Thoraxchirurgen in Heidelberg 4 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurgin, Thoraxchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die mir geholfen hat den schweren Eingriff an meiner Lunge zu meistern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wimmer ist einer der besten Ärzte die ich kenne er ist sehr einfühlsam und das wohl der Patienten ist ihm sehr wichtig, seine Beratungen
    und Empfehlungen sind sehr gut.
    Ich würde von ihm an der Lunge Operiert und es ist alles super gelaufen, Dr. Wimmer hatte sich immer wieder nach mir erkundigt und sogar des öfteren Persönlich im Krankenzimmer vorbeigeschaut.
    Ich bin rundum begeistert von ihm.
    Grüsse an Dr. Wimmer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurg, Thoraxchirurg
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Transplantation
    Röntgenstr. 1
    69126 Heidelberg, Rohrbach
    Telefon: 06221/396-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Transplantationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Thoraxchirurgen in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 4 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 36828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Heidelberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Heidelberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]