Zwischenblutungen bei Zoely

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 7% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 23 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 23 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Zoely:

Zoely für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Zwischenblutungen

+ Sichere Verhütung + Deutlich bessere Haut - Libidoverlust - Gewichtszunahme - extreme Stimmungsschwankungen - Zwischenblutungen

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

+ Sichere Verhütung
+ Deutlich bessere Haut

- Libidoverlust
- Gewichtszunahme
- extreme Stimmungsschwankungen
- Zwischenblutungen

Eingetragen am 21.12.2021

Zoely für Starke Blutung /Dauerblutung mit Müdigkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Zwischenblutungen, Scheidentrockenheit, Hitzewallung, unreine Haut

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen . Hatte vorher die Qlaira und die hat schon nicht geholfen ,aber die Zoely ist der Gipfel der Eisbergs ! Extrem unreine Haut ,ich hatte schon immer etwas Probleme aber nun habe ich schmerzhafte Ekzeme im Gesicht die kaum weg gehen . Starke Müdigkeit ,Libido Verlust und scheidentrockenheit machen einem nebenbei auch noch schwer zu schaffen . So macht das Leben echt keinen Spaß . Das sowas überhaupt auf einen los gelassen wird ist eine Unverschämtheit ! Nun habe ich schon mitten in der Pille die 2 Woche Blutung ,mal mehr mal weniger . Bis Januar werde ich sie wohl noch nehmen müssen weil die Blutung sonst noch schlimmer ist ,dann kommt endlich die Gebärmutter raus . Gegen Gewichtszunahme kämpfe ich seid der Einnahme gegen an . Sehe in dieser Pille absolut keine Vorteile und empfehle sie nicht .

Zoely bei Starke Blutung /Dauerblutung

ZoelyStarke Blutung /Dauerblutung2 Monate

Habe die Pille für meine Starken Blutungsprobleme bekommen .
So macht das Leben echt keinen Spaß .
Das sowas überhaupt auf einen los gelassen wird ist eine Unverschämtheit !
Gegen Gewichtszunahme kämpfe ich seid der Einnahme gegen an .
Sehe in dieser Pille absolut keine Vorteile und empfehle sie nicht .

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 12.12.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, migräneartige Kopfschmerzen, unreine Haut

ZoelyEmpfängnisverhütung4 Monate

Ich habe 10 Jahre lang,im Alter zwischen 15-30 die Yasmin Pille genommen. Ich hatte in den ganzen Jahren niemals Beschwerden, keinerlei Nebenwirkungen. Vielleicht ist meine Haut im Laufe der Zeit reiner geworden, aber mit dem Alter sollte das ja auch passieren... ..Nun bin ich umgezogen und mein neuer Frauenarzt will mir die Yasmin-Pille nicht mehr verschreiben, da ich über 30 Jahre alt bin und sie dann zu gefährlich wäre..Meinetwegen, obwohl mein voriger Frauenarzt immer meinte, es wäre weniger gefährlich, wenn ich so lange ein und dieselbe Pille genommen hätte, auch wenn diese etwas höhere Nebenwirkungen birgt, bei der alten Pille zu bleiben, als dass sich mein Körper auf eine neue einstellen muss.. Naja, sah meine neue Frauenärztin dann auf jeden Fall nicht so und verschrieb mir die teuerste Pille auf dem Markt "Zoely".. Nach einem Monat begann sich meine Haut am Hals ausschlagartig zu verändern. Massige Unreinheiten verbreiten sie sich nun um Gesicht, an den Schultern und sogar auf meinem Rücken, was ich noch nie zuvor jemals hatte.. Ich bekam migräneartige Kopfschmerzen und Zwischenblutungen.. Nun habe ich Zoely nach 4 Monaten abgesetzt.. Diese Pille hat meinen Hormonhaushalt völlig durcheinander gebracht und ich finde, sie sollte nicht zu hoch gelobt werden..

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 23.07.2018

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Zwischenblutungen, Regelschmerzen, trockene Haut

Vorweg sei gesagt: Wenn man sich auf dieser Seite herumtreibt, wird man eher selten NICHT auf Nebenwirkungen treffen. Ich möchte die Pille nicht verteufeln und es sollte jedem auch klar sein, dann nicht jeder Körper und somit Hormonhaushalt gleich ist. Was bei mir wirkt, muss nicht zwangsläufig bei einem anderen so wirken! Bei mir verlief der Einstieg der Pille "normal". Im ersten Monat habe ich etwas schlechtere Haut bekommen, da sich der Hormonhaushalt erstmal umstellen muss und es ab und zu zu leichten Schmierblutungen kam. Im zweiten Monat war alles super, keinerlei Nebenwirkungen, Haut wurde besser, Schmierblutung ging zurück. Im dritten Monat traten aber leider wieder Schmierblutungen auf und es ging einher mit Haarausfall. Zudem fing ich an Stimmungsschwankungen zu bekommen. Im vierten Monat hatte ich quasi den ganzen Monat nur noch Zwischenblutungen ( quasi als hätte ich meine Mentruation) inkl. Unterleibsziehen. Nicht so cool... der Gyn. sagte aber, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass der Hormonhaushalt noch nicht eingependelt ist - sollte Pille weiterhin nehmen....

ZoelyEmpfängnisverhütung5 Monate

Bei mir verlief der Einstieg der Pille "normal". Im ersten Monat habe ich etwas schlechtere Haut bekommen, da sich der Hormonhaushalt erstmal umstellen muss und es ab und zu zu leichten Schmierblutungen kam. Im zweiten Monat war alles super, keinerlei Nebenwirkungen, Haut wurde besser, Schmierblutung ging zurück. Im dritten Monat traten aber leider wieder Schmierblutungen auf und es ging einher mit Haarausfall. Zudem fing ich an Stimmungsschwankungen zu bekommen. Im vierten Monat hatte ich quasi den ganzen Monat nur noch Zwischenblutungen ( quasi als hätte ich meine Mentruation) inkl. Unterleibsziehen. Nicht so cool... der Gyn. sagte aber, dass das wahrscheinlich daran liegt, dass der Hormonhaushalt noch nicht eingependelt ist - sollte Pille weiterhin nehmen. Im fünften Monat ging es allerdings fröhlich weiter, inkl. starkem! Haarausfall. Ich fühlte mich müde, abgeschlafft und war auch sehr stimmungsschwankend (mein armer Freund). Obwohl der Gyn. sagte, ich soll die Pille weiter nehmen, habe ich sie dann nach dem fünften Zyklus abgesetzt. Die Blutungen stoppten sofort und ich bilde mir ein, dass der Haarausfall auch wieder weniger wird.

Ich habe, bevor ich diese Pille genommen habe versucht, mich über dieses Präperat im Internet zu belesen und muss sagen, dass es so gut wie keine Informationen dazu gibt. Es gibt keine genauen Aufzeichnungen der Nebenwirkungen, da sie angebl. noch nicht bekannt sind - laut des Gyn. ist es eine ganz tolle Pille, da sie ein natürliches Östrogen hat. Mich hat es stark ins Zweifeln gebracht, nachdem ich gesehen habe, dass die Zoely in den USA nicht zugelassen ist. Nach etlichen Gesprächen, habe ich mich dazu durchgerungen und es dennoch versucht.

Es ist wie mit jeder anderen Pille auch: Entweder sie passt zu deinem Körper oder sie passt eben nicht. Wenn es nicht passt, wirst du Nebenwirkungen haben, wenn alles gut läuft, dann hast du wenig bis keine.

Ob ich sie weiterempfehle? Vielleicht - Ich habe nicht viel an Gewicht zugenommen (1-2 Kg) und sie hat ihren Zweck zu Verhüten erfüllt - Jedoch: Wenn man lange Zwischenblutungen hat, dann braucht nicht mehr verhüten, weil die Lust mit dem Partner zu schlafen eh gegen null geht.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.09.2017

Zoely für Empfängnisverhütung, Zyklusstörung mit Zwischenblutungen, Libidoverlust

Ich habe es schon mit diversen Hormonpräparaten versucht.... Mit der Valette (die erste Pille die mir verschrieben wurde) bin ich ca. 4 Jahre gut ausgekommen bevor es mit den Zwischenblutungen los ging. Daraufhin habe ich ein paar Pillen ausprobiert, leider ohne Besserung. Dann habe ich den Nuvaring ca. 2,5 Jahre angewendet und den anfänglich auch ganz gut vertragen, bis es dann wieder zu Zwischenblutungen gekommen ist und ich auch unter Libidoverlust litt. Meine alte FA war schon mit ihrem Latein am Ende und hat mir erklärt das ich keine Hormonpräparate vertrage und sie mir als Verhütung die Kupferspirale empfehlen würde, woraufhin ich dann die Ärztin wechselte. Diese hat mir dann zuerst das Hormonpflaster Lisvy verschrieben, was leider auch keine Besserung zeigte. Als zweiten Versuch hat sie mir dann die Pille Zoely verschrieben, welche als eine der sichersten und Zyklusstabilsten Pillen gilt. Jedoch tritt dort oft als Nebenwirkung das Ausbleiben der Periode auf, was mich aber nicht abgeschreckt hat. Und siehe da.... seit ca. 8 Monaten nehme ich diese Pille, hab...

Zoely bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörung

ZoelyEmpfängnisverhütung, Zyklusstörung8 Monate

Ich habe es schon mit diversen Hormonpräparaten versucht....

Und siehe da.... seit ca. 8 Monaten nehme ich diese Pille, hab keinerlei Nebenwirkungen und meine Tage sind die letzten 3 Monate sogar komplett ausgeblieben (was manche Leute als Nebenwirkungen erachten) Auch meine Haut hat sich nicht verschlechtert (obwohl ich seitdem ich 12 bin mit Hautproblemen zu kämpfen habe).

Achja falls es die ein oder andere interessiert welche auch unter Zwischenblutungen leidet, folgende Präparate habe ich genommen:

- Valette
- Microgynon
- Qlaira
- Lamuna 30
- Lisvy

Jeder Körper ist anders. Ich verhüte seit 14 Jahren mit Hormonen, hatte eine sehr lange Zeit auch mit Zwischenblutungen zu kämpfen aber hab bis zum Schluss die Hoffnung nicht aufgegeben.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.04.2017

Zoely für Schmerzen (Bauch) mit Zwischenblutungen, Übelkeit, Durchfall

Im 1. Monat habe ich die Pille super vertragen. Im 2. und 3. Monat hatte ich dann Zwischenblutungen begleitet mit starker Übelkeit und Durchfall. Außerdem war mein Bauch immer extrem aufgebläht und dies besonders nach dem Essen. Hatte meine Periode (Abbruchblutung) zwar schwach aber trotzdem noch starke Bauchschmerzen.

Zoely bei Schmerzen (Bauch)

ZoelySchmerzen (Bauch)3 Monate

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 22.12.2016

Zoely für Schmerzen (Menstruation) mit Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit

- Starke Kopfschmerzen mit Übelkeit und Lichtempfindlichkeit - Zwischenblutungen - schlechtere Haut - getötete Haut im Gesicht, vorallem morgens und abends - Stimmungsschwankungen - emotionaler - schneller gereizt

Zoely bei Schmerzen (Menstruation)

ZoelySchmerzen (Menstruation)127 Tage

- schneller gereizt

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 20.11.2016

Zoely für Verhütung mit Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

Hallo, Nehme die Zoely jetzt seit ein wenig mehr als eineinhalb Jahren. Ich habe in dem ersten Jahr der Einnahme circa 10 Kilo zugenommen. Bis jetzt insgesamt 15. Sonst hatte ich keine Nebenwirkungen, ab und zu vielleicht mal Stimmungsschwankungen, aber sonst nichts. Jetzt vor etwa zwei bis drei Monaten habe ich eine ganz normale Pause eingelegt. Doch meine Blutung dauerte nicht wie gewohnt 7 Tage, sondern zweieinhalb Wochen an. Das passierte zwar nicht nochmal in dem Ausmaß, doch ich habe immerwieder Zwischenblutungen. Ich werde in Zukunft eine andere Pille nehmen.

ZoelyVerhütung-

Hallo,

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 27.09.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen

Im ersten Jahr hatte ich überhaupt keine Probleme, habe auch bis heute keine Nebenwirkungen gespürt, allerdings hat es bei mir nach dem ersten Jahr mit Zwischenblutungen angefangen. Anfangs war es nur kurz und alle paar Packungen mal, dann wurde es leider immer schlimmer, hatte zuletzt teilweise eine Packung lang nahezu durchgehend Blutungen und eigentlich während jeder Packung 1-2 mal ca eine Woche lang Zwischenblutungen, weshalb ich die Pille nach langem Abwarten doch wechseln werde (obwohl ich sonst eigentlich sehr zufrieden war, da bei mir, wie bereits erwähnt, weder Gewichtszunahme noch andere auffällige Nebenwirkungen eintraten).

ZoelyEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 23.07.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Akne, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Zwischenblutungen, Depression

ZoelyEmpfängnisverhütung8 Monate

Hatte mit üblen Nebenwirkungen zu kämpfen. Prinzipiell hätte mir die FÄ diese Pille nicht verschreiben dürfen, aufgrund des erhöhten Brustkrebsrisikos in unserer Familie (war also sowieso schon mal suboptimal, dass ich das Ding genommen hab). Ich habe jetzt nach 8 Monaten beschlossen sie ein für alle mal abzusetzen, da ich an einer Reihe an Nebenwirkungen leide. 1.) Akne: Ich hatte ohnehin immer schon Haut, die sehr zu Akne neigt jedoch wurde es mit der Zoely noch viel viel schlimmer. Ich bekomme riesengroße "unterirdische" Pustel, die pochen und richtig wehtuen und auch ziemlich am Selbstbewusstsein kratzen. Diese treten immer mit Zwischenblutungen auf, was mich zum nächsten Punkt führt. 2.) Zwischenblutungen: Es gab eigentlich kaum eine Blisterpackung während deren Einnahme es nicht zu unerwarteten, unerwünschten Zwischenblutungen gekommen ist. Diese immer begleitet von derben Akne-Ausbrüchen. 3.) Müdigkeit/Antriebslosigkeit: Zwar bin ich immer müde, wenn nicht gerade die Sonne scheint, jedoch war ich durch die Zoely-Pille sogar bei strahlendem Wetter müde und schwer wie ein Stein. Zuerst schob ich es immer nur auf das Wetter doch als es dann wärmer wurde wusste ich das es das nicht sein konnte. Andere Medikamente können es auch nicht sein, da ich sonst keine nehme und Stress hatte ich auch nur mäßig. 4.) Stimmungsschwankungen: Zwischen quietschfröhlich und beinahe schon depressiv ging es hin und her - mal übertrieben gut drauf und in der nächsten Minute weinerlich wie ein kleines Kind. Sehr zum Leidwesen meines Freundes natürlich. 5.) Ich litt noch bis vor 9 Monaten (laut Diagnosekriterien) an Borderline, von dem ich mich eigentlich gut erholt habe - es wird zwar immer da sein jedoch bin ich aus der Depression rausgekommen. Durch die Pille hatte ich jedoch wieder (kurze jedoch trotzdem vorhandene) depressive Phasen und Verstimmungen.

Geburtsjahr:1997

ZoelySchwangerschaftsvorsorge26 Tage

Ständig Zwischenblutungen Libido Verlust

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 05.05.2015

Zoely für Schmerzen (Menstruation) mit Zwischenblutungen, Pickel, Gewichtszunahme

Ich hab meine Pille vor 2 Wochen abgesetzt und mir eine neue geholt , da ich immer noch extreme unterleibschmerzen während meiner Regel hatte. Zwischenblutungen und eine extrem schlechte haut kamen dazu ! Und 10 kg innerhalb von 1 1/2 Jahren. Mein fa meinte allerdings das kommt nicht unbedingt von der Pille allein , diese könnte aber ein stärkeres Verlangen nach Essen hervorrufen. Also ich find sie schlecht und wurde sie keinem empfehlen.

Zoely bei Schmerzen (Menstruation)

ZoelySchmerzen (Menstruation)-

Also ich find sie schlecht und wurde sie keinem empfehlen.

Eingetragen am 04.05.2015

Zoely für Empfängnisverhütung mit Schmierblutungen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Brustempfindlichkeit

In den ersten drei Monaten keine Probleme bei der Einnahme. Danach jeden zweiten Monat Zwischenblutungen und seit diesem Blister nun schon das dritte Mal Schmierblutungen über einen Tag. Denke ich werde nun die Pille wechseln, da es mir doch im Vergleich zur vorherigen Pille zu viele Nebenwirkungen sind

ZoelyEmpfängnisverhütung7 Monate

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 30.12.2014

Zoely für Verhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Durchfall, Schwindel, Zwischenblutungen

Habe die zoely 1 Monat genommen und nach 2 Wochen schon extreme Nebenwirkungen gehabt. Jeden Tag Kopfschmerzen, durchfall, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Zwischenblutungen über 2 Wochen... Usw... Für mich gab es nichts schlimmeres als diese Pille. Ich habe Jahre lang die Yaz eingenommen und hatte keinerlei Probleme, meine Frauenärztin riet mir aber nach so vielen Jahren mal die Pille zu wechseln... Es war der größte Reinfall mit der zoely... Nie wieder! Ich bin froh diese Pille nicht mehr nehmen zu müssen und bin bei der Yaz geblieben. Ich denke jeder Körper reagiert anders auf verschiedenste Stoffe, doch ich würde sie nicht weiterempfehlen.

ZoelyVerhütung1 Monate

Es war der größte Reinfall mit der zoely... Nie wieder!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 17.07.2014

Zoely für Verhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen

Viele negative Nebenwirkungen.

ZoelyVerhütung-

Viele negative Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 12.07.2014

Zoely für Unverträglichkeit von anderen Pillen mit Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit, Herpesbläschen, Schwindel

Ich habe mit der Zoely begonnen, da mein Frauenarzt meinte, sie sei allgemein besser verträglich als andere Pillen. Schon nach der ersten Einnahme trat eine ungewollte Wirkung ein. Ich begann die Pilleneinnahme (vorschriftsmäßig) am ersten Tag meiner Periode. Am nächsten Tag hatte ich schon keine Blutung mehr! Erst habe ich ich drüber gefreut, aber dann traten immer in der Mitte der Pillenpackung Zwischen- und Schmierblutungen auf. Das war total nervig.. Außerdem traten wiederholt Kopfschmerzen auf, die ich auch schon bei anderen Pillen hatte. Das größte Problem war jedoch die Scheidentrockenheit. Leider betraf das sowohl den täglichen Ausfluss (der einfach weg blieb), als auch das "Feuchtwerden" beim Geschlechtsverkehr. Libidoverlust habe ich jedoch nicht bemerkt. Ich habe jetzt die Anwendung der Zoely nach 3 Monaten abgebrochen, da es mir auch emotional immer schlechter ging und ich jeden Monat mindestens 2 Lippenbläschen hatte. Die kriege ich sonst nur wenn ich eine Erkältung habe oder mir die Lippen in der Sonne verbrannt habe!!

Zoely bei Unverträglichkeit von anderen Pillen

ZoelyUnverträglichkeit von anderen Pillen3 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Haarausfall, Pickel, Libidoverlust, Scheidentrockenheit, Pilzinfektion, Abgeschlagenheit

negativ: Ausschließlich in den ersten 3 Wochen traten auf: Zwischenblutung, Haarausfall, Pickel Dann anhaltend: Libidoverlust, Scheidentrockenheit, ständige Pilzinfektionen, mattes Gemüt positiv: keine Heißhungerattacken, Gelüste auf Süßigkeiten verringert, Stabilisierung des Blutzuckers

ZoelyEmpfängnisverhütung6 Monate

negativ:

positiv:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.03.2014

Zoely für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Zwischenblutungen, Hautunreinheiten, Depressive Verstimmungen, Menstruationsschmerzen

ich würde die pille nicht empfehlen. dies war jetzt schon meine sechste! pille. ich hab von jeder anderen pille (yasminelle, Yasmin, marvelon, midane, liberel mite) zwischenblutungen bekommen.

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.11.2013

Zoely für Empfängnisverhütung mit Hautunreinheiten, Zwischenblutungen, Stimmungsschwankungen

Ich habe nach einer dreijährigen Pause mich erneut dazu entschieden, die Pille zu nehmen und meine Frauenärztin empfahl mir die Zoely. Ich war sehr skeptisch als ich mir die Packungsbeilage und die Nebenwirkungen durchgelesen habe. Hatte sogar regelrecht Angst die Zoely zu nehmen. HAUT: Ich hatte nie komplett reine Haut, zwar keine Akne, aber habe mich sehr selten komplett ohne Make-up wohl gefühlt, und hatte sehr große Angst dass die Zoely meine Haut verschlechtern könnte. In den ersten zwei Wochen war alles okay, mein Hautbild blieb gleich und ich fühlte mich nicht besonders deprimiert oder aggressiv. In der dritten Woche bekam ich von jetzt auf gleich plötzlich sehr viele kleine Pickelchen um den Mund herum und auf den Wangen, sowie am Hals und an den Schultern. Ich war echt richtig am Boden wegen meiner Haut. Hab sogar extra meine Gesichtsreinigung umgestellt und nur bei Naturfirmen gekauft. Allerdings, und ich weiß nicht ob es an dem vielen Wechsel von Cremes lag, oder ob ich nun einfach meine richtige Hautcreme gefunden habe, sind die Pickel nach einer Woche wieder...

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

HAUT:
Ich hatte nie komplett reine Haut, zwar keine Akne, aber habe mich sehr selten komplett ohne Make-up wohl gefühlt, und hatte sehr große Angst dass die Zoely meine Haut verschlechtern könnte. In den ersten zwei Wochen war alles okay, mein Hautbild blieb gleich und ich fühlte mich nicht besonders deprimiert oder aggressiv. In der dritten Woche bekam ich von jetzt auf gleich plötzlich sehr viele kleine Pickelchen um den Mund herum und auf den Wangen, sowie am Hals und an den Schultern. Ich war echt richtig am Boden wegen meiner Haut. Hab sogar extra meine Gesichtsreinigung umgestellt und nur bei Naturfirmen gekauft. Allerdings, und ich weiß nicht ob es an dem vielen Wechsel von Cremes lag, oder ob ich nun einfach meine richtige Hautcreme gefunden habe, sind die Pickel nach einer Woche wieder verschwunden. Allerdings kam im zweiten Einnahmemonat die Pickel wieder für 3 bis 4 Tage zurück. Im dritten Einnahmemonat traten diese Hautunreinheiten nicht mehr auf.

BLUTUNG:
Obwohl manche kaum ihre Periode durch die Zoely haben, hatte ich meine Periode fast sogar stärker als vor der Pilleneinnahme, allerings mit weniger Rücken- und Unterleibsschmerzen. Aber nicht komplett schmerzfrei. Im ersten Einnahmemonat hatte ich fast 10 Tage meine Periode. Die ersten Tage ohne viel Blut sodass ich die abgestoßene Gebärmutterschleimhaut richtig sehen konnte und erst dachte ich hätte eine Fehlgeburt. Danach wurde die Blutung wieder stärker. Im zweiten Einnahmemonat war meine Periode wieder komplett normal, so ca. 5 bis 7 Tage lang. Also alles im grünen Bereich. Auf die dritte Periode mit der Zoely warte ich nun.
ALLERDINGS habe ich seit dem zweiten Einnahmemonat sehr sehr lange Zwischenblutungen. Nun soga schon seit fast 1 1/2 Wochen. Also im Grunde war ich während des dritten Einnahmemonats niemals blutungsfrei, was super nervig und auch einfach nicht gesund ist. Daher habe ich mich nun auch dazu entschieden die Pille wieder zu wechseln.

STIMMUNGSSCHWANKUNGEN:
Ich weiß nicht obs an meiner sehr stressigen Phase im Moment liegt, aber ich habe definitiv das Gefühl in den letzten 2 1/2 Monaten super zickig, launisch und traurig zu sein. Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal über eine längere Zeitspanne einfach gut gelaunt war, was ich vorher regelmäßig war. Das kann nun alles Einbildung sein, aber ich hoffe dass sich dies auch wieder durch den Pillenwechsel ändert.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.08.2013

Zoely für Kopfschmerzen mit Zwischenblutungen, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Libidoverlust

Sehr schlechte Erfahrung: 6 Monate war alles ok, danach wurde die blutung immer staerker fast bis zur unbeweglichkeit. Zwischenblutung. Dauerhunger. Gewichtszunahme trotz sport u diaet. Furchtbar. Und kein libido. Werde wechseln.

Zoely bei Kopfschmerzen

ZoelyKopfschmerzen-