Transplantationsärzte in Berlin 12 Treffer

Arzt / Transplantationsärzte in Berlin

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Landsberger Allee 49
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13023-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die über 3-stündige Darm-OP wurde vom Chef- und Oberarzt durchgeführt: Nun das Besondere: Herr Loss hatte weit mehr, über 60 Lympfknoten, st
    att der üblichen mindestens 12 entfernt und zur Prüfung auf Krebs eingeschickt! Ein Einziger war befallen und dafür bin ich unendlich dankbar, dass er den gefunden hat! Klar, wo einer ist, sind irgendwo noch mehr und nun mache ich die Chemo, um die Sicherheit zum Gesundsein zu festigen! Diese Behandlung ist durchaus verträglich ! Dieses Team Loss ist beginnend mit dem Sekretariat, über das Pflegepersonat, bis hin zu den genannten Koryphäen nur weiterzuempfehlen! Danke sagt
    Hartmut Gruel aus Wandlitz ^^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Transplantation, Medikamentöse Tumortherapie
    Herzbergstr. 79
    10365 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    Telefon: 030/5472-0

    Urologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke einem exzellenten Arzt und Operateur
    Zur Diagnose aggressives Prostatakarzinom beriet Dr. Friedersdorff meine Frau und mich sehr ausf
    ührlich über Behandlungsstrategien, Folgen und Risiken. Er nahm sich viel Zeit, den jeweiligen Operationsablauf zu erläutern. Rasch entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis, so dass die Entscheidung für die radikale Prostataentfernung über einen offenen Eingriff fiel. Die OP erfolgte zeitnah und verlief ohne Komplikationen, so wie prognostiziert. Unmittelbar nach der OP benachrichtigte er meine Frau darüber. Während des 6-tägigen stationären Aufenthaltes informierte er mich über die weiteren Maßnahmen. Ein herzlicher Dank auch an das stets freundliche, kompetente und hilfsbereite Team der urologischen Station 10B des CBF.
    R.E.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Endoskopie, Transplantation
    Am Nordgraben 2
    13509 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/130-10

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schwierig gelegenen Polypen im Darm mittels Spiegelung entfernt, wo 2 andere Ärzte passen mußten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Intensivmedizin, Transplantation
    Kurfürstendamm 193 h
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/88473390

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg, Intensivmediziner, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sehr nett empfangen. Die Räume sind modern ausgestattet.
    Nach einer kurzen Wartezeit nahm sich Doktor Hotz viel Zei
    t für mich.
    Ich ging mit einem guten Gefühl nach Hause.
    Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Transplantation, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2442

    Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und erfahrender Arzt, mit dem man auch reden kann. Hat meine Beschwerden ernst genommen. Konnte mir bei meiner Erkrankung (Blutho
    chdruck) sehr gut helfen. 100%ige Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Transplantation
    Argentinische Allee 40
    14163 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/81810-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Transplantationsarzt
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Transplantation
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-3471

    Transplantationsarzt
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Transplantation
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-2442

    Transplantationsarzt
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Transplantation
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-0

    Transplantationsarzt
  • J
    Innere Medizin, Transplantation, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8445-3471

    Transplantationsarzt
  • K
    Innere Medizin, Transplantation, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450-0

    Transplantationsarzt
  • L
    Herzchirurgie, Transplantation
    Augustenburger Platz 1
    13353 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/4593-1000

    Herzchirurg, Transplantationsarzt

Arzt / Transplantationsärzte in Berlin

In Berlin gibt es 12 Ärzte für Transplantation, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Transplantation in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Transplantation pro 1000 Einwohner oder 289979 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Transplantation in Berlin beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Transplantationsärzte in Berlin beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Transplantationsärzte in Berlin beträgt 10 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]