Übelkeit bei Tegretal

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Tegretal

Insgesamt haben wir 51 Einträge zu Tegretal. Bei 10% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Tegretal.

Wo kann man Tegretal kaufen?

Tegretal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tegretal wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tegretal wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Tegretal:

Tegretal für Epilepsie mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Erbrechen, Schweißausbrüche, Angstzustände, Parästhesien, Gangunsicherheit, Unruhe, Nackenbeschwerden

Tegretal habe ich aufgrund eines Anfallsleidens (Epilepsie, Typ Grand mal) seit dem Jahre 2005 erhalten. Das Medikament wurde bei mir in der Klinik langsam eindosiert. Nach 6 Jahren der Einnahme konnte ich zunehmend Nebenwirkungen an mir beobachten welche von Schwindel bis hin zu Benommenheit und Gangstörungen reichten. Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und...

Tegretal bei Epilepsie

TegretalEpilepsie7 Jahre

Diazepam wurde bei mir vor 16 Jahren eindosiert nachdem ich plötzliche Angstzustände bekam, meine Wohnung nicht mehr verlassen konnte. Da Diazepam wie alle Medikamente aus der Benzodiazepingruppe ein sehr hohes Abhängigkeitspotential psychisch als auch körperlich besitzen, entschloss ich mich 2007 in der Klinik zu entgiften um mit einem anderen Medikament (Atosil / Wirkstoff: Prometazin) und einer Psychotherapie dieses Leiden in den Griff zu bekommen. Leider hat mein Vorhaben keine Früchte getragen, so dass ich um zumindest ein wenig Lebensqualität zu behalten (meinen Alltag allein bewerkstelligen kann) , wieder auf Diazepam zurückgegriffen habe. Bisher haben alle anderen Versuche meine Angststörung zu behandeln versagt. Es kamen u.a. SSRI und Noradrenalinwiederaufnahmehemmer zum Einsatz, die aber nicht die erwünschte Wirkung brachten.

Tilidin Comp erhalte ich aufgrund 3er inoperabeler Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich. Ich nehme dieses Medikament jedoch nur ein, wenn die Schmerzen zu unerträglich werden und Novaminsulfon keine ausreichende Linderung zeigt.
Eine längere dauerhafte Anwendung von Tilidin Comp vermeide ich wegen dem bestehenden Abhängigkeitspotential. Ich bemühe mich soweit möglich die Einnahmen auf nur wenige Tage zu begrenzen.

Tegretal

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.12.2011

Tegretal für Epilepsie mit Magen-Darm-Störung, Übelkeit, Gangstörung, Sehstörungen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen

Bei der Einnahme von Tegretal* 200 / 600 mg retard (Carbamazepin)treten bei mir Magen-Darmstörungen, Oberbauchbeschwerden und Übelkeit auf, Weiterhin besteht Gangunsicherheit, Trunkenheitsgefühl, manchmal Doppelbilder bzw. verschobenes Sehen, vermehrte Knochen- und Gelenkschmerzen auf. Eine Dosisanpassung brachte bisher kaum Besserung * Tegretal ist ein eingetr. Warenzeichen der Fa. Novartis Pharma

Tegretal retard bei Epilepsie

Tegretal retardEpilepsie-

* Tegretal ist ein eingetr. Warenzeichen der Fa. Novartis Pharma

Tegretal retard

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.07.2008

Tegretal für bipolare Störung mit Übelkeit, Erbrechen, Verwirrtheit, Sprachstörungen, Gewichtsverlust, Sehkraftverlust, Stimmveränderung

übelkeit, erbrechen verwirrung sprachstörungen gewichtsverlust verschlechterung des sehvermögens stimmbandentzündung mit fieber depression 2 x 600 täglich arzt weigert sich, dosierung zu verringern, macht auch kein blutbild

Tegretal bei bipolare Störung

verschlechterung des sehvermögens
stimmbandentzündung mit fieber
depression

2 x 600 täglich
arzt weigert sich, dosierung zu verringern, macht auch kein blutbild

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2008

Tegretal für Epilepsie mit Übelkeit, Schluckbeschwerden, Gewichtszunahme

Nebenwirkungen von Tegretal => KEINE Nebenwirkungen von Zonegran: Übelkeit => nach 3 Monaten behoben Schluckbeschwerden => anfänglich häufig, später gelegentlich Gewichtsverlust => 4 kg

Tegretal bei Epilepsie

TegretalEpilepsie18 Jahre

Nebenwirkungen von Tegretal => KEINE

Nebenwirkungen von Zonegran:

Übelkeit => nach 3 Monaten behoben
Schluckbeschwerden => anfänglich häufig, später gelegentlich
Gewichtsverlust => 4 kg

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2008

Tegretal für bipolare Störung mit Hypomanie, Überbeweglichkeit, Speichelfluss, Zahnfleischwucherungen, Nierenentzündung, Übelkeit, erhöhte Gamma GT

Trevilor-Hypomanie Überbeweglichkeit, Speichelfluss Tegretal-Gamma GT erhöht, Zahnfleischwucherungen, blaue Flecken, Nierenentzündung ?, Übelkeit Schläfrigkeit

Tegretal bei bipolare Störung

Tegretalbipolare Störung-