Antriebslosigkeit bei Atacand

Nebenwirkung Antriebslosigkeit bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atacand. Bei 3% ist Antriebslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Antriebslosigkeit bei Atacand.

Wo kann man Atacand kaufen?

Atacand ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atacand wurde von Patienten, die Antriebslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Antriebslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Antriebslosigkeit bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Schwäche, Depressive Verstimmungen

Seit ich Atacand einnehme, habe ich mich sehr verändert.Ich fühle mich antriebslos, schwach und sehe keinen Sinn mehr im Leben. Das kann doch kein Zufall sein.

Atacand bei Bluthochdruck

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Atacand 4mg

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2011

Atacand für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Bisoprolol mit Atacand kombiniert gegen den Blutdruck. Durchaus wirksam, aber führt auch zu Müdigkeit, Depression, Antriebslosigkeit. Dennoch insgesamt ein besseres Gefühl als ohne Medikamente.

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck5 Jahre

Atacand

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.05.2011

Atacand für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Depressionen, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Herzrhythmusstörungen

alle 4 Medikamente habe ich nach einem Stent wegen 95 % Verschluß vor 5 Jahren bekommen. Mittlerweile habe ich durch einen Arzt, der spezialisiert ist auf Diabetes, erfahren, daß Concor vermehrt Gewicht aufbaut. Ich habe tatsächlich in den letzten 5 Jahren 35 kg !!! zugenommen. Des weiteren habe ich depressive Phasen (vermutlich Atacand-Nebenwirkungen), Antriebslosigkeit und könnte dauernd schlafen. Außerdem gibt es Wassereinlagerungen im Gewebe (im Sommer gehen nur noch Birkis, die Füße passen in KEINEN Schuh mehr), schwitze bei geringster Belastung (Wasser tropft vom Kopf) usw. Meine Blutwerte sind gottseidank vollkommen i.O. Auch der Blutdruck hat sich bis auf einige Spitzen eingependelt(auf Psychostress reagiere ich allerdings extrem und sofort sichtbar mit Blutdruckspitzen). Auch sogenannte \"Herzaussetzer\" (von meinem Arzt überprüft) sind angeblich harmlos.

Atacand Protect 8 mg bei Bluthochdruck

Atacand Protect 8 mgBluthochdruck5 Jahre

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.04.2008

Atacand für Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schwäche, Depressionen, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz, Wassereinlagerungen, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Schlafstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

1/2 Jahr Einnahme. 7 KG Gewichtzunahme! ´Konzentrationsstörungen, Schwäche, schlimme Depression u. kein Antrieb,Muskel-und Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen Sodbrennen, Schmerzen in d. Speiseröhre, Bauchkrämpfe, Dürchfälle,Schlafstörungen.Glaube fast auch Haluzinationen. In Verbindung mit Eferox (Haschimoto) b ei gleichen Nebenwirkungen potenzieren sich die Symptome noch!! Ertrage das alles nicht mehr. Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

Atacand bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen

AtacandBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate

Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen
Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2008

Atacand für Bluthochdruck mit Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Juckreiz

Bei 8mg - 30 Tage: Blutdruck 100-105/ 60-70: Schwindel/ Müdigkeit/ Antriebslosigkeit Juckreiz am ganzen Körper, GPT> 70 Bei 4mg - 30 Tage: Blutdruck 107-120/ 75-80: Schwindel beim Bücken, immer noch Juckreiz

Atacand 8mg-4mg bei Bluthochdruck

Atacand 8mg-4mgBluthochdruck60 Tage