Erbrechen bei Elontril

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 641 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Elontril.

Durchschnittlicher BMIin kg/m222,1925,40

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Elontril:

Elontril für Depression mit Erbrechen, Antriebsschwäche, Antriebslosigkeit, Kopfschmerz, Übelkeit mit Appetitverlust, Schwindel - Benommenheit

Leider vertrage ich dieses Medikament nicht sonderlich gut

Elontril bei Depression

ElontrilDepression-

Leider vertrage ich dieses Medikament nicht sonderlich gut

Eingetragen am 03.07.2018

Elontril für Antriebsstörungenrungen/Depression mit Übelkeit, Erbrechen

Elontril bei Antriebsstörungenrungen/Depression

ElontrilAntriebsstörungenrungen/Depression2 Monate

Seit Februar nehme ich Elontril ein das ich gegen meine Antriebsschwäche verschrieben bekommen habe. Zuerst nahm ich ca 3 Wochen 150 mg und danach bis jetzt 300 mg. Geändert hat sich bei mir nicht extrem viel. Seitdem ich Elontril nehme fällt es mir schwer Frust "in mich reinzufressen". Ich spreche eher an was mich stört. Für mich selber ist es eher ein Vorteil weil sich so bei mir kein Frust mehr anstaut, für meine Mitmenschen, insbesondere auf meiner Arbeit wird es nicht gerne gesehen das ich sage was mich stört. Weil natürlich mein Arbeitgeber nicht auf seine Differenzen in Lohn- oder Personalfrage hingewiesen werden möchte. Die Folge meiner "Ansagen" ist, das ich eher gemieden werde wenn es um die Verteilung von Arbeitsaufgaben geht. Mich selber stört es nicht sonderlich da mir unter Elontril ziemlich alles egal ist. Gegen meine Antriebslosigkeit hilft das Medikament leicht, eine Besserung von höchstens 20% bis 30% ist spürbar. Aber das ist immerhin besser als gar nichts. Früher habe ich nachts 12 Stunden geschlafen und hatte morgens das Gefühl noch weiter schlafen zu müssen. Tagsüber lege ich mich nicht mehr so oft hin und wenn, dann auch nicht mehr so lange. Nach einer Stunde bin ich dann wieder wach. Nachts komme ich jetzt mit eher normalen 6 bis 8 Stunden Schlaf aus. Als einzige negative Nebenwirkung habe ich ab und zu Übelkeit und Erbrechen. Das kam im Zeitraum Februar bis jetzt aber nur 3 bis 4x vor.

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 27.04.2017

Elontril für Persönlichkeitsstörungen mit Übelkeit, Erbrechen, bitterer Geschmack

nach Erhöhung von 150mg auf 300 mg nach 14 Tagen Übelkeit mit Erbrechen und nach 17 Tagen Geschmacksveränderung (immer bitterer Geschmack -leicht metallisch) im Mund.

Elontril bei Persönlichkeitsstörungen

ElontrilPersönlichkeitsstörungen45 Tage

nach Erhöhung von 150mg auf 300 mg nach 14 Tagen

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 12.09.2016

Elontril für Liebeskummer mit Erbrechen, Sodbrennen, Konzentrationsschwierigkeiten, Pupillenerweiterung

Elontril bei Liebeskummer

ElontrilLiebeskummer2 Wochen

Meine Freundin hat mich vor kurzem von heute auf morgen einfach so verlassen, weil ihr eine Aussage von mir, die ich im Streit getroffen habe nicht gepasst hat. Muss dazu gestehen das ich ein Erwachsener mit ADHS Syndrom bin. Soll heißen ich sag sehr schnell etwas was ich nicht so meine. Da mir diese Frau echt alles bedeutet hat und ich nur Sie als Bezugsperson hatte und das über einen Zeitraum von 6 Monaten, vorher gabs ja noch meine Eltern und Freunde(hab mich wegen Ihr mit Ihnen gestritten) war ich am Boden zerstört und hatte sogar einen Nervenzusammenbruch(ich weis wie sich sowas anfühlt) Als ich da so fertig rumsaß dachte ich daran mir Elontril wieder verschreiben zu lassen um meine Hyperaktivität in Griff zu bekommen, was ich auch getan habe. Der nette Nebeneffekt des Mittels ist aber auch das mir der Mensch gleichgültig geworden ist dadurch. Anfangs hatte ich noch richtige Gefühlsschübe und musste einfach losheulen aber dann hab ich die Dosis für die ersten Tage einfach auf 450mg erhöht und verteilt über den Tag genommen. 300mg morgens und 150mg spätnachmittags. Danach nur noch 300mg frühs.

Positives:
-wurde ausgeglichener und ruhiger, fokusierter (ADHS)
-Liebeskummer war weg
-Konnte das rauchen aufhören(Hab vorher 40 Zigaretten am Tag geraucht)
-hatte wieder Energie
-Libido Steigerung und wie :)
-Zügelt den Appetit (Rauchen aufhören und abnehmen)

Negatives:
-Zweite Einnahme am Nachmittag auf nüchternen Magen führte zu erbrechen
-Sodbrennen
-Pupillen Weitung und zucken. Was Nachts im Straßenverkehr echt schmerzhaft für die Augen ist
-Konzentrationsschwächen beim SMS schreiben, man vergisst einfach Wörter zu schreiben die man sich gerade gedacht hat.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.10.2012

Elontril für Depression, Borderlinestörung mit Übelkeit, Schwindel, Erbrechen, Angstzustände, Unruhe, Traumveränderungen, Appetitsteigerung, Gewichtsabnahme, Gereiztheit, Aggressivität, Stimmungsschwankungen

Habe das Medikament vier Wochen genommen. In der ersten Woche bei 150mg waren keine Nebenwirkungen zu merken, nur dass ich am Tage mehr Energie hatte, was gut war. Nach knapp einer Woche auf 300mg gehoben, schwere Nebenwirkungen traten auf. Liftschwindel, (das Gefühl als würde das Gehirn nach unten gezogen werden, insbesondere beim Bewegen der Augen und körperlicher Anstrengung) heftige Übelkeit mit Brechreizen über den ganzen Tag, sehr große Angst- und Unruhezustände, Dissoziation, sehr komische Träume, den ganzen Tag über ein immenses Hungergefühl aber trotzdem abgenommen, starke Gereiztheit mit Aggressionen die ich vorher nicht kannte. Enorme Stimmungsschwankungen über den ganzen Tag. Ich habe das Medikament nun seit heute abgesetzt mit Absprache eines Neurologen, weil ich diese Empfindungen nicht mehr aushalte. Meine Angststörung ist nicht besser geworden sondern nur noch schlechter. Ich hoffe, dass die Nebenwirkungen nun schnell verschwinden.

Elontril bei Depression, Borderlinestörung

ElontrilDepression, Borderlinestörung4 Wochen

Nach knapp einer Woche auf 300mg gehoben, schwere Nebenwirkungen traten auf.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2012

Elontril für Desression mit Übelkeit, Schwindel, Antriebslosigkeit, Erbrechen, Magenschmerzen

Hallo Leute, nehme seit Januar 2011 Velafaxin 250mg, ohne besondere wirkung dann ab 28.09.2011 Velafaxin und Elontiel jeweils 150 mg ohne besondere wirkung ab 27.10.2011 wurde Velafaxin abgesetzt jetzt nur noch Elontriel 150 mg und es geht mir beschissen schwindel, übelkeit, erbrechen kein Antrieb, Magenschmerzen, werde sie ab morgen nicht mehr nehmen !!!!!

Elontril bei Desression

ElontrilDesression1 Monate

Hallo Leute,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2011

Elontril für Depressive Episode mit Blutdruckanstieg, Blutdruckkrise, Herzrasen, Erbrechen, Übelkeit

Hallo, habe Elontril seid 5 Tagen genommen, musste es absetzen lassen da die Nebenwirkungen so heftig waren RR-werte bei 190/100 Puls 122 erbrochen, tgl.übelkeit und noch vieles mehr. Wurde heute abgesetzt und durch Mirtazapin ersetzt, mal sehen was das bringt:)

Elontril bei Depressive Episode

Nebenwirkungen:
Übelkeit; Erbrechen; Schlafstörungen; Sodbrennen

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.03.2009

Elontril für Depressionen mit Übelkeit, Erbrechen, Wahrnehmungsstörungen, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Juckreiz, Schwindel, Magenschmerzen

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen8 Tage

Elontril hat, wie viele Medikamente zur Behandlung von Depressionen, zahlreiche Nebenwirkungen laut Packungsbeilage. Jedoch war ich bisher bei keinem Medikament von so vielen Nebenwirkungen betroffen. Übelkeit ist an sich nichts besonderes, aber bei diesem reagiere ich zusätzlich auf verschiedenste Gerüche mit Übelkeit bis Erbrechen. Zudem kommt eine nette Wahrnehmungsstörung, z.B. Flimmern, "Standbild", Objekte verschwimmen, plus Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit und für mich ungewöhnlich starke Stimmungsschwankungen. Von einer plötzlichen Heulattacke, bis Lachkrampf, Selbstmordgedanken & "neue" Panik ist alles mit dabei. Wobei die Gefühlsausbrüche so nicht in den Nebenwirkungen genannt werden. Zudem habe ich ständig einen Kloß im Hals, Juckreiz am Rücken und Bauch, Schwindel, Koordinationsstörungen und das Essen, was ich zu mir nehme, lasse ich mir oft nochmal unfreiwillig durch den Kopf gehen, zumindest wird mir noch schlechter und ich habe Magenschmerzen. Tja und da man mit dem Zeug dann auch nicht mehr Autofahren darf/ kann, habe ich für mich beschlossen es sofort abzusetzen, was ich bisher noch nie bei einem Medikament gemacht habe.
Ich als Borderliner würde das Medikament wegen der zusätzlichen Steigerung von Selbstverletzung und Selbstmordgedanken meinen Leidensgenossen nicht empfehlen bzw. davor warnen.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2008