Amoxicillin für Lymphknotenentzündung

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Lymphknotenentzündung. Bei 10% wurde Amoxicillin eingesetzt.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Lymphknotenentzündung in Verbindung mit Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Amoxicillin für Lymphknotenentzündung auftraten:

Durchfall (2/8)
Juckreiz (2/8)
Allergische Hautreaktion (1/8)
Benommenheit (1/8)
Hautausschlag am ganzen Körper (1/8)
Kopfschmerzen (1/8)
Kreislaufstörung (1/8)
Müdigkeit (1/8)
Rückenschmerzen (1/8)
Schwellung des Gesichtes (1/8)

Folgende Berichte über den Einsatz von Amoxicillin für Lymphknotenentzündung liegen vor:

Amoxicillin für Lymphknotenentzündung

ich nehme das Medikament seit 3 tagen aufgrund einer lymphknotenentzündung und habe keine Nebenwirkung oder ähnliches gehabt. (ich vertrage es sehr gut trotz Morbus Crohn). was ich nicht verstehe ist, warum Antibiotikum bei einer lymphknotenentzündung?

AmoxicillinLymphknotenentzündung1 Wochen

was ich nicht verstehe ist, warum Antibiotikum bei einer lymphknotenentzündung?

Eingetragen am 01.01.2023 als Datensatz 114054

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 01.01.2023

Amoxicillin für Lymphknotenentzündung

PRO: 1. Die Einahme sollte solange erfolgen bis der Arzt das festgelegt hat, bei mir hat es nach dem ich es wegen einer akuten Lymknotenezündung nach dem Ebdstein Barvirus ca 14 Tagen eingenommen haben gut geholfen. 2. Es war gut vetragbar. CONTRA: 1. Die Tablette ist übernormal groß und hat den Geschmack nach faulen Eiern.

AmoxicillinLymphknotenentzündung14 Tage

PRO:

2. Es war gut vetragbar.

CONTRA:
1. Die Tablette ist übernormal groß und hat den Geschmack nach faulen Eiern.

Eingetragen am 22.01.2022 als Datensatz 108963

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 22.01.2022

Amoxicillin für Lymphknotenentzündung

Ich habe von Bereitschaftsarzt das Antibiotika Amoxicillin Clavulansäure verschrieben bekommen. Ich habe dieses 2 Tage genommen und komme seit dem nicht mehr von der Toilette. Mein Hausarzt habe ich informiert und der meinte, ich solle es weiter einnehmen. Es ist unverantwortlich dieses Medikament auf dem Markt zu lassen, wenn so viele Menschen von Nebenwirkungen wie Durchfall berichten. Ich habe es auf meine eigene Verantwortung abgesetzt und ich werde dieses auch nie wieder einnehmen.

AmoxicillinLymphknotenentzündung2 Tage

Eingetragen am 14.06.2021 als Datensatz 104985

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 14.06.2021

Amoxicillin für Lymphknotenentzündung mit Schwellung des Gesichtes, Hautausschlag am ganzen Körper

Mir wurde fälschlicherweise Amoxicillin verschrieben, da ich nicht genau untersucht wurde und das EBV leider erst danach festgestellt wurde. Auf jeden Fall hat es überhaupt nichts gegen meine Monströse Lymphknotenschwellung gebracht und nach dem 6. Tag fing es an mit juckenden roten Punkten am Hals. Über Nacht bin ich fast die Wände hochgegangen, habe mir den Rücken blutig gekratzt. Zusätzlich ist mein Gesicht total angeschwollen, ich sehe momentan aus wie ein Pudding mit schief gelaufenem Botox-Versuch. War heute nochmals beim Arzt und er hat mir Cortison Tabletten verschrieben. Ich hoffe einfach Gesichtsschwellung und Hautausschlag schnell hinter mich bringen zu können und dann die EBV Krankheit "in Ruhe" auskurieren zu können. Ich weis nur dass ich dieses Teufelszeug nie wieder nehmen werde.

AmoxicillinLymphknotenentzündung7 Tage

Eingetragen am 11.01.2018 als Datensatz 81271

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 11.01.2018

Amoxicillin für Lymphknotenentzündung mit Durchfall, Juckreiz

Hat 2 Tage gebraucht bis das Medikament Wirkung zeigte. Bei 3g pro Tag: Starker Durchfall und Juckreiz am ganzen Körper.

AmoxicillinLymphknotenentzündung10 Tage

Eingetragen am 25.10.2011 als Datensatz 38510

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2011

Amoxicillin für Lymphangitis mit Durchfall, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kreislaufstörung

starke Durchfälle, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Amoxicillin bei Lymphangitis

AmoxicillinLymphangitis4 Tage

starke Durchfälle, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen

Eingetragen am 21.05.2009 als Datensatz 15497

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.05.2009

Amoxicillin 1000 für Lymphknotenentzündung, Zahnentzündung mit Allergische Hautreaktion

Nach Beendigung der Einnahme zunächst Schwellung im Gesicht, dann Pusteln auf Armen innen und außen, dann über das Dekoltee, dem Baugürtel und den Oberschenkeln, auch Rücken und Schültern mäßiger Juckreiz, starke Rötung, teilweise Zerfliesen zu größeren roten Flecken, leichte Erwärmung der betroffenen Hautpartien

Amoxicillin 1000 bei Lymphknotenentzündung, Zahnentzündung

Amoxicillin 1000Lymphknotenentzündung, Zahnentzündung6 Tage

Nach Beendigung der Einnahme zunächst Schwellung im Gesicht, dann Pusteln auf

Eingetragen am 01.05.2008 als Datensatz 7674

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.05.2008

Ambxicillin für Lymphangitis mit Benommenheit, Rückenschmerzen, Juckreiz

Rückenschmerzen, Benommenheit, Juckreiz (Als ob Spinnweben die Haut berühren)nach ca. 3 Stunden der ersten Einnahme

Ambxicillin bei Lymphangitis

AmbxicillinLymphangitis1 Tage

Eingetragen am 04.09.2007 als Datensatz 3461

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.09.2007

Amoxicillin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Amoxicillin, Amoxicillin-ratiopharm, Amoxicillin AbZ, 100 mg, Amoxicillin 1000 Heumann Brausetabletten, Amoxicillin-ratiopharm 750, Amoxicillin 1000, Amoxicillin 750 mg, Amoxicillin- ratiopharm 1000, Amoxicilin, Amoxicillin ratiopharm 1000mg, Amoxicilli-ratiopharm 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000, Amoxicillin Al 1000, Amoxicillin 1000 Ratiopharm, Amoxicillin AbZ 100 mg, Amoxicillin 750, Amoxicillin, ratiopharm, Amoxicillin ratiopharm, Amoxicillin 1000 mg, amoxillin, Amoxicillin 750 ratiopharm, Amoxilin, Amoxicillin AL1000, Ambxicillin, Amoxicillin 250mg, Ambxicillin 1000, Amoxicyllin 1000, Amoxicillin-ratiopharm 1000mg, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Filmtabletten, Amoxillin1000 Heumann, Amoxicillin1000, Amoxicillin ratiopharm 750, Amoxcillin 1000, Amoxicillinratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin Ratiopharm 1000mg, Brausetabletten, Amoxicillin 1000 1A, Amoxicillin ratiopharm 500, Amoxicillin 2 x 1000 mg, Amoxicillin 750mg, Amoxicillin 1000mg, Amoxicillin 1000mg ratiopharm, Amoxicillin Heumann 1000, Amoxicillin ratiopharm 1000, Am0xicillin AL 1000, Amoxicillin, Amoxicillin 1a pharma, amoxicillin- ratiopharm, Amoxicillin AL400, Amoxycillin, Amocicillin, Amixicillin, amoxizillin, Amicillin, Amoxicillin Filmtabletten750mg, Amoxicicllin ratiopharm, Amoxicillin AL 500, 3x täglich Amoxicillin, Augmentan (Amoxycillin), Amoxicillin-Trihydrat, Amoxillicin, Amoxi_saar, amxicillin al1000, Amoxcilin 750, Co Amocicillin, Amoxocillin, Amoxicillin AL 750, AMOXI 1000 - 1A (tgl. 2x1) insges. 20 Tabl., Amoxi 1000 -1A, Amoxicillin - Ratiopharm, Amoxocilin 1000mg, Amoxicillin 500 Filmtabletten, Amoxicillin ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin,, Anf. August - Amoxilin, Amoxi 1oo, amoxicillne, amoxicillin-penicllin, Amoxllin, Amoxicillin Stada 1000mg, Amoxi 1000mg, Antibiotikum Amoxicillin, Amoxicillin 1g, Amoxicillinillin, Amoxicillin 1000 N2, Amoxicillin (?), Antibiotika Z.B Amoxicillin, Amoxicillin comp, Amoxicillin 600, Amoxicillin 2000mg, Amoxicillin mit Umstellung auf ein anderes Antibiotikum, Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg, Amoxicillin-ratiopharn Filmtabletten, Amoxicillin Clav 875/125, Amoxicilllin, amoxicillin Heumann, Amoxicillin 1000AL, Amoxicillin Plus 875 mg/125 mg, Antibiotika Amoxicilin, Amoxicillin AL 1000, Amoxicillin 100 mg, Amoxicillin 875/125mg, Amoxicillin STADA 1000ng, Amoxicillin 1000 mg 1 A Pharma, Amoxicillin /Amoxiclav, Amoxicillin AL 10000, Amoxicillin 500mg, Amoxicillin Ratiopharm comp, Amoxicillin-ratiopharm comp., Amoxicillin,Antibiotikum

Lymphknotenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akute Lymphdrüsenentzündung, Lymphadenitis, Lymphangitis, Lymphknotenentzündung