Transplantationsärzte in Heidelberg 5 Treffer

Arzt / Transplantationsärzte in Heidelberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Notfallambulanz. Als die Diagnose klar war Dünndarmverschluß mit Darmverschlingung hat mich Dr. Fritz über das we
    itere Procedere aufgeklärt. Er strahlt viel Ruhe aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Spezielle Unfallchirurgie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 0621/383-0

    Chirurg, Transplantationsarzt

Arzt / Transplantationsärzte in Heidelberg

In Heidelberg gibt es 5 Ärzte für Transplantation, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Transplantation in Heidelberg bewertet.
Heidelberg hat 147.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Transplantation pro 1000 Einwohner oder 29463 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Transplantation in Heidelberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]