Thoraxchirurgen in Heidelberg 4 Treffer

Arzt / Thoraxchirurgen in Heidelberg

Chirurgin, Thoraxchirurgin

Sehr kompetente Ärztin, die mir geholfen hat den schweren Eingriff an meiner Lunge zu meistern.

Chirurg, Thoraxchirurg

Dr. Wimmer ist einer der besten Ärzte die ich kenne er ist sehr einfühlsam und das wohl der Patienten ist ihm sehr wichtig, seine Beratungen
    und Empfehlungen sind sehr gut.
    Ich würde von ihm an der Lunge Operiert und es ist alles super gelaufen, Dr. Wimmer hatte sich immer wieder nach mir erkundigt und sogar des öfteren Persönlich im Krankenzimmer vorbeigeschaut.
    Ich bin rundum begeistert von ihm.
    Grüsse an Dr. Wimmer

Chirurg, Thoraxchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Transplantation

Chirurg, Thoraxchirurg, Transplantationsarzt

Arzt / Thoraxchirurgen in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 4 Ärzte für Thoraxchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Thoraxchirurgie in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Thoraxchirurgie pro 1000 Einwohner oder 36828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Thoraxchirurgie in Heidelberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Thoraxchirurgen in Heidelberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Thoraxchirurgen in Heidelberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.