War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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6,0 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 35 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 40 Minuten.
5Bewertungen
1200Profilaufrufe
01.12.2020Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr PD Dr. med. Nikolas Boy die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 583.054 für PD Dr. med. Nikolas Boy vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
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Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Boy. Wenn man ihn näher kennengelernt hat,ist er ein zuvorkommender Arzt. Mit unserem Sohn sind wir in sehr guten Händen gewesen und seine Behandlungen waren immer genau und sicher. Unser Sohn ist in tollen Händen gewesen. Bleiben sie so wie sie sind und sie machen das toll Herr Dr. Boy. Ich muss noch etwas los werden. Ich mag sie sehr und muss sehr viel an sie denken. Ich weiss es ist nicht richtig,nur gegen Gefühle kann man nichts tun. Danke Ihnen,das sie für unseren Sohn da waren und im Herzen werden sie es immer sein.
Bewertung Nr. 567.152 für PD Dr. med. Nikolas Boy vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ja, im ertsen Augenblick wirkt Dr. Boy etwas arrogant. Ich aber auch :-). Ich habe aber selten einen Arzt gesehen, der sich so viel Zeit nimmt und alles ruhig und ausführlich erklärt! Auch die Vielzahl der Untersuchungen die er angeordnet hat um eine Diagnose stellen zu können hat mich beeindruckt. Wir waren auf der Neuro Epilepsi und ich würde jederzeit wieder dorthin. Auch die Schwestern sind sehr herzlich und fürsorglich.
Bewertung Nr. 550.002 für PD Dr. med. Nikolas Boy vom
Behandlungs-Dauer: November 2019 bis November 2019
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
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Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich war mit meinem Sohn in der Notaufnahme wegen starken Fieber, Herrn Dr. Boy hatte ein sehr Überhebliches Auftreten. Er frage mich nach dem Verhalten meines Sohnes, ich antwortete ihm aber er hörte nicht mal zu und hat das Behandlungszimmer verlassen. Medikamente nur teilweise verschrieben bezüglich seinen Aussagen. Selten sowas unfreundliches in einer Kinderklinik erlebt.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich war stationiär mit meinem sohn auf der station K3 des Uniklinikums Heidelberg. Herr Dr. Boy war einer der Assistenzärzte.
Hat man ihn etwas gefragt, dann hat er nicht geantwortet; im Gang hat er uns überheblich angeguckt.
Obwohl wir keinen großen kontakt zu ihm hatten und ihn immer freundlich grüßten, hat er uns in den Entlassungsbrief etwas komisches über mein Verhalten geschrieben!!!! medizinische Fakten und Empfehlungen, die wir mit nach Hause nehmen sollten hat er aber vergessen.
Ich habe mich über diesen Brief beschwert und verlangte nach Erklärung. Herr Dr. Boy hat alles zurückgenommen und hat einen neuen Brief verfasst. Ich hätte gerne mit ihm darüber gesprochen , warum er von mir das meinte, obwohl ich ihn kaum kannte!!!! Herr Dr. Boy war gerade mit dem studium fertig von daher habe ich ihm seinen Fehltritt verziehen. Er wird aber in Zukunft lernen müssen, dass man nciht überheblich sein darf nur weil man Arzt geworden ist.
Verschriebene Medikamente
Medikament
Anwendungsgrund
stationärer Aufenthalt
Nahrungsumstellung
Krankheiten, die PD Dr. med. Nikolas Boy behandelt hat