Ödeme bei Nebido

Nebenwirkung Ödeme bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Nebido. Bei 4% ist Ödeme aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Ödeme bei Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Ödeme bei Nebido:

Nebido für klinefelter mit Gewichtszunahme, Libidosteigerung, Wassereinlagerungen, Hodenschmerzen, Dauererektion

Klinefelter Sydrom, bin vor 3 Jahren auf Nebido gewechselt, da es eben nur alle 3 Monate die Spritze braucht. Mein Arzt spritzt es auf 2 mal, also je die Hälfte in jeden Pomuskel. Daher kein Problem mehr mit nicht mehr laufen können, etc. so nun die Nachteile: ich habe 30 kilo an Gewicht zugenommen (hatte vorher bei 1,90 aber auch nur 65 kilo). ich bin dauergeil. Das nervt! auch wenn es viele wohl toll finden. Habe Wassereinlagerungen in den Beinen, blöd! Habe Hodenschmerzen, blöd! die Dauererektionen sind auch blöd! Ich wechsele sobald es was neues gibt.

Nebido bei klinefelter

Nebidoklinefelter3 Jahre

so nun die Nachteile:

Ich wechsele sobald es was neues gibt.

Eingetragen am 04.05.2011 als Datensatz 34242

Nebido

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Nebido für Hodenentfernung mit Haarausfall, Bartwuchs, Hitzewallungen, Aggressivität, Wassereinlagerungen

kreisrunder Haarausfall, vermehrter Bartwuchs und Körperbehaarung, Hitzewallung, Aggressionsschübe, Wasseransammlung an den Beinen

Nebido bei Hodenentfernung

NebidoHodenentfernung5 Jahre

Eingetragen am 11.01.2015 als Datensatz 65783

Nebido

Geburtsjahr:1977

Nebido für Hodenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Fettstoffwechselstörung, Libidoverlust, Gliederschmerzen, Ödeme, Müdigkeit, Reizbarkeit, Schlafstörungen

Hodenunterfunktion zufällig entdeckt bei Check Up Untersuchung 2003, beim Internisten zum 30. Lebensjahr. Anchließend zum Urologe der testierte \"Hypoganadismus\", damals auch ziemlich hohen Körperfettanteil gehabt. Unter Zugabe von Testodepot 250 alle 2 bis 3 Wochen deutliche Körperfettreduzierung. Sehr guter bis Normaler Muskelaufbau. (für mich zufriedenstellend !) Ende 2004 auf Nebido umgestiegen. Bis Dato wieder viele, viele Kilo Körperfett wieder draufbekommen. Oft Müdigkeit, starke Gliederschmerzen und leichte Ödeme (Wassereinladerungen) oberhalb der Knöchel dazubekommen ( na toll!!!) . Libidoverlust. Reizbarkeit und Durchschlafprobleme. Die Injektionen waren jedesmal der Horror. Da weg. der großen Ölmenge, sehr schmerzhafte Prozedur. Drei Jahre Qualitätsverlust im Leben gehabt. wg. dieses Medikament gehabt. Leider zu lange auf dieses \"Teufelszeug\" vertraut. Trotz angeblich gut eingstellten Testosteronwert. Habe nun das Medikament gewechselt (Testodepot 250 alle drei Wochen)und fühle nun wesentlich besser. Gott sei Dank!

Nebido bei Hodenunterfunktion

NebidoHodenunterfunktion3 Jahre

Eingetragen am 02.05.2008 als Datensatz 7694

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Nebido für Transsexualität mit Konzentrationsschwierigkeiten, Akne, Haarausfall, Wassereinlagerungen, Gedächtnisprobleme, Pigmentflecken

Ödeme, Steroidakne, Konzentrationsschwäche, eingeschränktes Gedächtnis, braune, fleckige Haut, Haarausfall, Depersonalisierung

Nebido 1000 bei Transsexualität

Nebido 1000Transsexualität3 Jahre