuhe meine Füsse anschwellen l
    iesen, dadurch war ich im Alltag sehr eingeschrenkt. Beine schmerzten zogen und wurden ganz heiss. Man sah hässliche ausgesackte blaue Venen und Krampfadern.

Diagnose:
    Stammvarikosis der Vena Saphena sowie Seitenastvarikosis chronische venöse Insuffizienz.

Therapie:
    endovenöse Radiofrequenz-induzierte Thermotherapie unter Kurznarkose

Dr. Thome hat mich unheimlich überrascht. Ich wurde noch nie so auf Augenhöhe behandelt wie in seiner Praxis. Da ich einige Jahre an schmerzenden heissen Beinen litt und mir vor allem im Sommer die Beschwerden zu schaffen machten war ich 2015 schon bei einem Venerologen. er spritzte mir etwas ins Bein erklärte mir gar nichts und hinterher hatte ich noch stärkere Beschwerden. die Venen sackten noch stärker aus, von dem optischen Anblick ganz zu schweigen.
    Ende letzten Jahres nahm ich mir den Mut zusammen und machte einen Termin bei Dr. Thome in der Praxis Dr. Hecker & Thome in der Atosklinik.
    Nach einer Voruntersuchung ich glaube Dopplersonographie bei Dr. Junge auch in der Atosklinik, kümmerte sich Dr. Thome um meine Beinvenen.
    Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in der Praxis Hecker & Thome sehr freundlich und kompetent betreut. Alle vom Team sind einfach spitze. im Wartezimmer gibt es super leckeren Kaffe und eine Tageszeitumg, aber ich kam gar nicht dazu Kaffe zu trinken und Zeitung zu lesen, da fast keine Wartezeiten bestehen. Dr. Thome schlug mir eine Radiofrquenz-induzierte Thermotherapie vor.
    Dadurch wird die Stammvene, die durch defekte Venenklappen sehr stark aussackt, durch Strahlen behandelt damit sie langsam ihre Funktion aufgibt und vom Körper dann abgebaut wird. so stelle ich es mir vor, sorry,wenn es falsch erklärt ist. Für mich zählt der Erfolg. Dr. Thome nimmt sich auf jeden Fall Zeit für den Patienten und ist wie das ganze Team sehr offen und freundlich.

ich ließ mir im Frühjahr das stärker betroffene Bein behandeln. Ein Termin für die Op. kurze Vollnarkose ich glaube nur etwa 1h, direkt in seiner Praxis. Die Ausstattung ist hell, freundlich topmoderne Geräte. Am Op Tag waren alle super relaxt und dennoch humorvoll zu mir, dadurch war meine Aufregung sofort weg und ich fühlte mich entspannt und wunderbar betreut.
    ein riesen Lob auch an den Anestäsisten Dr. Herrmann, bei mir gibt es Probleme beim Venenzugang legen, Dr. Herrmann ist darin unschlagbar.
    die Behandlung verlief ohne Komplikationen, für mich sowieso, war ja in Vollnarkose !!!!
    Zur Kontrolle kam ich nach sieben Tagen wieder. Eine Woche war ich krank geschrieben hatte ein leichtes Ziehen entlang der behandelten Vene. mehr Probleme hatte ich keine. am besten man bewegt sich weiter viel damit alles gut durchblutet und mit sauerstoff versorgt wird, dann heilt es schneller und abgestorbenes Gewebe wird schneller abtransportiert..

Der Eingriff ist bei mir ganz leicht gewesen ich hatte kaum Beschwerden und konnte diesen Sommer ganz unbeschwert erleben.
    im Herbst habe ich das linke Bein behandeln lassen. gleiche Beschwerden nur geringer, gleiche Behandlung und was soll ich sagen...
    Dank Dr. Thome und Dr.Herrmann verlief es noch besser als beim rechten Bein.

nun kann ich wieder stehen und laufen so viel und lange ich will.
    meine Beine werden nicht mehr heiss, die Schmerzen sind weg.... Perfekt.
    ich kann wieder geschlossene Schuhe und sogar Pumps tragen.

ich vermisse schon fast den leckeren Kaffe und die Tageszeitung bei Dr. Thome.

alles in allem Super Praxis, kaum Wartezeit, neuste Ausrüstung, freundliches Team und Dr.Thome ist ein absolut kompetenter Arzt der fachlich top ist, zuhört und einem verständlich die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

ich trug fast nur noch Flip Flops, da meine Beinwehenen tagsüber immer so aussackten und voll
    Also war ich soooooooo froh das Dr. Thome mich ganz unkompliziert ambulant in seiner Praxis mit Vollnarkose operieren konnte.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Allergologie, Ambulante Operationen, Hautkrebs-Screening, Laserbehandlung, Medizinische Kosmetik, Operative Dermatologie, Lasermedizin, Proktologie
    Kurfürsten-Anlage 1
    69115 Heidelberg

Hautarzt, Lasertherapeut

Gut organisierte Praxis. Nette Helferinnen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie, Proktologie
    Rohrbacher Str. 9
    69115 Heidelberg, Altstadt

Hautarzt, Hautgewebearzt

Ich kann nur sagen alles Top von A bist Z kann ich jedem empfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Rohrbacher Str 149

Allgemeine Chirurgie, HNPCC, Proktologie
    Im Neuenheimer Feld 420
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld

Chirurgin
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Dermatohistologie, Proktologie
    Mönchhofstr. 4 a

Hautarzt, Hautgewebearzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Proktologie
    Grüne Meile 56
    69115 Heidelberg
    Telefon: 06221/43413-0

Hautärztin

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bodelschwinghstr. 10/3
    68723 Schwetzingen

Chirurgin, Visceralchirurgin

Die Ärztin ist sehr nett, soweit alles ok. Aber die Helferinnen sind zum Teil pampig. Das geht schon am Telefon los.
    ***

*) wurde vom sa
    nego-Team entfernt

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Alb-Ludwig-Grimm-Str 16
    69469 Weinheim

alles hervorragend

Gastroenterologe

DEUTSCHER GESCHÄFTSMANN AUS AFRIKA KOMMT ZU PROF. DR. KRAMMER!!

Nach einen jahrelangen Leidensweg mit akuten Schluckbeschwerden wurde mir
    nach vielen Fehldiagnosen endlich eine seltene Krankheit (1:100.000) Achalasie durch Prof. Dr. Krammer bestätigt. Durch seine sehr intensive Untersuchung konnte er zusätzlich noch eine andere seltene allergische Reaktionskrankheit durch eine Biopsie feststellen.
    Ich habe volles Vertrauen vom ersten Tag in Prof. Dr. Krammer, der durch seine menschliche Art und Weise mir sehr geholfen hat. Der Eingriff war erfolgreich und ich fühle mich wie ein neuer Mensch und kann essen ohne irgendwelche Ängste zu haben.
    Prof. Dr. Krammer, vielen herzlichen Dank
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Rheingoldplatz 1
    68199 Mannheim, Neckarau

Chirurg, Visceralchirurg

Ich wurde operiert am 30.05.2014 L. B. R. Sehr korrekt, nett und fachliche Arzt. Der komplette personal in Neckerau, Lindenhof und in Käfert
    al ist auch sehr korrekt hilfsbereit und sehr professional. Also ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bornemann, für mich ist der beste Chirurg in Mannheim und ist weiter zu empfehlen.
    Von mir bekommt von herzen 10 Sterne ★★★★★★★★★★
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Herr Dr. Bussen ist im Umgang sehr menschlich und freundlich. Angenehme und ruhige Art. Dieser Arzt erklärt sehr gut und so fühlt man sich b
    ei diesem Arzt sehr kompetent betreut und bestens versorgt. Es müsste mehr Mediziner geben, die Ihren Job nicht nur fachlich, sondern auch menschlich so toll machen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie, Notfallmedizin
    G 7 ,17 a
    68159 Mannheim, Quadrate

Herrn Dr. Lukas Schwake erlebe ich stets als einen netten, kompetenten und hilfsbereiten Hausarzt. Ich schätze ihn als Arzt und als Mensch w
    eil er seiner Profession mit Leidenschaft nachgeht.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/424-0

Chirurg, Gefäßchirurg

Absolut Kompetent von der persönlichen Betreuung, Beratung. Durch seine chirugische Kunst blieb mir einiges erspart. Ich bin Dr. Keese unsag
    bar dankbar, durch ihn und sein Team habe ich einen zweiten Geburtstag.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg

Sehr freundlicher souveräner und kompetenter Facharzt, der sich Zeit nimmt und mit dem Patienten auf Augenhöhe komuniziert !!! Keine Fragen
    blieben offen, kann mich nur herzlichst bedanken !!!
    Manuell sehr geschickt, weis was er tut !!! keine Experimente, kann ich nur empfehlen !!!

R.G.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Ambulante Operationen
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch

Chirurg

Habe mit der Praxis gute erfahrung gehabt war sehr zufrieden.

Q 1 ,17-18

freundlicher,kompetenter Arzt. sehr zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurgin

Sehr kompetent, feundlich, ausführliche Erkläuterungen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

Herr Prof. Dr. Herold ist ein ruhiger sachlicher Arzt, der sich sehr um den einzelnen Patienten kümmert. Bei der notwendigen ambulanten OP i
    m Klinikum Mannheim habe ich ich durch ihn und das dortige Fachpersonal sehr gut betreut gefühlt. Kann ihn nur empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie, Psychosomatische Grundversorgung
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Ist kompetent, nimmt sich die nötige Zeit, geht auf meine Sorgen und Nöte beratend und einfühlsam ein.
    Gibt mir aufgrund der Behandlungser
    folge, das Gefühl beim richtigen Arzt zu sein.
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Homöopathie
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt

Bin schon seit 25 Jahren bei Frau Dr. Reinhard in Behandlung. Kenne keine bessere Ärztin, die sich auf ihrem Gebiet so gut auskennt. Ich hof
    fe, dass sie noch sehr lange praktiziert.
    Allgemeinmedizin, Proktologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    P 3 ,14
    68161 Mannheim, Quadrate

super artz noch besser gibst nicht danke necla hanim

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Ambulante Operationen

Hautarzt

Für normale Hämoridenbehandlung ok. Rest kann ich nicht beurteilen. Die extrem lange Wartezeit auch wenn man angibt, dass die Hämorriden blu
    ten sind eigentlich nicht zu vertreten.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurgin, Badeärztin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Q 7 ,3
    Telefon: 0621/12079-0

Arzt / Proktologen in Heidelberg

Heidelberg Proktologie
In Heidelberg gibt es 12 Ärzte für Proktologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 12276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Heidelberg beträgt 17,6 Tage und ist damit um 7,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Heidelberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Proktologen

Heidelberg Proktologie