Diabetes Ärzte in Hannover 50 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-2100

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein schon verloren glaubter Unterschenkel, zumindestens Fuß blieb mir erhalten. Dr. Dirk Sommer, seinem ganzem Pflegeteam, den Chirurgen im
    Krankenhaus Siloah, sowie dem gesamten Team des Diabetes Zentrums Hannover-Nord, insbesondere Dr. Rückert, gebührt mein ganzer Dank.
    Wähend mir in einer, hier nicht weiter erwähnten anderen Klinik in Hannover,bereits oben erwähnte Amputation "angedroht" wurde, konnte mir mit Hilfe der oben Genannten geholfen werden. Hervorragend !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Ferdi-Wallbrecht-Str 36
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/665034

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz fürsorglicher Arzt. Gerade als meine neue Diagnose mich stark verunsichert hat, haben Dr. Eckhardt sein Team meine Unsicherheiten/
    Ängste gut aufgefangen.
    Sorfältige regelmäßige Diagnostik und immer ein offenes Ohr haben Dr Eckhardt und sein Team für mich gehabt. Bin froh dieses kompetente und freundliche Team an meiner Seite zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hildesheimer Str. 400
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/864321

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Anja Fröhlich ist fachuebergreifend kompetent und hervorragend ausgebildet und von mir sehr zu empfehlen. D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Bödekerstr. 73
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/620285

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gründliche und kompetente Ärztin.
    Dazu ist Fr Dr. Bier sehr freundlich.
    100 prozentige Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Diabetologie, Gastroenterologie
    Hildesheimer Str. 6
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/646646-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Honig ist ein sehr guter Arzt dem ich zu ewigen Dank verpflichtet bin da er mir obwohl es sehr schlecht ging und die Prognose wenig Grund
    zum positiven war, mir das Leben gerettet hat. Aus tiefstem Herzn das nun weiter schlagen darf sage ich danke
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Vahrenwalder Str. 83
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3520132

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, der sich trotz des teilweise vollen Wartezimmers Zeit nimmt für ausführliche Gespräche.
    Fühle mich dort sehr
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 77
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/881004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In dieser Praxis habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht und kann sie dementsprechend uneingeschränkt weiterempfehlen !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Heidering 31
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/54263-120

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Proktologie
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/353674-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, die Praxis ist gut strukturiert (durch z.B. individuelle Aufwachzeiten usw., sind zeitliche Verschiebungen unausweich
    lich - werden aber gut kompensiert)
    Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung und das anschließende Arztgespräch
    Darum mein TIPP:
    Darmspiegelungen sind unangenehm, aber notwendig (und möglicherweise lebensrettend !)
    Hier werden Sie entsprechend fürsorglich, schonend und kompetent durchgeführt !!!
    (Kann man eine '1 mit Sternchen' vergeben ? !)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Intensivmedizin
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/215558-2000

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt, der den Patienten ernst nimmt und je nach eigener Bildung mit in die Entscheidung ünber möglic
    he Therapien intergriert. Die Privatpraxis im Krankenhaus ist klein, aber es kann bei Bedarf auf das gesamte Equipment des Krankenhaus zurückgegriffen werden. Ich war wegen einer Stoffwechselerkrankung bei ihm und bin in jeder Hinsicht zufrieden.

    Er arbeitet an einer Internetplattform zur Patienteninformation.
    https://www.medster.de/
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-2100

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von Anfang von Mitte September bis Anfang Oktober auf der Station B5 mit einem diabetischen Fuß, unter dem ich seit Februar 20 leide
    . Nach Krankenhaus-Aufenthalten von insgesamt rd. 240 Tagen in Gronau, Hildesheim, Bad Oeynhausen bin ich auf Anraten meiner Diabetologin ins Siloah gegangen. Hier wurde mir durch zwei Operationen geholfen. Positiv empfand ich im KKH Siloah den Umgang miteinander, angefangen bei den Ärzten (Verbände Dr. Haueis, Station Fr. Dr. Bettmer).bis zum Pflegepersonal. Trotz der enormen Arbeitsbelastung wurde ich stets freundlich und hilfsbereit behandelt. Weiter so, kann ich nur sagen, ich habe mich (soweit man es im KKH kann) wohl und fachlich gut behandelt gefühlt. ^^
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Limmerstr. 78
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/31010080

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich gut!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Hangstr. 9
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/4340909

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt, das Team ist zum Teil extrem unfreundlich

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Hausarzt
    Voltmerstr. 81
    30165 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/9843348

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren Patient und immer gut Beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Luisenstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3004894

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Weide als sehr kompetent gewissenhaft und mitfühlend erlebt . Und bin ihm sehr Dankbar für die gute Behandlung.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Hausarzt
    Waldstr. 17
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/959900

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Sabouhi ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Dem ich mein vollstes Vertrauen schenke. Bin dort in guten Händen.
    Er nimmt sich Zei
    t, egal wie voll das Wartezimmer ist.
    Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Ernst-August-Platz 3 a
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/343939

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viermal im Jahr lasse ich in dieser Praxis meine Blutwerte insbesondere meinen HbA1C-Wert überprüfen.
    Im Wechsel wird dabei jährlich eine U
    ntersuchung der inneren Organe, der Füße, des Blutflusse und des Kreislaufs eingebunden. Im Anschluß erfolgt das Arztgespräch zur Besprechung der Ergebnisse. Die Termine werden aufeinander abgestimmt und nach dem Gepräch mit Herrn Fendler erhalte ich die nächsten Termine und den Arztbericht. Rezepte für benötigte Medikamente bestelle ich per Internet und hole mir diese bei passender Gelegenheit heraus. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Varrelheide 3 e
    30657 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/652213

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin die ich bisher kennengelernt habe

    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Müdener Weg 46
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/578890

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und sehr nettes Team. Immer wieder gern gehe ich in die Praxis.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Gastroenterologie
    Kirchröder Str. 23
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/555939

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zum Thema Reflux ausführlich. Empfehlung Medikamente weiter nehmen, trotz wenig Wirkung, kann manchmal leider etwas dauern bei Refl
    ux, bzw. Präparat wechseln, gibt einige verschiedene Säureblocker, hab ich getan und gewechselt, brachte definitiv Besserung. Ich las dann online per Zufall von einem Vortrag eines Refluxzentrums, wo er auch arbeitet, bzw. mit diesem zusammen, in diesem Vortrag wurde ein zusätzlicher Wirkstoff ins Gespräch gebracht den man zusätzlich zu den Blockern nehmen könne, wenns zu stark wird mit den Beschwerden. Habs probiert, hilft sehr gut.
    Einer der wenigen wirklich kompetenten Gastros in Hannover zum Thema Reflux.
    Ausführliche Kenntnisse zu allen älteren sowie neuen OP Methoden dazu.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363976

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein erster eindruck von allem ist super,abwarten wie die therapien anschlagen,die Praxis kann ich ohne wen und aber empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Neurochirurgie, Naturheilverfahren, Diabetologie, Akupunktur
    Roscherstr. 5
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0151/12425354

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit meinen Rückenschmerzen war ich von Pontius nach Pilatus gelaufen und bekam überall Schmerzmittel aufgeschrieben. Von Haltungstraining wu
    rde gesprochen aber ich denke ich habe da keine Defizite. Letztlich bin ich auf Empfehlung bei Frau Dr. Angelika Dietz gelandet. Dort wurde ich nach kurzer Wartezeit sehr freundlich und mit einer ruhigen Art in Empfang genommen. Ich bekam so eine Art Massage mit Drücken am Rücken und ein Spray für Zuhause. Das hat ungefähr eine Stunde Zeit gekostet. Ich sollte wiederkommen, was ich auch tat und danach war dann tatsächlich Schluss mit meinen Schmerzen. Ich bin so dankbar darüber, dass ich auch anderen mit meiner Erfahrung helfen möchte, den Weg zu ihr zu finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ohlauer Str. 3
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/483651

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Teams ist ausbaufähig!

    Ansonsten bin ich allgemein sehr zufrieden.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Waldstr. 17
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    Telefon: 0511/959900

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Rundestr. 10
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/215558-2000
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kirchröder Str. 23
    30625 Hannover, Kleefeld
    Telefon: 0511/555939

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Gerhardtstr. 2
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/4739770
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychotherapie
    Ohlauer Str. 3
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    Telefon: 0511/483651
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Deisterstr. 9
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/455016
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/129-0

    Gastroenterologe

Arzt / Diabetes Ärzte in Hannover

Hannover Diabetologie
In Hannover gibt es 50 Ärzte für Diabetologie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Diabetologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10668 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Hannover beträgt 8,2 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Hannover beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Diabetes Ärzte

Hannover Diabetologie
[]