Akne bei Yaz

Nebenwirkung Akne bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 4% ist Akne aufgetreten.

• alles über Akne
  • alles über das Medikament Yaz

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Akne bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung, Akne, Wassereinlagerungen mit Schwindel, Brustschmerzen, Akne, Wassereinlagerung

Habe damals die Yaz bekommen, da sie explizit Wassereinlagerung vermeiden soll bzw. zur Behandlung von Akne dienen kann. Leider sehe ich jetzt aus wie mit 13 und habe überall Wasser(besonders im Busen, der sehr schmerzt). Mein Libido ist aber wenigstens gleich geblieben;) Bekannte kommen sehr gut mit ihr klar, aber für mich ist auch sie nicht geeignet.

Yaz bei Empfängnisverhütung, Akne, Wassereinlagerungen

YazEmpfängnisverhütung, Akne, Wassereinlagerungen3 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2013

Yaz für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Pickel

Nachdem ich immer starke Schmerzen an den ersten Tagen der Regel hatte, wurde mir von der Frauenärztin "Yaz" empfohlen und meinte, ich soll sie im ersten Monat "normal" nehmen und dann 3 Monate durch. Die ersten beiden Monate verliefen relativ normal, die Regelschmerzen waren kaum spürbar. Ab dem dritten Monat hatte ich starke Stimmungsschwankungen. Ich wurde grundlos aggressiv oder traurig. Obwohl ich nicht mehr oder anders gegessen habe, habe ich 3 Kilo zugenommen, was bei einer Größe von 1,63 m sehr viel ist! Ich hatte in der Pubertät wirklich eine schlechte Haut und mit der Yaz ist sie wieder zurück gekommen. Für mich war diese Pille nichts!

YazEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2013

Yaz für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Pickel, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme

Diese Pille kann ich niemanden empfehlen. Habe vor 2 Jahren mit der Yaz angefangen, da ich von meiner alten Pille starke Kopfschmerzen während meiner Periode bekam. Muss dazu sagen das ich unter starker Akne leide und auch starke schmerzen (Bauch, Kopf, Rücken) während der Periode habe. Diese Pille hat alles verschlimmert . Am Anfang war alles ok und dann ging so langsam los: starke schmerzen, zwischenblutungen, viele Pickel und am allerschlimmsten sind die Stimmungsschwankungen. Muss nur noch heulen, seh alles schwarz und hab Depressionen. Plus gewichtszunahme . Werde die Pille jetzt auf jedem Fall wechseln

YazEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2012

Yaz für Hormonregulierung mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Pickel, Thrombose

Hallo, also ich habe die Pille eigentlich nur zur Zyklussteuerung bekommen und um die männlichen Hormone zu senken. Ich bin sonst nicht empfindlich, aber ich hatte andauernd Kopfschmerzen, fortwährende Schmierblutungen, Pickel wie verrückt (vorher nicht) und zum Schluss eine Analthrombose. Ich hab jetzt Angst und möchte die nicht weiter nehmen. LG

Yaz bei Hormonregulierung

YazHormonregulierung21 Tage

LG

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.04.2011

Yaz für Pickel mit Pickel, Juckreiz

Nehme die YAZ nun fast 2 Monate. Anfangs nur ein paar Pickel bekommen, habe eigentlich eine sehr reine Haut, aber ich dachte wenn es weiter nichts ist.... Wenn man ausgesetzt hat quasi die 4 placebos sind diese auch wieder schnell weg gegangen Der 2. Monat: wieder vermehrte Pickel die kaum weg zu gehen scheinen und nun habe ich am ganzen Körper Pickel oder Pusteln, anfangs an den Armen, dann am Bauch, an den Brüsten und nun auch meine Beine! Es juckt!!! Meiner Meinung nach bin ich gegen nichts Erlärgisch, aber es ist mir auch unerklärlich wie so etwas von einer Pille kommen kann! Ich werde morgen zum Arzt gehen und nun zum 3 Mal wechseln müssen...

Yaz bei Pickel

YazPickel2 Monate

Nehme die YAZ nun fast 2 Monate.
Es juckt!!!
Ich werde morgen zum Arzt gehen und nun zum 3 Mal wechseln müssen...

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.11.2010

Yaz für Empfängnisverhütung mit Akne, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Zwischenblutungen

Akne, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Zwischenblutungen

YazEmpfängnisverhütung6 Wochen