Transplantationsärzte in Deutschland 247 Treffer

Arzt / Transplantationsärzte

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Hüseyin Bektas, Bremen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5300

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Lebensretter! ( echonikokkus Infektion &Hundebamwurm!) ich hatte den Verdacht auf Leberkrebs!dieser wundervolle Mensch hat mich im Vorg
    espräch umfassend beraten, war sehr herzlich, freundlich und kompetent! Ich hatte eine schwere Operation, lag längere Zeit au der Intensivstation! Auch da war das Personal wirklich höchstklassig!! Auf der normalen Station Blockhaus, gab es Bier erstklassige Krankenschwestern! Und obwohl ich nicht privat versichert bin, kam Prof Bekras jeden Tag zu Miriam sich nach mir zu erkundigen!Er hat mir das Leben gerettet! Ein unfassbar toller Mensch und Arzt! Komplettiert durch seinTeam, was wahnsinnig gute Arbeit leistet! Noch einmal DANKE AN EUCH ALLE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus Guba, München, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Transplatationschirurgie, Transplantation
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/7095-0

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Guba hat mich im März transplantiert.
    Da es akut war konnte ich ihn erst danach kennenlernen. Ich hatte nach der LTX noch ein kur
    zes Gespräch mit ihm über eine weitere Darm OP die ansteht und empfand ihn in seiner Beratung als außerordentlich kompetent und sehr empathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/5090

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Sehr freundlich und immer nah am Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Transplantation
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    Telefon: 02405-623002

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, sehr gründliche Untersuchung mit freundlicher Erklärung dabei. Sehr freundliche Aufnahme durch die Krankenschwester. Wenn man bei
    Prof. Dr. Junge und seinem gesamten Team in Behandlung war, geht man nicht mehr in ein anderes Krankenhaus. Ich persönlich nehme eine Wegstrecke von 140 km in Kauf, um mich in der Abteilung von Herrn Prof. Dr. Junge behandeln zu lassen. Wer glaubt ich übertreibe, sollte sich selbst ein Bild dort machen, oder um eine Zweitmeinung bitten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Theodor-Stern-Kai 7
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd
    Telefon: 069/6301-5251

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darm Operation wie beschrieben. Schnelle Genesung danach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Hoppe-Seyler-Str. 3
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/29-86620

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Mutter wurde Leberkrebs festgestellt und sie wurde nach Tübingen überwiesen.
    Ich möchte mich ganz herzlich bei Herr Prof. Nadal
    in und sein gesamtes Team (ärztliches und nicht ärztliches Team) ganz herzlich für die tolle Behandlung bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Transplantation
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66441

    Chirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher, kompetenter Facharzt mit Empathie für seine Patienten.
    Vorbereitender Eingriff und mehrstündiger operativer Eingriff zu
    meiner vollsten Zufriedenheit.
    Besonders hilfsbereit und fürsorglich war auch das Pflegeteam auf der Station
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Spezielle Unfallchirurgie
    Bismarckplatz 1
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/1234750

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfall in die Notfallambulanz. Als die Diagnose klar war Dünndarmverschluß mit Darmverschlingung hat mich Dr. Fritz über das we
    itere Procedere aufgeklärt. Er strahlt viel Ruhe aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7291

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Zeitraum Juli 2020 bis Juli 2021 wegen eines fortgeschrittenen, metastasierten CRC u.a. bei Herrn Prof. Lang in Behandlung. Trotz
    der schwierigen Bedingungen und der aufgetretenen Komplikationen konnten die insgesamt 4 Operationen von Prof. Lang und seinem Team sehr erfolgreich und vor allem auch kontinenzerhaltend durchgeführt werden. Sämtliche Beratungen und Empfehlungen erfolgten mit exzellenter Kompetenz und sehr verständlich. Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.
    Vielen Dank für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Transplantation, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Heegbarg 14
    22391 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/61192111

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, besonders die langjährige Fachkompetenz von Dr. Tauber als Chefarzt ist spürbar und lädt zum Vertrauen und dem Gefühl der
    Sicherheit ein! Zusammen mit der tollen Praxisatmosphäre ergibt sich ein wunderbares Behandlungserlebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Quintschlag 30
    28207 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/24445182

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo,

    ein wirklich tolles Team: von A-Z war alles perfekt.

    Tolle, menschliche Beratung, freundliche Atmosphäre und absolute Fachkennt
    nis sind hier selbstverständlich.

    Durch ambulante Betäubung eine nahezu schmerzfreie Behandlung, nach 4 Tagen waren die Haare schon so gut verheilt, dass es kaum auffiel.

    Qualität statt Quanität, hier ist man in besten Händen und das Ergebnis ist der wahnsinn, immer wieder! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Transplantation
    Hofer Str. 40
    95213 Münchberg
    Telefon: 09251/872-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt und alles genau erklärt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Herzchirurgie, Transplantation
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-0

    Herzchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Garbade ist ein hervorragender herzchirurg der meinem Mann seine Lebensqualität zurück gegeben hat.man kann ihn gutem Gewissen emp
    fehlen, wenn man Probleme mit dem herzen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professor Dr Brücher hat bei mir ein Leberkrebs entdeckt und operativ entfernt und ich verdanke ihn mein Leben. Vielen Dank dafür!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die über 3-stündige Darm-OP wurde vom Chef- und Oberarzt durchgeführt: Nun das Besondere: Herr Loss hatte weit mehr, über 60 Lympfknoten, st
    att der üblichen mindestens 12 entfernt und zur Prüfung auf Krebs eingeschickt! Ein Einziger war befallen und dafür bin ich unendlich dankbar, dass er den gefunden hat! Klar, wo einer ist, sind irgendwo noch mehr und nun mache ich die Chemo, um die Sicherheit zum Gesundsein zu festigen! Diese Behandlung ist durchaus verträglich ! Dieses Team Loss ist beginnend mit dem Sekretariat, über das Pflegepersonat, bis hin zu den genannten Koryphäen nur weiterzuempfehlen! Danke sagt
    Hartmut Gruel aus Wandlitz ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Transplantation, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent - sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Transplantation
    Mühlhäuser Str. 94-95
    99817 Eisenach
    Telefon: 03691/698-0

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn ist seit der Geburt beim Herr Dr. Wunderlich und wir als Eltern sind voll zufrieden. Er sehr freundlich und versteht sich mit mei
    nen 9 jährigen Sohn sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Herzchirurgie, Transplantation
    Fetscherstr. 76
    01307 Dresden, Johannstadt
    Telefon: 0351/450-1701

    Herzchirurgin, Transplantationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super gut (ich muss hier was schreiben )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Hamburger Str. 41
    21465 Reinbek, Wentorf
    Telefon: 040/7280-3300

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden !!! ;-) top Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Transplantation
    Baldingerstr. 1
    35043 Marburg
    Telefon: 06421/58-66451

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Vogelmeier ist ein super Arzt - kennt sich echt gut aus und ist einfühlsam. Die Sekretärin sehr freundlich und fix bei allem.
    Die Abteilung ist echt zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-4801

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Beurteilung ist der Herr Prof. Stippel ein ganz schön schlauer Junge, der seine unbestritten herausragende Intelligenz und sein
    Fachwissen in den Dienst der Menschheit stellt.
    Mein Mann und ich werden im Mai Nieren-transplantiert und begeben uns beide ohne Angst mit grosser Zuversicht in seine Hände.
    Nach erfolgter tx kommentieren wir erneut.
    D&M
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinderchirurgie, Herzchirurgie, Transplantation
    Georgstr. 11
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/97-1381

    Herzchirurg, Kinderchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eugen Sandica wurde uns von Kollegen empfohlen als einer der weltweit besten Kinderherzchirurgen. Wir sind ihm sehr dankbar dafür,
    dass er unsere Tochter operiert hat. Sie ist heute herzgesund.

    Auch seine Kollegin Frau Dr. Ute Blanz, sein Kollege Prof. Deniz Kececioglu, und das ganze HDZ-Team (inkl. der phantastischen Anästhesisten!) sind beeindruckende Profis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Transplantation, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke einem exzellenten Arzt und Operateur
    Zur Diagnose aggressives Prostatakarzinom beriet Dr. Friedersdorff meine Frau und mich sehr ausf
    ührlich über Behandlungsstrategien, Folgen und Risiken. Er nahm sich viel Zeit, den jeweiligen Operationsablauf zu erläutern. Rasch entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, so dass die Entscheidung für die radikale Prostataentfernung über einen offenen Eingriff fiel. Die OP erfolgte zeitnah und verlief ohne Komplikationen, so wie prognostiziert. Unmittelbar nach der OP benachrichtigte er meine Frau darüber. Während des 6-tägigen stationären Aufenthaltes informierte er mich über die weiteren Maßnahmen. Ein herzlicher Dank auch an das stets freundliche, kompetente und hilfsbereite Team der urologischen Station 10B des CBF.
    R.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    Telefon: 0551/39-6104

    Chirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Transplantation, Proktologie
    Schildescher Str. 99
    33611 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/772-77401

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    top. klinik sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Transplantation, Hausarzt
    Feldstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565923

    Transplantationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich begleite meinen Mann seit 2008 zu seinen Routineterminen ins UKE. Seine Ansprechpartnerin war Frau Dr. Seegers. Sie ist eine sehr gute Ä
    rzin, hat das Herz am rechten Fleck, ist gründlich, pragmatisch, hat fundiertes Wissen in Ihrem Fachgebiet, kann gut zuhören und hat eine gute Intuition und eine gehörige Portion norddeutschen Humor. Das Beste an ihr ist die respektvolle Behandlung auf Augenhöhe, das Einbeziehen der Psyche und ihre Direktheit. Sie wird die Ambulanz des UKE, in der sie bisher tätig war, zum März 2013 verlassen, haben wir heute erfahren. Wir wünschen ihr von Herzen alles Gute und bedanken uns für Ihre hervorragende Betreuung in all den Jahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Transplantation
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    Telefon: 0201/723-2810

    Kinderärztin, Transplantationsärztin, Kindernierenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine guten Arztin. Vielen lieben Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Transplantation
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    Telefon: 05221/94-0

    Anästhesist, Intensivmediziner, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich absolut sicher

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Transplantation
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-33801

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    von der ersten Minute bis zur Entlassung im Katherinenhospital war alles erstklassig! Hier kann man nicht sagen Operation gelungen Patient
    tot wie in anderen Kliniken :-) . Hier hat einfach alles gestimmt vom Erstgespräch wie mein TUR Blase entfernt wird , den Aufenthalt , Verpflegung , die Pfleger/innen die sich viel Mühe gemacht haben so dass ich schon viel früher entlassen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation, Proktologie, Ambulante Operationen
    Im Kloster 7
    37355 Niederorschel
    Telefon: 036076/99-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Schotte ist ein guter Arzt , er hat mir bis jetzt immer geholfen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Transplantationsärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 247 Ärzte für Transplantation, von denen 70 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Transplantation bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Transplantation beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Transplantationsärzte beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Transplantationsärzte beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Transplantationsärzte

[]