Rückenschmerzen bei Amoxicillin

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 711 Einträge zu Amoxicillin. Bei 1% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 8 von 711 Erfahrungsberichten zu Amoxicillin wurde über Rückenschmerzen berichtet.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Amoxicillin.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Nasennebenhöhlenentzündung mit Exantheme, Übelkeit, Schwindel, Magenschmerzen, Benommenheit, Rückenschmerzen, Nierenschmerzen

6 Tage nach Absetzen des Medikamentes starker Juckreiz mit masernähnlichem Ausschlag an den Unterschenkeln, sowie Übelkeit, Schwindel, Magenschmerzen, Benommenheit, Rücken- und Nierenschmerzen.

Amoxicillin bei Nasennebenhöhlenentzündung

AmoxicillinNasennebenhöhlenentzündung5 Tage

Benommenheit, Rücken- und Nierenschmerzen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Sinusitis mit Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Magendruck

Starke Rückenschmerzen, Magenschmerzen, Völlegefühl.

Prednisolon bei Sinusitis; Amoxicillin bei Sinusitis

PrednisolonSinusitis2 Tage
AmoxicillinSinusitis2 Tage

Starke Rückenschmerzen, Magenschmerzen, Völlegefühl.

Prednisolon, Amoxicillin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Sinusitis mit Scheidenpilz, Rückenschmerzen, Nackensteifigkeit, Schleimhauttrockenheit, Schwindel, Müdigkeit, Hautauschlag

Das Medikament hat bei mir Nebenwirkungen ausgelöst, die ich in dieser Form von Antibiotika noch nicht kannte, obwohl ich es schon immer schlecht vertragen habe. Dazu gehörten: - Scheidenpilz - Rückenschmerzen - Nackensteifheit - extrem trockene Schleimhäute und Sprechblockaden - Schwindel - Müdigkeit ab dem 1. Tag nach Absetzen immer schlimmer werdend: Arzneimittelexanthem an Füßen, Beinen. Armen, Leib, großflächige Enbtzündungen und Ausschläge (Cortisonspritze, Advantanmilch, Fenistil-Tropfen) Ich rate allen, die empfindlich sind: Finger weg! Mein Apotheker meinte: 20 % aller Fälle würden ein Ekzanthem entwickeln. Kann bis zu 6 Wochen dauern

Amoxicillin bei Sinusitis

- extrem trockene Schleimhäute und Sprechblockaden
- Schwindel
- Müdigkeit

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Sinusitis mit Unruhe, Albträume, Hautausschlag, Sehschwäche, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Appetitlosigkeit, Schlafprobleme

Bereits am zweiten Tag der Einnahme kam es zu Unruhe, Albträumen, Schlaflosigkeit, Sehschwierigkeiten, Rückenschnmerzen, die an den unterschiedlichsten Stellen auftraten, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, leichter Ausschlag, pelziger Geschmack auf der Zunge, Appetitlosigkeit. Weil es mir so schlecht ging und ich mich selbst nicht mehr wiedererkannte, habe ich das Medikament schon nach einer Woche abgesetzt. Leider sind nicht alle Nebenwirkungen, wie erhofft, verschwunden. So halten die Sehschwierigkeiten, die Rückenschmerzen und das allgemeine Unwohlsein auch noch nach zwei Monaten an. Gegen die Sinusitis und Bronchitis hat das Mittel gar nicht gewirkt...

Amoxicillin bei Sinusitis

AmoxicillinSinusitis7 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Amoxicillin für Lymphangitis mit Benommenheit, Rückenschmerzen, Juckreiz

Rückenschmerzen, Benommenheit, Juckreiz (Als ob Spinnweben die Haut berühren)nach ca. 3 Stunden der ersten Einnahme

Ambxicillin bei Lymphangitis

Amoxicillin bei zahnimplantate

Amoxicillinzahnimplantate10 Tage

rücken-nierenschmerzen

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxicillin für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Herzrasen, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Blutdruckanstieg, Unwohlsein, Unruhe

Ich hatte bereits bei Beginn der Einnahme eine seltsame innere Unruhe, die sich fast zur Panik hin steigerte. Hinzu kam noch Übelkeit, Herzrasen (insbesondere morgens) und ein allgemeines Unwohlsein. Die Brochitis, die ja Grund der Einnahme war, stand deutlich im Hintergrund, während mich die mutmaßlichen Nebenwirkungen ans Bett fesselten. Nun ist die Einnahme der letzten Tablette gut 1 Woche her, und ich leide immer noch unter Rückenschmerzen, Muskelschmerzen, Übelkeit und allgemeines Unwohlsein. Interessanterweise hatte ich ähnliche Nachwirkungen nach der Einnahme von "Cefuroxim", was ich deshalb auch nie wieder genommen habe. Das dies nun auch bei Amoxicillin auftritt, finde ich sehr merkwürdig, da ich das Mittel seit meiner Kindheit immer gut vertragen habe...

Amoxicillin bei Bronchitis (akut)

AmoxicillinBronchitis (akut)7 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben