Schlafmediziner in Heidelberg 2 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein seltener rücksichtsvoller Mensch, sehr kompeten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Allergologie, Schlafmedizin, Umweltmedizin
    Uferstr. 8 a
    69120 Heidelberg
    Telefon: 089/92334545

    Schlafmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren eine laufende Nase, bin von einem Arzt zum nächsten gerannt. Alle Behandlungen blieben erfolglos, da die Ursache nicht
    gefunden wurde. Ich war wirklich verzweifelt und habe nicht mehr an Hilfe geglaubt. Dr. Benotmane hat mich gründlich durchgecheckt und beraten. Er hat meinen Darm saniert und mich mit Pentatop eingestellt. Jetzt, nach 4 Wochen Behandlung kann ich es kaum glauben: Ich bin fast beschwerdefrei!! Dr. Benotmane ist nicht nur fachlich kompetent und erfahren, er ist darüberhinaus ein sehr warmherziger und freundlicher Mensch. Sein Team ist überaus nett und hilfsbereit, begrüssen die Patienten mit Namen und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und persönlich. Dieser Arzt nimmt sich nicht wichtig, sondern den Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/155816

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden meine kleine war schon zum 2 mal da sehr freundlich uns liebe Kolleginnen Kollegen würde es weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0621/383-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Maurer ist eingewissenhafter sehr gründlicher Arzt. Bei ihm fühle ich mich sehr gut betreut und behandelt. Ich kann ihn mit sehr gutem G
    ewissen weiterempfehlen und komme gerne zu Dr. Maurer in die Abteilung Schlafmedizin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Seckenheimer Hauptstr. 84
    68239 Mannheim, Seckenheim
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0621/474990

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach zwei Klinik besuchen ohne Diagnose angeblich sieht man nichts hatte Dr. Hein sofort gesehen was ich habe und behandelt. 3 Pickel im Ohr
    kann man ja im Krankenhaus übersehen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Schlafmedizin
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Schlafmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Bassermannstr. 1
    68165 Mannheim, Oststadt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0621/424-0

    Schlafmedizinerin
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Schlafmedizin
    Heidelberger Str. 40
    68526 Ladenburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 06203/13333

    Kinderarzt, Schlafmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 2 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 73656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Heidelberg beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]