Kinderärzte in Heidelberg 179 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Heidelberg

• Dr. Eva Fritzsching, Heidelberg, Kinderarzt, Arzt

Die Ärztin ist Top! Wir haben bei einem aktuellen Fall sofort Hilfe gefunden. Andere haben uns am Telefon gedroht mit langen Wartezeiten...
    Hier im Gegenteil. Ärztin wusste sofort was zu tun ist hat nur durch Atmung Diagnose gestellt und diese dann bei Untersuchung bestätigt. Top ausgebildet.
  • Dr. Marc Pleimes, Heidelberg, Hautarzt, Arzt

Prima Arzt, endlich einer der sich Zeit nimmt, gute Beratung, tolle Therapie. Habe mich mit meiner Tochter sehr wohl gefühlt und komme bei B
    edarf gerne wieder

Das Medikament er vorgeschrieben war so effektiv. Aber, ich hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit Dr Michael Hadulla.
    Er hatte versuchte
    zu verkaufen eine andere besondere Medikamente aus seiner Praxis ohne Rechnung (ohne Preisschild). In meinem Fall war der Preis ziemlich hoch. Wenn ich argumentierte mit ihm über den Preis, er hatte mich aus seine Praxis vertrieben.
    Ich hatte einen Fall mit der Bezirksärztekammer Nordbaden eröffnet.

Super Arzt...

Ich bin mit Prof. Schaefer sehr zufrieden. Er ist ein wirklich kompetenter Arzt der immer Verständnis zeigt. Mit seiner lockeren Art ist er
    sehr umgänglich, er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt alles was man wissen will.
    Sehr freundlich und nett!
    kann ich nur weiterempfehlen

Immer zuverlässig

Dr. Lutz ist ein sehr kompetenter Rheumatologe der uns sehr zur Seite steht. Bei einem akuten Schub ist er auch ohne lange Wartezeiten errei
    chbar und schiebt seine Patienten ein. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Herr Friedl ist sehr treffend beschrieben worden ... für uns ist er der beste Kind
    erarzt, der mit seinen Einstellungen uneingeschränkt zu uns passt. Seine einfühlsame Art ist Balsam für die Seele. Auch wird sind als komplette Familie bei ihm in Behandlung.

alles gut,.........................

Sehr kompetenter freundlicher Kinderarzt. Trotz vieler Patienten nimmt er sich Zeit für Kind und Eltern. Man fühlt sich sehr wohl und gut be
    raten! So wünscht man sich seinen Kinderarzt!

sehr zufrieden, gute Betreuung

Ein Sehr netter Arzt.Sehr freundlich

Sehr freundlich und kompetent

Sehr gewissenhafter Kinderarzt. Hat bei unserer neugeborenen Tochter im Januar bei der U2 ein verdächtiges Herzgeräusch gehört, es ernstgeno
    mmen und uns an die Kinderklinik zur Abklärung geschickt. Das war für unser Baby wohl lebensrettend! Unsere Tochter hatte eine Verengung der Aorta entwickelt, die operativ entfernt werden musste. Mit genau zwei Wochen wurde sie dann operiert, hat sich danach super erholt und ist jetzt absolut fit. Wir sind Herrn Dr. Gausepohl sehr dankbar dafür, dass er so genau gearbeitet hat und können ihn auch menschlich weiter empfehlen.

Sehr netter und kompeter arzt.

Frau Dr. Duelli ist eine ruhige und kompetente Ärztin, die mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung auf die Kinder zugeht. Ich schätze sie
    sehr, weil sie aufklärt und berät, die Entscheidung aber klar bei den Eltern lässt. Sie übt keinerlei Druck aus, obwohl sie ihre Einschätzung und Empfehlung durchaus sagt. Ich bin mit meinen beiden Kindern seit vielen Jahren bei ihr und wir sind immer zufrieden gewesen.

Herr Dr. Betzen untersuchte unseren Sohn bei der Einweisung in die Kinderklinik HD sehr intensiv. Er war äußerst kompetent, ging geduldig au
    f das Kind und uns Eltern ein und traf zum richtigen Zeitpunkt die korrekte Diagnose und veranlasste die geeignete Therapie.

Sehr engagierter und fachlich kompetenter Arzt. Hört zu und gab dem kleinen Patienten (7 Jahre) den Raum und die Zeit, den/die dieser benöti
    gte und erklärte für Kind und Eltern nachvollziehbar die notwendigen Untersuchungen, was alle beruhigte. Nettes und angenehmes Team in der Notaufnahme.

Kompetent in der Medizin, Einfühlsam gegenüber Patienten und Angehörigen
    Vorbild-Mediziner

Wir kamen am Wochenende als Notfall in die Chir. Ambulanz in die Klinik HD mit unserem zweijährigen Sohn. Herr Dr. Rabe hat unseren Sohn nic
    ht nur sehr intensiv untersucht und uns sehr kompetent beraten, sondern hat für uns auch alles für die anschließende stationäre Einweisung in die Kinderklinik in die Wege geleitet. Er hat mehrere Telefonate mit den betroffenen Ärzten geführt und wir wurden dort bereits erwartet. Er hat sich über seinem Handlungsfeld hinaus für den Behandlungserfolg eingesetzt. Sehr menschlich und sehr freundlich. Getroffene Diagnose war ein absoluter Volltreffer. Absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Super kompetent und nett

Er ist sehr nett.
    Erklärt alles sehr genau. Man kann auch gut mit ihm reden wenn einem etwas nicht passt.

Unser Sohn hat panische Angst vor Kliniken und war daher schon sehr aufgewühlt.
    Dank dem super kinderfreundliche und ruhige Auftreten von
    Herrn Strothmann hat sich sogar unser Sohn sehr schnell beruhigt.
    Die Behandlung und Beratung war besser, als bei einem Arzt der schon 30 Jahre Erfahrung hat.
    Wir sind zu mehr als 100% zufrieden und möchten uns herzlich bei Herrn Strothmann bedanken.

Danke, dass Sie uns so gut geholfen haben.

Frau Dr. Born ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr, erklärt in Ruhe und ist zu den Kindern sehr ne
    tt. Wir fühlen uns sehr gut bei ihr und können sie absolut weiterempfehlen.

Ein wunderbarer Kinderarzt mit guter Intuition, großem Herz und beeinruckender Kompetenz. Sehr freundliches Team. Ich bekam ihn nach der Geb
    urt meines ersten Kindes empfohlen und er begleitete meinen Sohn, und bald darauf auch meine Tochter - und natürlich auch uns junge Eltern - von Anfang an und durch die ersten 3 Jahre. Wenn's nötig war, hat er die Kinder immer eingeschoben, dafür musste man halt manchmal auch etwas warten. Das ist mir allemal lieber, als mit einem kranken Kind keinen Termin zu bekommen! Wir sind leider dann weggezogen, haben aber ein paar Mal noch lange Fahrten auf uns genommen, um seinen Rat einzuholen - was sich jedes Mal als eine kluge Entscheidung erwiesen hat.

Sehr netter,

kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Herr Hudalla hat unsere Tochter in ihrer Zeit auf der Neonatologie auf höchstem Niveau medizinisch versorgt. Für uns Eltern hatte er stets d
    ie nötige Zeit und hat uns in dieser schwierigen Phase sehr geholfen. Ein Arzt, der die Sorgen der Eltern versteht und gleichzeitig fachlich höchste Kompetenz zeigt. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen!

Danke für Ihre Unterstützung

Hat einen Kompetenten Eindruck gemacht Diagnose zügig und schnell ;) guter Arzt bin sehr zufrieden!

Arzt / Kinderärzte in Heidelberg

Heidelberg Kinder- und Jugendmedizin
In Heidelberg gibt es 179 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 823 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Heidelberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Heidelberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Heidelberg / Kinderärzte

Heidelberg Kinder- und Jugendmedizin