Albträume bei Wick MediNait

Nebenwirkung Albträume bei Medikament Wick MediNait

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Wick MediNait. Bei 4% ist Albträume aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Albträume bei Wick MediNait.

Wo kann man Wick MediNait kaufen?

Wick MediNait ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Wick MediNait wurde von Patienten, die Albträume als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wick MediNait wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Albträume auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Albträume bei Wick MediNait:

Wick MediNait für erkältung mit Schwitzen, Albträume

Habe das Medikament eingenommen auf Empfehlung und mir vorher die Nebenwirkungen durchgelesen die mir schon etwas Sorge bereitet haben aber ich hatte so weit nichts. War entspannt und müde und konnte schnell einschlafen. Aber dann ging es los. Bin in der Nacht alle zwei Stunden wach geworden und hatte ganz schlimme Albträume wie noch nie habe die gesamte Matratze voll geschwitzt. Absolut nicht zu empfehlen und werde es auch kein zweit s mal nehmen.

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 30.11.2021

Wick MediNait für Fieber mit Albträume, Kreislaufbeschwerden

Ich war auf Montage unterwegs und hatte einen leichten Sonnenstich und hatte nur noch das Zeug auftreiben können wobei mir mir gesagt wurde das es Fiebersenkend ist usw Angeschlagen hat es ja aber was dann kam war die Hölle. Abartige Albträume wie ich sie noch nie in meinem Leben hatte / Wach oder Schlafend konnte ich nicht mehr unterscheiden. Ich habe mich nicht mehr ins Bett getraut und blieb dann irgendwann einfach Wach. 2 Tage lang hatte ich Kreislaufprobleme und war wie blöd . Mich würde mal interessieren was das auslöst ? Das kann nicht normal sein das sowas frei verfügbar ist ?

Wick MediNait bei Fieber

Wick MediNaitFieber2 Tage

Angeschlagen hat es ja aber was dann kam war die Hölle.
2 Tage lang hatte ich Kreislaufprobleme und war wie blöd .

Eingetragen am 08.05.2018

Wick MediNait für erkältung mit unruhiger Schlaf, Albträume, Angsterscheinungen, Panikgefühl

Kopfschmerzen und Husten wurden stark gemildert, auch die Nasenschleimhäute schwillen ab- das ganze hatte jedoch seinen Preis. Mehrmaliges aufwachen in beiden Nächten( bis zu 6mal), leichter und unruhiger Schlaf, intensive Alpträume und Halluzinationen im Halbschlaf- starke Angst/leichte Panik. Zudem benötigte mein Körper minimum 12Stunden Schlaf (ohne Wertung).

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Eingetragen am 30.07.2017

Wick MediNait für erkältung mit Kreislaufbeschwerden, Albträume, Atemnot, Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle

Wick MediNaiterkältung3 Tage

Habe das Präparat leider 3 Nächte lang genommen und werde so einen schrecklichen Fehler hoffentlich nie mehr begehen. Bereits am ersten Tag merkte ich, dass ich starke Kreislaufbeschwerden bekam und nachts von Alpträumen gequält wurde, dies habe ich aber leider auf die Erkältung geschoben. Da ich sehr schlank bin, habe ich nur immer etwa die Hälfte der Dosis genommen, trotzdem bin ich am Tag nach der dritten Einnahme schließlich zusammengebrochen. Starke Atemnot, Muskelverkrampfungen und Taubheit im Gesicht hielten etwa eine halbe Stunde an. Seitdem sind fast 3 Tage vergangen und ich fühle mich immer noch benommen, unruhig und zittrig. Mein behandelnder Arzt meinte das könnte auch noch ein paar Tage so weiter gehen. Er berichtete mir auch, dass viele Ärzte seit Jahren gegen die freie Verkäuflichkeit dieses Mittels kämpfen, da es ein regelrechter Medikamentencocktail ist, der auf dem freien Markt nichts zu suchen hätte. Auch ich hatte das Präparat früher schon öfters genommen - immer ohne Nebenwirkungen - und rate nun dringend Jedem die Finger davon zu lassen. Eine Erkältung kann niemals so schlimm sein wie das was an Nebenwirkungen auf einen zu kommen kann!!!

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 17.02.2016

Wick MediNait für erkältung mit Albträume

Albträume!!!

Albträume!!!

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 21.01.2015

Wick MediNait für erkältung mit Nachtschweiß, Albträume, Schwindel, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden

Habe gestern Abend Wik MediNait um ca. 23:00 Uhr eingenommen. Ich muss dazu sagen das dies mein erster Versuch mit diesem Medikament war (und auch bleibt!). Von einem Bekannten habe ich dieses " Wundermittel " empfohlen bekommen mit dem Hinweis, das ich mich auf was gefasst machen sollte. Naja wie auch immer, nicht dabei gedacht um 23:00 ca 25ml eingenommen, 15 min später sofort eingeschlafen. Der schlaf hielt jedoch nicht lange, alle 1-1,5 Stunden aufgewacht, Schweisgebadet. Alpträume der miesesten Kategorie. in der früh fühlte ich mich relativ fit, auf dem Weg zur Arbeit merkte ich jedoch dann ein unwohlsein. Dieses Unwohlsein hat sich über den kompletten Tag (bis Stand jetzt 16:20) dermaßen "krass" entwickelt. Schwindel, Müdigkeit, bis hin zu richtigen Kreislaufproblemen. Ich würde Wik MediNait niemals wieder einnehmen!

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Habe gestern Abend Wik MediNait um ca. 23:00 Uhr eingenommen.

Ich würde Wik MediNait niemals wieder einnehmen!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

Wick MediNait für erkältung mit Unruhe, Panikattacken, Albträume, Desorientierung

Bei mir trat nach Einnahme von Wick Medinait eine extreme Unruhe ein. Ich war zwar sehr müde, wachte aber ständig aus Albträumen auf, war panisch, völlig desorientiert und hatte das ständige Bedürfnis rumzulaufen. Schmerzen hatte ich währenddessen zwar keine, aber die Nebenwirkungen waren sehr unangenehm und ich schlief noch schlechter, als ich es ohne getan hätte.

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.12.2011

Wick MediNait für erkältung mit Albträume, Halluzinationen, Panikattacken

Habe Wick MediNait eingenommen und bin eine halbe Stunde später in einem Alptraum aus Halluzinazionen, Gedankenrasen und Panik erwacht. Habe wirklich geglaubt den Verstand zu verlieren. Ich habe leider nicht sofort den Bezug zum Medikament hergestellt -obwohl ich Mediziner bin, und dachte es würde sich um einen Fieberkrampf handeln. In der Zweiten Nacht das gleiche Problem...

Wick MediNaiterkältung2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben