Libidosteigerung bei Nebido

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Nebido. Bei 12% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Libidosteigerung bei Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebido wurde von Patienten, die Libidosteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebido wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Libidosteigerung auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Nebido:

Nebido für Transsexualität mit Akne, Libidosteigerung

Erzielt die gewünschten Effekte bezüglich der Maskulinisierung. Stimmbruch, zunehmende Behaarung, Bartwuchs, Fettumverlagerung usw. Die Klitoris wächst und die Libido steigert sich. Es können vermehrt Akne und Unreinheiten auftreten. Der Schweißgeruch ändert und verstärkt sich (käsig). Auch die Gefühlswelt kann sich ändern - zum einen definitiv ins positive (ich leide nicht mehr so stark unter depressiven Verstimmungen und Geschlechtsdysphorie), teilweise reagiere ich aber auch anders auf bestimmte Dinge, z.B. weniger emotional, Trauer/Enttäuschung wandelt sich etwas öfter in Wut um usw. Zudem fällt es mir oftmals schwer zu weinen, da Testosteron ein Hormon hemmt, welches dafür zuständig ist. Nebido muss über mehrere Minuten langsam gespritzt werden, da die Flüssigkeit viel und dickflüssig ist - dies kann nach einer Zeit unangenehm sein und im Anschluss wehtun. Da dies allerdings, wenn überhaupt, nur alle 3 Monate für 1-2 Tage auftritt, kann man das m.M.n. in Kauf nehmen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erübrigt sich, da Nebido verschreibungspflichtig ist und i.d.R. von...

NebidoTranssexualität28 Monate

Die Klitoris wächst und die Libido steigert sich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis erübrigt sich, da Nebido verschreibungspflichtig ist und i.d.R. von der Krankenkasse übernommen wird.

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 06.09.2023

Nebido für Osteoporose mit Pickel, Libidosteigerung, Schlafprobleme, Schmerz an der Einstichstelle

Nehme Testosteron aufgrund von diagnostizierter Osteoporose. In Verbindung mit Krafttraining und Sport sind die Knochendichte-Werte schließlich in einen guten Bereich gerutscht. Die ersten Jahre hatte ich 3 Wochen Spritzen. Wow, da haut es einen hin und her, hormonell. Schlaf ist kürzer, man fühlt sich aufgeputscht, voller Energie, mehr Pickel am ganzen Körper und höhere Libido. Das kann allerdings lästig sein wenn man im Geschäftsumfeld sich auf eine Sache konzentrieren möchte. Mit der 3 Monats-Spritze ist das alles viel sanfter und angenehmer, ich spüre die Unterschiede kaum noch. Auch wenn der Schlaf immer noch kürzer ist als früher, dafür manchmal tagsüber schläfrig. Die Pickel bleiben ebenso. Und die Haare wachsen überall, nur nicht auf dem Kopf. Die Spritze ist nicht beim Reinstecken schmerzhaft, sondern wenn sich das Gel im Muskel verteilt, also die Minuten und Stunden danach: Ein starker Druckschmerz. Das scheint Glückssache zu sein, je nachdem ob ein Nerv in der Nähe der Einstichstelle, seitlich am Po, liegt. Es ist also von mal zu mal unterschiedlich...

Nebido bei Osteoporose

NebidoOsteoporose10 Jahre

Nehme Testosteron aufgrund von diagnostizierter Osteoporose.

Die Spritze ist nicht beim Reinstecken schmerzhaft, sondern wenn sich das Gel im Muskel verteilt, also die Minuten und Stunden danach: Ein starker Druckschmerz. Das scheint Glückssache zu sein, je nachdem ob ein Nerv in der Nähe der Einstichstelle, seitlich am Po, liegt. Es ist also von mal zu mal unterschiedlich schmerzhaft.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 11.07.2018

Nebido für Transsexualität mit Unruhe, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Libidosteigerung, Appetitsteigerung, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Leistungsverminderung, Hautunreinheiten

Im Allgemeinen ist Nebido ein verträgliches Medikament, wobei die Injektion mitunter zu schmerzhaften Schwellungen führen kann, die man mit einem Kühlpad gut behandeln kann. Nebenwirkungen sind in den ersten Tagen nach der Injektion (bei mir) folgende, jedoch nicht immer in gleichem Maße: starker Energie- und Leistungsschub und dadurch bedingte Rastlosigkeit, Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen, gesteigerte Reizbarkeit, gesteigertes sexuelles Verlangen/Libido, gesteigertes Essverlangen und vermindertes Schlafbedürfnis. Die meisten Symptome klingen im Laufe des 12-wöchigen Intervalls ab, am Ende kommt es zu anderen Nebenwirkungen wie depressive Verstimmung, Müdigkeit und Leistungsabfall. allgemein führt Nebido zu Hautunreinheiten wie Pickel oder Akne und bei Frau-zu-Mann-Transgendern zu einer Vergrößerung der Klitoris, Zunahme der Körperbehaarung und Körperfettumverteilung, sowie Muskelwachstum.

NebidoTranssexualität2 Jahre

Eingetragen am 21.01.2014

Nebido für Transsexualität mit Gewichtszunahme, Libidosteigerung

Da ich im falschen Körper geboren wurde produziert mein Körper logischerweise nicht genug eigenes Testosteron. Nun nehme ich Lebenslänglich Nebido (Etwa alle 13 bis 14 Wochen). Als Nebenwirkung gab es bei mir eine Gewichtszunahme von etwas mehr als 10kg trotz gesunder Ernährung und Sport (3 bis 4 mal in der Woche Kampfsporttrining) und viel rumgerenne (Schule etc). :( Diese 10kg wollen nun auch nicht mehr weg... trotz aller Arbeit :( Ansonsten macht mich Nebido aber durchweg glücklich und lässt mich in mir selbst ankommen :) Positive Wirkungen: -Stimmbruch -Körper "formt sich um" -> breiteres Kreiz /Schmalere Hüften -Muskelaufbautraining ist einfacher! :D -Gesichtszüge werden kantiger Viele haben auch beschrieben, dass man durch Nebido eine gesteigerte Libido bekommt.... Auch das trat bei mir ein. Ich persönlich empfinde es nicht als störend. Würde es aber auch nicht als etwas Positives bewerten^^ Negativ anzumerken wäre da noch, dass man sich dieses Mittel leider nicht selbst spritzen kann... Also für immer alle 13 Wochen zum Arzt latschen um sich die...

NebidoTranssexualität-

Nun nehme ich Lebenslänglich Nebido (Etwa alle 13 bis 14 Wochen).

Diese 10kg wollen nun auch nicht mehr weg... trotz aller Arbeit :(

Positive Wirkungen:
-Stimmbruch
-Körper "formt sich um" -> breiteres Kreiz /Schmalere Hüften
-Muskelaufbautraining ist einfacher! :D
-Gesichtszüge werden kantiger

Auch das trat bei mir ein.

Negativ anzumerken wäre da noch, dass man sich dieses Mittel leider nicht selbst spritzen kann... Also für immer alle 13 Wochen zum Arzt latschen um sich die Spritze in den Popess stechen zu lassen. (Intramuskulär)
Schmerzen habe ich danach nur manchmal. Wenn man sein Gewicht auf die rechte Seite verlagert und die linke Entspannt hat man keine Probleme. Das Spritzen selbst ist auch recht unangenehm...
Entspannung is das A und O!

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.11.2013

Nebido für erhöhter PSA-Wert mit Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Libidosteigerung

Nebido1000 ist eine Zumutung für alle Frauen, deren Männer über 70 sind. Wer will schon jeden Tag und das auch noch mehrmals. Meine Ehe schlit- tert jedenfalls dem Abgrund entgegen. Die Aggressionen und Depressionen verschlimmern das Ganze noch.

Nebido bei erhöhter PSA-Wert

Nebidoerhöhter PSA-Wert-

Nebido1000 ist eine Zumutung für alle Frauen, deren Männer über 70 sind.
Wer will schon jeden Tag und das auch noch mehrmals. Meine Ehe schlit-
tert jedenfalls dem Abgrund entgegen. Die Aggressionen und Depressionen
verschlimmern das Ganze noch.

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 23.12.2012

Nebido für kallmannsyndrom mit Libidosteigerung, Depressive Verstimmungen

besser als die vorherigen testosteron surrogate, allerdings bald nach bekommen der spritze zwar ein leistungshoch, doch auch sehr leicht erregbar, auc durch nur visuelle reize, (2 küssen sich auf der strasse) und sexuell überaktiv, dann mittelmass, würde sagen nornal, im letzten drittel leicht depressiv. der "akt" an sich aber immer sehr sehr kurz.

Nebido bei kallmannsyndrom

Nebidokallmannsyndrom3 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.12.2012

Nebido für Transsexualität mit Müdigkeit, Schlafstörungen, Akne, Nachtschweiß, Aggressivität, Muskelschmerzen, Libidosteigerung

Also ich bekomme nebido inzwischen seit 2 Jahren, an sich bin ich zufrieden und komme auch mit den Nebenwirkungen klar, aber Grade zu der wärmeren Jahreszeit ist vorallem der Nachtschweiß unerträglich.

NebidoTranssexualität-

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2012

Nebido für Transsexualität mit Juckreiz, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Nachtschweiß, Aggressivität, Libidosteigerung, Bewegungsdrang, Gleichgültigkeit, Hautprobleme

Nebido vertrag ich eigentlich recht gut. Der Abbau des Testos erfolgt bei mir recht langsam, aber damit bin ich ganz zufrieden, da wach ich wenigstens nicht nächsten Tag mit nem Vollbart auf. Abgesehen vom echt nervenden Juckreiz, der aber bestimmt auch noch durch den Stress und meine sowieso schon trockene Haut hervorgerufen worden ist, sind die restlichen Nebenwirkungen selten oder gar nicht vorhanden. Hope for the best.

NebidoTranssexualität17 Monate

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.06.2012

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Libidosteigerung, Haarwuchs

Bekomme wegen Klinefelter Syndrom alle 10 Wochen Nebido. Nachteil/vorteil: Man ist dauergeil und läuft ständig mit halb eregiertem Glied herum (Peinlich: Schwimmbad, Sauna etc.). Muss mich 5-8 Mal am Tag selbstbefriedigen, denn das macht kein Partner mit. Muskelaufbau: enorm, mache nur wenig Sport, aber die Muskeln sind gewachsen! Körperbehaarung mittlerweile fast wie ein Affe :( sogar am Rücken.

Nebido bei Klinefelter-Syndrom

NebidoKlinefelter-Syndrom5 Jahre

Bekomme wegen Klinefelter Syndrom alle 10 Wochen Nebido.

Muskelaufbau: enorm, mache nur wenig Sport, aber die Muskeln sind gewachsen!
Körperbehaarung mittlerweile fast wie ein Affe :( sogar am Rücken.

Eingetragen am 05.06.2012

Nebido für klinefelter mit Gewichtszunahme, Libidosteigerung, Wassereinlagerungen, Hodenschmerzen, Dauererektion

Klinefelter Sydrom, bin vor 3 Jahren auf Nebido gewechselt, da es eben nur alle 3 Monate die Spritze braucht. Mein Arzt spritzt es auf 2 mal, also je die Hälfte in jeden Pomuskel. Daher kein Problem mehr mit nicht mehr laufen können, etc. so nun die Nachteile: ich habe 30 kilo an Gewicht zugenommen (hatte vorher bei 1,90 aber auch nur 65 kilo). ich bin dauergeil. Das nervt! auch wenn es viele wohl toll finden. Habe Wassereinlagerungen in den Beinen, blöd! Habe Hodenschmerzen, blöd! die Dauererektionen sind auch blöd! Ich wechsele sobald es was neues gibt.

Nebido bei klinefelter

Nebidoklinefelter3 Jahre

so nun die Nachteile:

Ich wechsele sobald es was neues gibt.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2011

Nebido für FzM Transexuell mit Akne, Stimmungsschwankungen, Libidosteigerung

schwere Akne im Gesicht und Ohren Starke Stimmungsschwankungen Libido gesteigert

Nebido bei FzM Transexuell

NebidoFzM Transexuell1 Jahre

schwere Akne im Gesicht und Ohren
Starke Stimmungsschwankungen
Libido gesteigert

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2010

Nebido für Transidentität mit Muskelschmerzen, Libidosteigerung, Akne, Muskelverspannungen

Muskelschmerzen, Libidosteigerung, Verspannungen, akne

Nebido bei Transidentität

NebidoTransidentität3 Jahre

Muskelschmerzen, Libidosteigerung, Verspannungen, akne

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.02.2009

Nebido für Klinefelter-Syndrom mit Depressionen, Durchfall, Libidosteigerung, Wahrnehmungsstörungen, Aggressivität

Depression, Verdauungsprobleme Durchfall, zu hohe Potenz, Abwesenheit, Wahrnehmungsstörungen Aggressionsschübe und mehr. Ich habe Nebido 3 Jahre lang genommen bis gemerkt habe das sich meine Persönlichkeit sehr verändert hatte. Ich bin ruhig und friedlich. Durch Nebido hab ich mich über alles aufgeregt und hab vielen Leuten schlechtes unterstehlt. Bis ich fast all meine Freunde verloren habe. Seit 2 Monaten nehme ich wieder das 3 Wochen Testosteron Depot von Rotexmedica. Seit dem geht es mir besser und ich kann wieder Glück empfinden. Ich nehme an das, das Nebido Top Ergebnis unter den Nebenwirkungen von Testosteron Deponat.

Nebido bei Klinefelter-Syndrom

NebidoKlinefelter-Syndrom3 Monate